Mikroruckler bei neuem Gaming PC und neu aufgesetztem W10?

Helfe beim Thema Mikroruckler bei neuem Gaming PC und neu aufgesetztem W10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen Neuen PC zusammen gebaut mit AMD R5 und RTX 2060 SUPER OC von Gigabyte und 16gb Corsair Vengance pro RGB und das alles auf dem Msi... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zlepa, 19. Juli 2020.

  1. Zlepa
    Zlepa Gast

    Mikroruckler bei neuem Gaming PC und neu aufgesetztem W10?


    Ich habe mir einen Neuen PC zusammen gebaut mit AMD R5 und RTX 2060 SUPER OC von Gigabyte und 16gb Corsair Vengance pro RGB und das alles auf dem Msi B450 Tomahawk an dem Be Quiet Straight Power 11 mit 650W und nur SSD's verbaut. Im Bios ist nur der XMP Mode für den ram aktiviert, nicht übertaktet oder sonstiges.

    Nun zum Problem: im Betrieb ruckelt der PC ca. Alle 20-30 minuten für ca. 0,5 sekunden ohne Grund, egal was ich mache, wenn der PC mehrere Stunden aus war und man ihn startet ruckelt er nach dem anmelden aller 2 Sekunden Und es ändert sich erst nach einem Neustart und dann wieder ruckler aller 20-30 min. Kein Leistungsanstieg oder ähnliches, treiber sind alle auf dem neusten stand und der Rechner bringt alle spiele und aufwendige Programme ohne Probleme, er wird auch nicht sonderlich heiß beim Zocken. Ich bin Ratlos.. habe auch nirgends was zu dem Thema gefunden...

    Hoffe jemand von euch kann mir helfen...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mikroruckler bei neuem Gaming PC und neu aufgesetztem W10?

Die Seite wird geladen...

Mikroruckler bei neuem Gaming PC und neu aufgesetztem W10? - Ähnliche Themen - Mikroruckler Gaming aufgesetztem

Forum Datum

Laptop neu aufgesetzt.

Laptop neu aufgesetzt.: Hallo Leute! Habe meinen Laptop Acer, neu aufgesetzt und als er hochgefahren ist beim Neustart und er bei 26% 5 Std lang nix passierte drehte ich ihn ab da nichts mehr weiter ging. Jz beim einschalten dreht er sich auf und dreht sich ab und dreht sich selber wider auf und das Pausenlos. Was kann...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Neuer Gaming pc geht nicht an?

Neuer Gaming pc geht nicht an?: Mein pc den ich kürzlich gebaut habe funktioniert nur im Bios,wenn ich das Bios verlasse kommt dann der blaue Screen (im Anhang) und danach steht dort ,, Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen“ zu Auswahl habe ich die Möglichkeit pc neu starten und erweiterte repaturmöglichkeiten...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?

Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?: Hallo! Gestern habe ich meinen ersten PC mit einer AMD Rx6950xt Red Devil bekommen. Ich habe mir Windows mit eienm bootstick heruntergeladen und alles in den Einstellungen installiert. Meine Frage ist nun, ob ich noch andere Sachen installieren oder aktualisieren muss, die mir in meinen Windows...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Neuer Gaming PC mit Bluescreen?

Neuer Gaming PC mit Bluescreen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Gaming PC auf Dubaro zusammengestellt und ihn vor 2 Tagen auch bekommen. Soweit alles gut, der PC ging an, aber nachdem ich mir ARK heruntergeladen habe und spielen wollte, hing sich das Spiel schon beim Laden auf, daraufhin habe ich die Anwendung über den...

Windows 10 Support 27. September 2021

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?: Ich wollt meinen PC neu aufsetzen, wiederherstellen doch dort steht "Wiederherstellungsumgebung konnte nicht gefunden werden" Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-kann-nicht-neu-aufgesetzt-werden-was-kann-ich-tun

Windows 10 Support 30. April 2020

PC neu aufgesetzt, Code ungültig

PC neu aufgesetzt, Code ungültig: Ich habe heuet mein pc neu aufgesetzt und wollte es reagewiren es geht auch alles so weit aber wen ich den Code an vordere bekomme ich keine Email auch wen sie richtig ist was kann da machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

neu aufgesetzt alles weg

neu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo A720 auch nicht mehr erkannt, ich habe jetzt auf einmal 3 Konten und dieses Konto unter gmail geht...

Windows 10 Support 21. August 2017

PC neu aufgesetzt

PC neu aufgesetzt: Hallo! Ich machte vor einigen Monatenein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Jetzt habe ich meine PC neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation startet der PC natürlich wieder mit Windows 8.0. Wie komme ich jetzt wieder zu Windows 10? Leider wird in der Startleiste das Symbol für ein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Mikroruckler bei neuem Gaming PC und neu aufgesetztem W10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden