Mikro funktioniert nicht über Remotedesktop?

Helfe beim Thema Mikro funktioniert nicht über Remotedesktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich will Teams über Remotedesktop verwenden. Das Mikrofon wird mir auch angezeigt aber es hat keinen Ausschlag. Habe schon alle möglichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zmaypetx, 28. Januar 2022.

  1. zmaypetx
    zmaypetx Gast

    Mikro funktioniert nicht über Remotedesktop?


    Hallo
    Ich will Teams über Remotedesktop verwenden. Das Mikrofon wird mir auch angezeigt aber es hat keinen Ausschlag.
    Habe schon alle möglichen Gruppenrichtlinien und Regetry Einträge bearbeitet ohne Erfolg. Virenschutz und Firewall hatte ich auch schon deaktiviert.
    Hilfe
    Gruß Flo

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mikro funktioniert nicht über Remotedesktop?

Die Seite wird geladen...

Mikro funktioniert nicht über Remotedesktop? - Ähnliche Themen - Mikro funktioniert Remotedesktop

Forum Datum

Remotedesktop

Remotedesktop: Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme zugreifen und beim Tablet bekomme ich angezeigt, dass die Windows Version Remotedesktop nicht unterstützt. Wie kann das sein? Wie kann ich das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

USB Mikro funktioniert nicht

USB Mikro funktioniert nicht: Notebook und Windows neu - Versuch ein USB Mikrofon anzuschließen. Wird zwar angezeigt, aber reagiert nicht. Beim alten PC funktioniert das Mikro einwandfrei. Fehlermeldung: Audiodienste antworten nicht. Treiber neu installiert; Dienste neu gestartet; Registry überprüft; Windows neu...

Windows 10 Support 2. März 2021

Webcam Mikro funktioniert Kamera aber nicht?

Webcam Mikro funktioniert Kamera aber nicht?: Hallo ich habe mir eine Webcam gekauft. Das Mikro funktioniert aber die Kamera nicht Muss man etwas einstellen oder so das ist die Kamera https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B08HV5KQ7Z/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A241987AG7IIRO&th=1...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

REMOTEDESKTOP

REMOTEDESKTOP: Hallo, ich wollte mich mit Win 10 Pro gerade bei Remotedesktop anmelden. Leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Request Id: 3bb5224d-ae7e-4767-a051-3aa814980f01 Correlation Id: 8567b9fe-5a42-4cd0-b1db-d5e9d41fdffd Timestamp: 2020-08-26T05:54:34.216Z App-Name: Windows Virtual...

Windows 10 Support 26. August 2020

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?: Hey, Ich habe seit gestern Plötzlich Probleme mit meiner Audio. In Discord wenn ich rede habe ich zwar diesen Grünen Pegel, aber man hört mich nicht. Wenn ich mein Mikro in discord testen will, höre ich mich auch. Bei Skype habe ich mein Mikrofon ausgewählt aber man hört mich nicht. Anders...

Windows 10 Support 14. März 2020

Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts?

Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts?: Ich benutze ein usb Headset. ( lioncast lx55) mein Mikrofon geht (keine Probleme), aber ich hörte plötzlich nichts mehr. https://www.gutefrage.net/frage/headset-mirko-funktioniert-aber-hoere-nichts

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Remotedesktop vom IPad zu einem Windows Client funktioniert nicht

Remotedesktop vom IPad zu einem Windows Client funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe. Konfiguration: - IPad Pro Gen3 - Windows 10 Pro / Windows RDP Client - Kaspersky abgeschaltet - RDP eingeschaltet Problem: Ich möchte von einem IPad Pro eine Remoteverbindung, zu einem Windows 10 Pro Client herstellen....

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Mein Audiosystem (Mikro und Lautsprecher) funktioniert nicht mehr

Mein Audiosystem (Mikro und Lautsprecher) funktioniert nicht mehr: wer kann mir helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Mikro funktioniert nicht über Remotedesktop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden