Mikrosoft-Konto

Helfe beim Thema Mikrosoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Fast jeden Tag die Aufforderung: "Problem mit Mikrosoft-Konto" das nervt ! Wie kann ich das richtig einstellen? Danke - MfG - Ferny!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ferny 1942, 18. Februar 2020.

  1. Ferny 1942
    Ferny 1942 Gast

    Mikrosoft-Konto


    Hallo,

    Fast jeden Tag die Aufforderung: "Problem mit Mikrosoft-Konto" das nervt !

    Wie kann ich das richtig einstellen?

    Danke - MfG - Ferny!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mikrosoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Mikrosoft-Konto - Ähnliche Themen - Mikrosoft Konto

Forum Datum

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar inzwischen ein neues Microsoft-Konto angemeldet, aber mein PC nennt immer wieder die nicht mehr...

Windows 10 Support 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über die nicht mehr existente E-Mail Adresse des veralteten Microsoft-Kontos, obwohl ich längst ein neues...

Windows 10 Support 6. März 2024

Mikrosoft Sea of thieves Konto

Mikrosoft Sea of thieves Konto: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anmeldung. Mein Problem ist, dass ich mein Account von der Xbox nicht auf den PC bekomme, obwohl ich das gleiche Microsoft Konto verwende. Wenn ich das spiel, im Microsoft Store starte mit dem gleichen Konto werde ich nicht in den Account von der Xbox...

Windows 10 Support 4. November 2021

2. Konto bei Mikrosoft löschen

2. Konto bei Mikrosoft löschen: Ich habe noch ein älteres Konto bei Mikrosoft. Wie kann ich das löschen? Immer wieder werde ich darauf hingewiesen, dass es bei dem älteren Konto zu Problemen kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Mikrosoft Konto

Mikrosoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu arbeiten, steht da ein Dialog Fenster. Mikrosoft respektiert ihre Anwesenheit. Ich kann dieses...

Windows 10 Support 9. April 2020

Mikrosoft Konto Passwort - alte Emailadresse

Mikrosoft Konto Passwort - alte Emailadresse: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Ich benötige dringend eine Datei von der Festplatte meines alten Laptops. Dieser ist jedoch Passwort geschützt und das habe ich nicht mehr. Auch auf das hinterlegte Emailkonto habe ich leider keinen Zugriff mehr. Ich kann auf diese "Info habe ich nicht"...

Windows 10 Support 15. November 2019

mikrosoft konto kann ich mich anmelden beim store jedoch nicht Fehler ox80090027

mikrosoft konto kann ich mich anmelden beim store jedoch nicht Fehler ox80090027: mikrosoft konto kann ich mich anmelden beim store jedoch nicht Fehler ox80090027 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Mikrosoft-Konto: Im Fehlerbericht ist ein Fehler wwahost.exe eingetragen

Mikrosoft-Konto: Im Fehlerbericht ist ein Fehler wwahost.exe eingetragen: Hallo, seit einiger Zeit kann ich mich nicht an meinem Mikrosoftkonto auf dem Laptop anmelden. Anmeldung online beim Mikrosoftkonto geht. Bei der Anmeldung auf dem Laptop geht das Abfragefenster auf Konto eintragen geht statt dem Passwortfenster geht das Fenster aus und ich bin wieder am...

Windows 10 Support 9. November 2018

Mikrosoft-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden