Mikrophon unter Windows 10 18317

Helfe beim Thema Mikrophon unter Windows 10 18317 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein English Kurs von busuu heruntergeladen und mein Headset dazu angeschlossen. Ich höre zwar Alles, aber ich kann selbst keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Gritchen, 22. Januar 2019.

1. Gritchen
    Gritchen Gast

Hallo,

ich habe mir ein English Kurs von busuu heruntergeladen und mein Headset dazu angeschlossen. Ich höre zwar Alles, aber ich kann selbst keinen Text sprechen.

Auf meinem Mac funktioniert es, aber nicht auf meinem Windows 10 Laptop.

Was muss ich einstellen, oder ist es gar nicht compatibel?

Danke Gritchen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrophon unter Windows 10 18317 - Ähnliche Themen - Mikrophon 18317

Forum Datum

Lautsprecher und Mikrophone intern und extern funktionieren nicht

Lautsprecher und Mikrophone intern und extern funktionieren nicht: Ich habe mehrfach den Treiber neu aufgesetzt, Beim Check antwortet der Audiodienst nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Internes Mikrophon funktioniert nicht

Internes Mikrophon funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop von Acer mit dem Betriebssystem Windows 10. Leider funktioniert das interne Mikrophon meines Laptops allerdings nicht. In den Soundeinstellungen ist das Mikrofon "Mikrofonarray" aktiviert und es zeigt mir in diesem Testbalken auch an, dass es reagiert, wenn...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke. Dieses Modell: https://www.amazon.de/gp/product/B07X7VPXHF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 Ich habe das Surface Pro 6...

Surface 15. Dezember 2020

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke. Dieses Modell: https://www.amazon.de/gp/product/B07X7VPXHF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 Ich habe das Surface Pro 6...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

PC erkennt mein Mikrophon nicht?

PC erkennt mein Mikrophon nicht?: Mein PC zeigt halt nur das eingebaute Mikrophon an. Ich hab geschaut ob der Zugriff auf das Mikrophon zugelassen ist und ich habe auch den Treiber aktualisiert. Hoffe ihr könnt mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/pc-erkennt-mein-mikrophon-nicht

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Mikrophone-Symbol verschwunden nach dem ich es gemutet habe

Mikrophone-Symbol verschwunden nach dem ich es gemutet habe: Hallo, folgende Problematik: Während eines Gespräches in Discord habe ich per Symbol in der Taskleiste mein Mikrofon gemutet Das Symbol verschwand im Anschluss. Nun ist es so, dass mein Mikrofon gemutet ist global egal welches Programm ich verwende oder direkt Windows Soundeinstellungen,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

ThinkPad Conexant Mikrophon funktioniert nicht?

ThinkPad Conexant Mikrophon funktioniert nicht?: Ich habe auf meinem ThinkPad Windows 10 installiert. Leider funktioniert mit Conexant SmartAudio HD das Mikrophon nicht. Was ich schon versucht habe: Diese https://support.lenovo.com/mn/de/solutions/ht104054 Anleitung bis inklusive Schritt 5. Interessanterweise hat das Mikrophon in Schritt 4...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Mikrophon unter Windows 10 18317: Hallo, ich habe mir ein English Kurs von busuu heruntergeladen und mein Headset dazu angeschlossen. Ich höre zwar Alles, aber ich kann selbst keinen Text sprechen. Auf meinem Mac funktioniert es, aber nicht auf meinem Windows 10 Laptop. Was muss ich einstellen, oder ist es gar nicht...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Mikrophon unter Windows 10 18317 [gelöst]