minecraft 1.16.4 crash code...

Helfe beim Thema minecraft 1.16.4 crash code... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute^^ Ich brauche Hilfe. Jedes mal wenn ich Minecraft im Minecraft Launcher starte, öffnet sich der ladebildschirm von Minecraft. aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathisiooo, 12. Dezember 2020.

  1. Mathisiooo
    Mathisiooo Gast

    minecraft 1.16.4 crash code...


    Hallo liebe Leute^^


    Ich brauche Hilfe.

    Jedes mal wenn ich Minecraft im Minecraft Launcher starte, öffnet sich der ladebildschirm von Minecraft. aber sobald der Ladebalken bei ca. der Hälfte ist wird nichts mehr geladen und er bleibt einfach stehen. nach einigen Minuten stürzt Minecraft dann ab mit dem "Crash Code 0"
    genauer gesagt laut output console mit dem crashcode "exit code -805306369"


    ich bin langsam echt am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter... währe echt mega wenn mir Jemand helfen könnte minecraft 1.16.4 crash code...


    LG Mathisiooo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

minecraft 1.16.4 crash code...

Die Seite wird geladen...

minecraft 1.16.4 crash code... - Ähnliche Themen - minecraft crash code

Forum Datum

Betreff: Minecraft Code

Betreff: Minecraft Code: Ich habe Minecraft Pocket edition für Windows 10 mobile gesucht und konnte eine Webside ausmachen welche ein Code Erfordert.Weiter Dazu habe ich in erfahrung Bringen können das es vermutlich ein Code der Java Version sein Muss. Hier beginnt das Problem: Wo finde ich den Code? ich hab die Java...

Windows 10 Mobile 16. September 2022

Minecraft Forge Crashes

Minecraft Forge Crashes: Ich habe gerade meinen Mojang zu einem Microsoft Accounts umgewandelt.Nun habe ich jedoch das Problem das das Spiel IMMER Crashed wenn ich Forge starten will. Woran liegt das und wie behebt man das?[verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Minecraft Windows 10 Crash?

Minecraft Windows 10 Crash?: Hi, wenn ich mich versuche in minecraft windows 10 anzumelden, zeigt es das ladesymbol auf meinen mauszeiger und crasht danach. Wie kann ich diesen fehler beheben??? Falls es hilft: ich habe heute eine neue email hinzugefügt und als primärer alias gesetzt!...

Windows 10 Support 9. September 2020

Minecraft code bereits eingelöst!

Minecraft code bereits eingelöst!: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Tag Minecraft für Windows10 gekauft im Media Markt. Als ich den Code eingeben wollte erschien das dieser bereits verwendet wird (Nur ich habe den Code gesehen und haben ihn auch nicht auf einem anderen Konto von Microsoft aktiviert da ich nur 1 Acc...

Windows 10 Support 22. November 2019

Fehlercode 1-4

Fehlercode 1-4: Hallo zusammen, ich bin der Neue. Ich habe mir eine Samsung Odyseey plus gekauft, mich tierisch drauf gefreut um dann um so schneller enttäuscht zu sein. Beim verbinden der Kabel bleibe ich immer beim Fehlercode 1-4 Hängen. Ich soll das Displaykabel überprüfen. Bei google habe ich das Problem...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2019

Minecraft Windows 10 code

Minecraft Windows 10 code: Also folgendes: Ich habe einen minecraft Windows 10 Code von mojang (hat eigentlich jeder) bloß der funktioniert nicht da steht der Code wurde bereits verwenden worüber ich mich halt ärgere weil ich den niemanden gegeben hatte. Danke im voraus für antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Nach Crash Gutscheinkarten-Code verschwunden.

Nach Crash Gutscheinkarten-Code verschwunden.: Besteht die Möglichkeit den Code einer Gutscheinkarte (Giftcard) zurück zu holen? Beim Ausdruck einer solchen ist das System abgestürzt und der Code war somit auch verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Minecraft crash report

Minecraft crash report: Hallo, bin am verzweifeln, wer kann mir helfen ??? Beste Grüße T.Schätzel ---- Minecraft Crash Report ---- // Don't do that. Time: 04.03.16 10:04 Description: Initializing game org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at...

Windows 10 Support 4. März 2016

minecraft 1.16.4 crash code... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft 1.16.4

    ,
  2. Kann mann denn nether neu ausetzen 1.16.4

    ,
  3. titlemanager 1.16.4 codes

    ,
  4. minecraft unearthed 1.16.4,
  5. 1.16.4 minecraft stürzt ab,
  6. minecraft code einlösen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden