Mikrophon unter Windows 10 18317

Helfe beim Thema Mikrophon unter Windows 10 18317 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein English Kurs von busuu heruntergeladen und mein Headset dazu angeschlossen. Ich höre zwar Alles, aber ich kann selbst keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gritchen, 22. Januar 2019.

  1. Gritchen
    Gritchen Gast

    Mikrophon unter Windows 10 18317


    Hallo,

    ich habe mir ein English Kurs von busuu heruntergeladen und mein Headset dazu angeschlossen. Ich höre zwar Alles, aber ich kann selbst keinen Text sprechen.

    Auf meinem Mac funktioniert es, aber nicht auf meinem Windows 10 Laptop.

    Was muss ich einstellen, oder ist es gar nicht compatibel?

    Danke Gritchen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mikrophon unter Windows 10 18317

Die Seite wird geladen...

Mikrophon unter Windows 10 18317 - Ähnliche Themen - Mikrophon 18317

Forum Datum

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf: Long story short: Mein Mikro ghostet mich einfach.Es taucht als funktionsfähig und installiert im Gerätemanager auf, im Ereignisprotoll wird es erkannt und konfiguriert und Fehlermeldungen sind "false" bzw. 00000000 - Wenn ich es mute mit dem Hardware-Switch hab ich einen Ausschlag auf der...

Windows 10 Support 30. April 2023

Warum funktioniert mein Mikrophon in Windows 10 nicht?

Warum funktioniert mein Mikrophon in Windows 10 nicht?: Seit ungefähr einem Monat funktionieren Mikrophone auf meinem Computer nicht. Ich habe mehrere Mikrophone ausgetestet und sie funktionieren alle nicht, aber auf anderen Geräten funktionieren sie. Die Mikrophone werden von meinem Pc erkannt, jedoch nehmen sie keine Geraüsche auf. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Headset-Mikrophon wird nach Windows 10 Update wieder nicht erkannt

Headset-Mikrophon wird nach Windows 10 Update wieder nicht erkannt: Hi,also das Problem hab ich schon seit längerem. Ich habe seit ca. einem Jahr ein HyperX Cloud Stinger Headset, das eigentlich OHNE einen Treiber funktioniert. Es lief auch gut. Bei erstmaliger Benutzung öffnete sich sofort ein Fenster mit der Frage, als was dieses neue Gerät verwendet werden...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Mikrophon funktioniert unter Windows nicht?

Mikrophon funktioniert unter Windows nicht?: Hallo, ich habe mehrere Mikrophone probiert, die alle an anderen Geräten einwandfrei funktionieren, und keines geht. Treiber sind alle aktuell. Woran könnte das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/mikrophon-funktioniert-unter-windows-nicht

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Toshiba Satelite L650 - Mikrophon brummt / Interferenzen - Stimme verzerrt wie Dath Vader

Toshiba Satelite L650 - Mikrophon brummt / Interferenzen - Stimme verzerrt wie Dath Vader: Hallo zusammen,bei meinem alten Notebook Toshiba Satelite L650 mit Windows 10 komplett aktualisiert, keine Updates verfügbar funktioniert das LB integrierte Mikrophon nicht. Es brummt stark und die Stimme ist verzerrt wie die von Dath Vader von StarWars. Habe die Treiber aktualisiert und die...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Laptop: Mikrophone wird erkannt, aber nimmt online keinen Ton auf?

Laptop: Mikrophone wird erkannt, aber nimmt online keinen Ton auf?: Hallo! Ich habe seit einem Jahr das Lenovo yoga Pad und seit ein paar Monaten funktioniert mein Micro in beispielsweise, Videokonferenzen oder im Discord nicht. Das Headset an sich funktioniert, das Micro wird in den Soundeinstellungen von Windows auch erkannt, und ich selber kann alles hören,...

Windows 10 Support 12. April 2021

Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows...

Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows...: Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows 10, Office 365 Ich sehe es unter Einstellungen/Sound als Microphone Conexant Smart Audio HD Es ist aktiviert aber es funktioniert nicht, testen geht nicht, Problembehandlung bringt auch nichts. was...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Mikrophon unter Windows 10 18317

Mikrophon unter Windows 10 18317: Hallo, ich habe mir ein English Kurs von busuu heruntergeladen und mein Headset dazu angeschlossen. Ich höre zwar Alles, aber ich kann selbst keinen Text sprechen. Auf meinem Mac funktioniert es, aber nicht auf meinem Windows 10 Laptop. Was muss ich einstellen, oder ist es gar nicht...

Windows 10 Insider 22. Januar 2019

Mikrophon unter Windows 10 18317 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden