Migrierten Minecraft account auf eine Andere Email?

Helfe beim Thema Migrierten Minecraft account auf eine Andere Email? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Folgendes Problem, man muss seit Neuesten seinen Minecraft Mojang Account zu einem Microsoft Account Migrieren aber habe schon eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julien Kleest, 15. Juli 2022.

  1. Julien Kleest
    Julien Kleest Gast

    Migrierten Minecraft account auf eine Andere Email?


    Hallo, ich habe Folgendes Problem, man muss seit Neuesten seinen Minecraft Mojang Account zu einem Microsoft Account Migrieren aber habe schon eine Andere Outlook email Adresse und würde den Account gerne darüber Laufen lassen, geht das?Lieb Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Julien Kleest, 15. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Migrierten Minecraft account auf eine Andere Email?

Die Seite wird geladen...

Migrierten Minecraft account auf eine Andere Email? - Ähnliche Themen - Migrierten Minecraft account

Forum Datum

Minecraft account zwischen account verschieben

Minecraft account zwischen account verschieben: Hallo ich versuchen meinen Minecraft account von meinem Bruder's Microsoft account zu meinem zu tauschen und den account anderen Account meinem Bruder zu geben Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2023

Eine Email - 2 Accounts

Eine Email - 2 Accounts: Ich bin mit meiner Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anscheinend zwei mal registriert. Einmal über die Firma und einmal über mich persönlich. Für das Firmenkonto existiert keine Zugangsdaten mehr. Ich will nun aus zwei Accounts einen machen. Wie geht...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Minecraft Account Bug

Minecraft Account Bug: Mein Freund hat ein Problem, er kann kein Minecraft mehr auf sein Microsoft Account spielen, da er auf der PS4 sein Microsoft Account angemeldet, aber hat die Festplatte formatiert der PS4 und einem Freund verkauft und wird kein Zugriff mehr auf sein Account zugreifen und kann sich dort nicht...

Windows 10 Support 22. März 2023

Minecraft Account Bug

Minecraft Account Bug: Mein Freund hat ein Problem, er kann kein Minecraft mehr auf sein Microsoft Account spielen, da er auf der PS4 sein Microsoft Account angemeldet, aber hat die Festplatte formatiert der PS4 und einem Freund verkauft und wird kein Zugriff mehr auf sein Account zugreifen und kann sich dort nicht...

Windows 10 Support 22. März 2023

email vom minecraft vergessen?

email vom minecraft vergessen?: Hallo, leider habe ich die email von meinem minecraft konto vergessen, den Benutzer namen und das Passwort habe ich aber noch. Auf die Transaktions-ID habe ich logischerweise auch keinen Zugriff mehr. Meine Frage ist jetzt, was ich da tun kann, dass ich wieder zugriff auf den account habe....

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Minecraft Account

Minecraft Account: Ich brauche Hilfe. Ich weiß nicht mehr unter welcher Email ich den Account meiner Tochter registriert habe. Ich habe aber die Paypal Transaktionsdaten. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Minecraft Account gestohlen

Minecraft Account gestohlen: Hallo, gestern habe ich eine sehr unvertrauenswürdige Datei heruntergeladen, Ich war leider neugierig und habe sie ausgeführt. Mein Computer hat sehr verdächtuge Geräusche gemacht, und ich wusste sofort, dass da was los war. Also habe ich den Windows Defender ausgeführt und siehe da - Mehrere...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2022

mehrere Email Accounts

mehrere Email Accounts: Hi, wollte mal wissen ob ich es einstellen kann, das bei Outlook Inbox sofort alle Konten angezeigt werden. Bisher muss ich immer jedes Konto einzeln durchgehen. Habe dazu noch nichts gefunden. Gruß Alex Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Migrierten Minecraft account auf eine Andere Email? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden