Mikro bei Google

Helfe beim Thema Mikro bei Google in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; warum funktioniert meine spracheingebe nicht mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klauskliesch, 5. September 2018.

1. klauskliesch
    klauskliesch Gast

Mikro bei Google

warum funktioniert meine spracheingebe nicht mehr

Weiterlesen...

#1 klauskliesch, 5. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

Bitte erkläre alles nochmal, nenne was für ein Mikro, wie und an was für ein Gerät angeschlossen und was tust du mit dem Google.

4. klauskliesch
    klauskliesch Gast
    ist micro bei spracheingabe

#3 klauskliesch, 5. September 2018
  5. klauskliesch
    klauskliesch Gast
    wenn ich google aktiviere erscheint der befehl überprüfe dein micro

#4 klauskliesch, 5. September 2018
  6. Chinaquads
    Chinaquads Gast
    Schonmal nach gegooglet ?? Google

7. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Funktioniert das Mikro bei Cortana?

Gehe mal zu Einstellungen/Datenschutz/Mikrofon und überprüfe, ob die Mikrofon-Benutzung im Browser, wo du Google aufrufst, erlaubt ist (siehe unter
    Auswählen, welche Apps auf das Mikrofon zugreifen können).

Thema:

Mikro bei Google

Die Seite wird geladen...

Mikro bei Google - Ähnliche Themen - Mikro Google

Forum Datum

Abfrage welches Mikro genutzt werden soll?

Abfrage welches Mikro genutzt werden soll?: Hey, bis vor kurzen wurde ich von meinem Laptop beim einstecken meines Headsets immer gefragt was als Soundeingabe genutzt werden soll. ob mikro vom laptop, headset oder nur mikro vom headset. Jetzt taucht diese Fenster aber nicht mehr auf. Wo finde ich das?? Bzw. das Programm dazu??...

Windows 10 Support Sonntag um 13:47 Uhr

Headset Windows 10 nur als Mikro Eingabe aber nicht Ausgabe?

Headset Windows 10 nur als Mikro Eingabe aber nicht Ausgabe?: Problem steht oben. Meine Leute können mich nicht hören. Headset ist als Mikrofoneingang eingestellt. Das scheint auch vom pc erkannt zu werden, jedoch hört mich niemand zb bei blizzard, obwohl meine Balken da sind vom Ton. Dazu höre ich über das Headset nichts. Nur wenn ich es als Kopfhörer...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.: Hallo liebe Community, ich weis einfach nicht mehr weiter ich sitze nun seit 2 ganzen Tagen an diesem Problem und fange nun an, an mir selbst zu zweifeln. Ich besitze einen ein Hewlett - Packard Laptop mit einer NVIDIA Virtual Audio Device Soundkarte So funktioniert jeder Sound Musik hören...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Benötigt man für dieses Mikro eine Soundkarte?

Benötigt man für dieses Mikro eine Soundkarte?: Ich möchte mir gerne das KLIM V2 zulegen, welches via eines USB Anschlusses verbunden wird. Wenn ich am PC das Mikro anschließen will, muss ich noch eine Soundkarte zwischenschalten oder erhalte ich auch so den vollen Klang? Amazon Link zu dem Mikro: KLIMTM Voice V2 + USB Desktop-Mikrofon +...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts?

Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts?: Ich benutze ein usb Headset. ( lioncast lx55) mein Mikrofon geht (keine Probleme), aber ich hörte plötzlich nichts mehr. https://www.gutefrage.net/frage/headset-mirko-funktioniert-aber-hoere-nichts

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Windows Audio als Mikro?

Windows Audio als Mikro?: Kann man seine Windows Audio als Mikro ausgang machen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-audio-als-mikro

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Kondensator Mikro wird nicht wahrgenommen?

Kondensator Mikro wird nicht wahrgenommen?: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob hier jemand ne Ahnung hat warum mein Kondensator Mikrofon nicht erkannt wird (Aukey GD G1) ich hab es auch schon an meinem Handy ausprobiert mit und ohne dem Adapter der in den Fotos dabei ist und es war ein super Sound. Aber wenn ich das Mikro am...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

USB Audio Codec Piepsgeräusche bei Mikro Aufnahme über Yamaha MW8CX Mixer

USB Audio Codec Piepsgeräusche bei Mikro Aufnahme über Yamaha MW8CX Mixer: Hallo liebe Gemeinschaft, gerade habe ich mein Behringer TM 1 abgeholt und es an das Yamaha MW8 CX Pult angeschlossen. Nach ein wenig Pegeln und testen ist mir aufgefallen das ich wieder dieses "Fiepsen" als leises Hintergrundgeräusch in der Aufnahme habe. Das erste mal hatte ich das ca 2010...

Windows 10 Support 27. November 2019

Mikro bei Google [gelöst]