Mikrofon: Windows sagt:"Alles funktioniert" und beim Konfigurieren:"Was?Welches Mikro?"
Helfe beim Thema Mikrofon: Windows sagt:"Alles funktioniert" und beim Konfigurieren:"Was?Welches Mikro?" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community, ich durfte nach dem letzten nvidia grakaupdate mein system auf auslieferungszustand zurücksetzen..... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felixfen, 10. März 2016.
Mikrofon: Windows sagt:"Alles funktioniert" und beim Konfigurieren:"Was?Welches Mikro?"
Mikrofon: Windows sagt:"Alles funktioniert" und beim Konfigurieren:"Was?Welches Mikro?" - Ähnliche Themen - Mikrofon funktioniert Konfigurieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikro funktioniert nicht über Remotedesktop?Mikro funktioniert nicht über Remotedesktop?: Hallo Ich will Teams über Remotedesktop verwenden. Das Mikrofon wird mir auch angezeigt aber es hat keinen Ausschlag. Habe schon alle möglichen Gruppenrichtlinien und Regetry Einträge bearbeitet ohne Erfolg. Virenschutz und Firewall hatte ich auch schon deaktiviert. Hilfe Gruß Flo... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |
USB Mikro funktioniert nichtUSB Mikro funktioniert nicht: Notebook und Windows neu - Versuch ein USB Mikrofon anzuschließen. Wird zwar angezeigt, aber reagiert nicht. Beim alten PC funktioniert das Mikro einwandfrei. Fehlermeldung: Audiodienste antworten nicht. Treiber neu installiert; Dienste neu gestartet; Registry überprüft; Windows neu... |
Windows 10 Support | 2. März 2021 |
Mikrofon Windows funktioniert nichtMikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobiaist ja auch egal welches Spiel Nach einiger Zeit meist bei einer neuen Runde höre ich in meinem Headset ein klicken bei Warzone ist dann der ganze Ton weg für... |
Windows 10 Support | 18. November 2020 |
Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.: Hallo liebe Community, ich weis einfach nicht mehr weiter ich sitze nun seit 2 ganzen Tagen an diesem Problem und fange nun an, an mir selbst zu zweifeln. Ich besitze einen ein Hewlett - Packard Laptop mit einer NVIDIA Virtual Audio Device Soundkarte So funktioniert jeder Sound Musik hören... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf... |
Windows 10 Insider | 5. Oktober 2018 |
Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf... |
Windows 10 Support | 17. September 2018 |
Standardformat beim Mikrofon ändern (Das Mikro hört man nicht) | Windows 10Standardformat beim Mikrofon ändern (Das Mikro hört man nicht) | Windows 10: Hallo, Ich habe mir gerade ein neues Mikrofon gekauft und habe es eingerichtet. Doch bei einer Testaufnahme bemerkte ich, dass man mich nicht hört. Ich hab also beim Sound von meinem PC nach geschaut. Als ich bei "Erweitert" von meinem Mikrofon geschaut habe, bemerkte ich, dass das... |
Windows 10 Support | 25. März 2017 |
Mikro beim Lumia 640Mikro beim Lumia 640: Hallo Leute habe das Problem das ich seit zwei Tagen wenn ich telefoniere das mich mein Gegenüber am Handy mich nicht hören kann. Woran kann das liegen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Juni 2016 |
Mikrofon: Windows sagt:"Alles funktioniert" und beim Konfigurieren:"Was?Welches Mikro?" [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
mikrofon assistent