Mikrofon anschließen am PC?

Helfe beim Thema Mikrofon anschließen am PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab mir fürs Streaming ein Mikrofon gekauft. Für den Ton nutze ich ein Headset, an dem ebenfalls ein Mikrofon ist. Auch wenn ich in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tzenzt, 30. August 2022.

  1. Tzenzt
    Tzenzt Gast

    Mikrofon anschließen am PC?


    Hallo,
    hab mir fürs Streaming ein Mikrofon gekauft. Für den Ton nutze ich ein Headset, an dem ebenfalls ein Mikrofon ist.
    Auch wenn ich in den Einstellungen, das NEUE unten stehende Gerät auswähle, und als Ausgabegerät den Kopfhörer mit Mic. wird trotzdem das Mic vom Headset genutzt, obwohl ich in den Sound-WIndows Einstellungen das neue unten stehende ausgewählt und gespeichert habe.
    Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann? Ich komm aktuell nicht mal dazu, das Headset zu testen, weil egal was ich anschließe immer das MIc vom anderen Gerät genommen wird, obwohl ich mein unten stehendes Mic aktiviert habe in den Einstellungen ..
    auch wenn ich die AirPods mit Bluetooh verbinde, und das unten stehende Mic aktiviere und einstelle und speichere, wird trotzdem das Mic von den AirPods verwendet.
    Kann wer helfen?

    Mikrofon anschließen am PC?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mikrofon anschließen am PC?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon anschließen am PC? - Ähnliche Themen - Mikrofon anschließen

Forum Datum

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.: Hallo! Ich arbeite bei einem Versicherungsunternehmen und in userer IT-Abteilung arbeiten nur Friseure, weshalb ich jetzt auf eigene Faust versuche eine Lösung für das Problem zu finden.Wir benutzen Surface Pro 8 Geräte und unser Telefon läuft Online über eine Desktop App. Deshalb ist die...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem: Hallo,Ich benutze Corsair Pheripie Geräte Tastatur, Maus sowie das Corsair Void Elite Headseat. Discord oder andere ähnlichen Software, erkennen nicht mein Mikrofon. Ich habe gestern sämtliche Treiber oder Software manuell in der Registry gelöscht und aktuelle Treiber und Software Corsair...

Windows 10 Support 13. März 2024

Mikrofon Pegel Proplem

Mikrofon Pegel Proplem: Ich habe das Proplem wenn ich mein Mikrofon benutze das nach einer Zeit mein Pegel einfach auf 0 gesetzt wird wenn ich ihn wieder hoch stelle funktioniert mein I Mikro in der Anwendung nicht mehrVlt kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf: Hallo Zusammen vor zwei Wochen während ich mit meinen Kumpels gespielt habe, konnten Sie mich auf einmal nicht mehr hören. Nachdem ich den PC neu gestartet habe und mehrmals versucht habe die Treiber des Headset neu zu installieren, funktionierte es immer noch nicht. Das Headset wird von Windows...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Mikrofon an Surface anschließen

Mikrofon an Surface anschließen: Hallo zusammen,wie kann ich ein Mikrofon mit XLR-3 Anschluß am Windows Surface 7 anschließen? Ich bräuchte ein ca. 7 m langer Kabel. Bei dem Mikro handelt es sich um dieses hier:Sennheiser e 602-II - Cardioid Instrument Microphone - Bass Drums, Bass Guitar Cabs, Tubas and other low frequency...

Surface 21. März 2022

Gerät über Kopfhörerausgang als Mikrofon anschließen

Gerät über Kopfhörerausgang als Mikrofon anschließen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine DSLR-Kamera, welche ich über USB (ohne Tonübertragung) als Webcam am PC betreiben kann. Jetzt würde ich den Ton von der Kamera auch gerne am Rechner haben und vom Kopfhörerausgang der Kamera in den Mikrofoneingang des PCs gehen. Es handelt sich um einen...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2021

Externes Mikrofon anschließen

Externes Mikrofon anschließen: Hallo Netzwerk, Ich möchte über mein Windows Surface Zoom-Meetings abhalten. Dabei möchte ich eine gute Qualität in Ton- und Bild haben ohne Headset zu nutzen. So möchte ich ein externes Mikrofon ans Surface anschließen. Das XS Lavalier-Set von Sennheiser habe ich mir nach Aussage des...

Surface 16. Dezember 2020

Anschließen eines externen Mikrofons

Anschließen eines externen Mikrofons: Ich möchte für die Aufnahme von Podcasts ein externes Mikrofon an die Audiobuchse meines Lenovo-Notebooks anschließen. Leider bleibt immer das eingebaute Mikrofon aktiv. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

Mikrofon anschließen am PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden