Mikrofon wird erkannt nimmt jedoch nichts auf ?!

Helfe beim Thema Mikrofon wird erkannt nimmt jedoch nichts auf ?! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich weiß leider nicht woran es liegt, dass mein Mikrofon nichts aufnimmt? Es funktioniert definitv, da es bei lediglichen umstecken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KaiStoltenbauer, 13. November 2017.

1. KaiStoltenbauer
    KaiStoltenbauer Gast

Hallo Community,

ich weiß leider nicht woran es liegt, dass mein Mikrofon nichts aufnimmt?

Es funktioniert definitv, da es bei lediglichen umstecken in einen anderen PC direkt läuft.

Treiber aktuell. Hat beim letzten Mal was einige Wochen her ist ohne Probleme funktioniert. Habe seitdem meines Wissens nichts geändert.

Mit freundlichen Grüßen

Kai

Weiterlesen...

#1 KaiStoltenbauer, 13. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    https://support.microsoft.com/de-ch/help/4026994/windows-fix-sound-problems

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofon wird erkannt nimmt jedoch nichts auf ?! - Ähnliche Themen - Mikrofon erkannt

Forum Datum

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird: Hallo, ich habe einen Windows 10 Desktop Pc und seit einem Windows-Update kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden! ich habe mir bereits als letze Hoffnung eine externe soundkarte bestellt und ausprobiert aber selbst diese hatte nichts geholfen. Ich bin wirklich verzweifelt weil ich meiner...

Windows 10 Support 4. März 2019

Mikrofon wird nicht erkannt / Microphone is no recognized

Mikrofon wird nicht erkannt / Microphone is no recognized: Hallo, Ich habe mir ein neues Mikrofon zugelegt und der PC erkennt es scheinbar nicht. Problembehandlungen helfen nicht und Nivida G-force auch nicht. Was kann ich tun? Ich kenne mich mit so etwas garnicht aus... Kann jemand helfen? Hello I've got a new microphone and the PC doesn't seem to...

Windows 10 Support 13. August 2018

Mikrofon wird vom System erkannt aber es geht trotzdem nicht. (Windows 10)

Mikrofon wird vom System erkannt aber es geht trotzdem nicht. (Windows 10): Hallo Zusammen Ich habe seit einigen Monaten mein Headset sowie mein Mikrofon nicht mehr benutzt. Am Samstag wollte ich dann mal wieder online gehen und siehe da, es funktioniert nicht. Das Headset (Logitech G933) wird erkannt. Das Mikrofon des Headsets sowie auch mein zweites Mikrofon (Blue...

Windows 10 Support 6. August 2018

Audioinput von Mikrofon wird von Windows 10 nicht erkannt

Audioinput von Mikrofon wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo Der Audioinput von meinem Mikrofon wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich in die Soundeinstellungen in den Aufnahme-Tab gehe, sehe ich ja rechts die Balken, wo mir der Pegel angezeigt wird. Dieser Balken ist bei meinem Mikrofon immer leer, auch wenn ich es als Standardgerät und als...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt: Hallo, mein Headset wird von meinem Lenovo Notebook nicht erkannt. Ich bin zu Systemsteuerung>Hardware und Sounds>Sound und bin angekommen. Ich schaute bei Aufnahme um mein Mikro vom Headset zu konfigurieren. Es war aber nur mein Standard Mikrofon zu sehen der im Notebook eingebaut war. Bei...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt

Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt: Hallo! Ich besitze ein Hyper X Cloud 2 welches bis jetzt praktisch einwandfrei lief. Doch heute hat sich Windows entschieden das Mikrofon nicht mehr zu erkennen (becouse reasons). Das Mikrofon funktioniert und der Kopfhörer funktioniert auch. Windows gab mir diesen Fehler: Das Gerät...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Mikrofon wird erkannt, gibt aber keine Geräusche wieder

Mikrofon wird erkannt, gibt aber keine Geräusche wieder: Guten Tag, seit einigen Wochen funktioniert mein Mikrofon (Auna Mic 900) nicht mehr. Da ich nichts an den Einstellungen verändert habe, wundert mich es, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert. Den genauen Zeitpunkt, an dem es nicht mehr funktioniert hat, kann ich nicht sagen, da ich es...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe ein SteelSeries Siberia v2 Headset, was seit dem Update nicht mehr funktioniert, also eigentlich wird das Mikrofon nicht mehr erkannt, aber der Kopfhörer schon. Das Mikrofon wird mir auch nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt. Mit dem Adapter ist aber alles OK, ich bin mir...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Mikrofon wird erkannt nimmt jedoch nichts auf ?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mikrofon wird erkannt aber nimmt nicht auf

,
  2. mikrofon an computer nimmt nichts auf

,
  3. windows10 mikrofon nimmt nicht auf