Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?

Helfe beim Thema Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mrs.Moe, 29. November 2021.

1. Mrs.Moe
    Mrs.Moe Gast

Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit dem Minecraft Account jetzt auf sein Microsoft Konto 'umziehen'?Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen? - Ähnliche Themen - Minecraft Account Microsoft

Forum Datum

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen: Hallo, und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe eine Mojang Account mit einer sehr alten email auf die ich Jahre lang nicht zugreifen konnte aber ich konnte mich immer noch mit meinem Acc über den Nutzernamen einloggen. Ich will ihn jetzt mit Microsoft verbinden aber ich kann mich bei dem...

Windows 10 Support 24. Dezember 2021

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.: Hallo,vor ein paar Monaten habe ich meinem Bruder die Java-Edition von Minecraft gekauft und dafür meinen eigenen Microsoft-Account verwendet. Ich selbst besitze noch ein Mojang-Account ohne Microsoft. Jetzt möchte ich für meinen Bruder ein eigenen Microsoft-Account anlegen und "sein" Game mit...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Minecraft übertragen

Minecraft übertragen: Guten Tag ich habe mir Minecraft schon vor Jahren gekauft und immer wieder mal gespielt, dadurch das ich mir jetzt einen neuen Pc zugelegt habe habe ich mir jetzt gedacht ich übertrage den Acc auf den Microsoft Store da es ja vorgeschlagen wurde jetzt habe ich es mir im Internet auf der...

Windows 10 Support 16. November 2021

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht ohne Angabe eines Grundes. Also dachte ich, ich müsste es auf das Elternkonto kaufen und könnte ihm...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.

Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.: Hallo Gerade damit beschäftigt: a Habe ein "altes" Microsoft Kontos, welche ich nicht mehr verwende und dazumal ein Produkt im MS Store gekauft welches ich nun auf das aktuelle Konto übterragen möchte. Das alte Konto möchte ich anschliessend löschen - Zugangsdaten auf das "alte" Konto sind...

Windows 10 Support 5. September 2020

Bit Loker auf eine Andere Microsoft Account übertragen

Bit Loker auf eine Andere Microsoft Account übertragen: Hallo, wie kann ich meine BitLoker auf meine privat Account übertragen? beim einrichten von Laptop habe ich meine uni 365 Account verwendet, da ich bald fertig werde, wird diese Account auch abgemeldet. beim Windows Hallo wird auch derzeit meine Uni Account angefordert ich kann kein PIN mehr...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Microsoft Konto von PC-Account trennen

Microsoft Konto von PC-Account trennen: Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer wenn sie sich einloggt mein Bild zu sehen, ich bin also mit meinem Microsoft-Konto dauerhaft mit ihrem Account verbunden. Der Computer an sich...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Minecraft und Microsoft Konto

Minecraft und Microsoft Konto: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir Minecraft 10 Collectors Edition im Microsoft Store gekauft. Das Spiel lässt sich aber nicht anmelden. Es schreibt immer: es gibt ein Problem bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Das Microsoft Konto kann ich ganz normal öffnen. Dort ist...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2019

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden