Mikrosoft Konto Passwort - alte Emailadresse

Helfe beim Thema Mikrosoft Konto Passwort - alte Emailadresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein grosses Problem. Ich benötige dringend eine Datei von der Festplatte meines alten Laptops. Dieser ist jedoch Passwort geschützt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lotti38, 15. November 2019.

  1. Lotti38
    Lotti38 Gast

    Mikrosoft Konto Passwort - alte Emailadresse


    Hallo, ich habe ein grosses Problem. Ich benötige dringend eine Datei von der Festplatte meines alten Laptops. Dieser ist jedoch Passwort geschützt und das habe ich nicht mehr. Auch auf das hinterlegte Emailkonto habe ich leider keinen Zugriff mehr. Ich kann auf diese "Info habe ich nicht" klicken, aber leider reichen meine beantworteten Fragen nicht aus. Was kann ich noch tun? Vielen Dank für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mikrosoft Konto Passwort - alte Emailadresse

Die Seite wird geladen...

Mikrosoft Konto Passwort - alte Emailadresse - Ähnliche Themen - Mikrosoft Konto Passwort

Forum Datum

2. Konto bei Mikrosoft löschen

2. Konto bei Mikrosoft löschen: Ich habe noch ein älteres Konto bei Mikrosoft. Wie kann ich das löschen? Immer wieder werde ich darauf hingewiesen, dass es bei dem älteren Konto zu Problemen kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Mikrosoft Konto

Mikrosoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu arbeiten, steht da ein Dialog Fenster. Mikrosoft respektiert ihre Anwesenheit. Ich kann dieses...

Windows 10 Support 9. April 2020

Mikrosoft-Konto

Mikrosoft-Konto: Hallo, Fast jeden Tag die Aufforderung: "Problem mit Mikrosoft-Konto" das nervt ! Wie kann ich das richtig einstellen? Danke - MfG - Ferny! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse

Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse: Hallo Wir haben einen Laptop mit Win 10 und haben dort einen Fehler gemacht. Nun wollen wir es wieder einrichten und haben das Problem das die Emailadresse wohin uns Microsoft den Pin schickt keinen Zugriff mehr haben bzw diese Emailadresse nicht mehr vorhanden ist. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen: Hallo, bei der Neueinrichtung meines PCs (Laptop mit Windows 10) habe ich leider aus Versehen eine falsche Email-Adresse eingegeben, die aber vergeben ist. Leider habe ich noch dazu nun mein Passwort vergessen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, mich wieder anzumelden und die Email zu ändern?...

Windows 10 Support 16. November 2019

Löschen meiner alten Emailadresse

Löschen meiner alten Emailadresse: Möchte meine alte Emailadresse löschen wie mache ich das Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Mikrosoft-Konto erstellen

Mikrosoft-Konto erstellen: Beim Erstellen des Microsoft-Kontos werde ich nach meinen Windows-Kennwort gefragt. Ich besitze keins, da ich den PC mit installiertem Windows 10 erworben habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Fehlermeldung - Kann kein Mikrosoft Konto eröffnen

Fehlermeldung - Kann kein Mikrosoft Konto eröffnen: Kann kein Mikrosoft Konto eröffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Mikrosoft Konto Passwort - alte Emailadresse [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrosoft login

    ,
  2. wann ändere ich ein mikrosoft passwort

    ,
  3. windows konto alte emailadrese

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden