Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?

Helfe beim Thema Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mrs.Moe, 29. November 2021.

  1. Mrs.Moe
    Mrs.Moe Gast

    Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?


    Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit dem Minecraft Account jetzt auf sein Microsoft Konto 'umziehen'?Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dondaniel
    dondaniel Neu hier
    Registriert seit:
    9. April 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    in diesem forum wird wohl nicht gerne geholfen was... bei den Artikeln die ich hier nachgeschlagen habe gabs nicht mal eine Antwort auf die Fragen.. dieses Thema interessiert mich auch... also was ist nun die Lösng?
     
    #2 dondaniel, 9. April 2022
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Immer mit der Ruhe. Hier ist nicht Microsoft. Hier gilt, User helfen Usern, und nicht jeder ist jederzeit "griffbereit" und auch nicht jeder kennst sich mit diesem speziellen Thema aus.
     
    #3 zisselmann, 10. April 2022
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    #4 zisselmann, 10. April 2022
  6. dondaniel
    dondaniel Neu hier
    Registriert seit:
    9. April 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja danke für die rasche Antwort. wir haben minecraft auf android und ios tablets am laufen, aber beim speichern muss man ein microsoft account angeben, und genau diesen möchte ich ändern ohne Erungenschaften auf den Tablets zu verlieren... der Link scheint sich auf ein windows PC account /login zu beziehen und dort dann einen download über den Store zu initiieren..
    wir haben alle unsere accounts inkl. familiengruppe... aber wie kann ich das nun auf ios/Android geräten anwenden??
     
    #5 dondaniel, 13. April 2022
Thema:

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen? - Ähnliche Themen - Minecraft Account Microsoft

Forum Datum

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem Richtigen verbunden. Seitdem muss ich immer wieder die Konten wechseln von meinem richtigen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Minecraft account zwischen account verschieben

Minecraft account zwischen account verschieben: Hallo ich versuchen meinen Minecraft account von meinem Bruder's Microsoft account zu meinem zu tauschen und den account anderen Account meinem Bruder zu geben Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2023

Minecraft und Microsoft-Konto

Minecraft und Microsoft-Konto: Hallo,ich habe im Januar 2023 Minecraft über Microsoft gekauft Bestellung #8312928467. Nun muss ich mich neu anmelden und soll das Programm erneut kaufen. Wenn ich auf meinem Konto bei Microsoft schaue, ist der Kauf vom Januar nicht aufgeführt. Wie kann das sein???Ich erwarte eine baldige...

Windows 10 Insider 10. Juni 2023

In Minecraft Microsoft Account wechseln

In Minecraft Microsoft Account wechseln: Bei mir ist das Problem das ich ausversehen das falsche Geburtstagdatum eingegeben habe und bei mir stehtndas ich unter 18 bin.Jetzt will ich mein Microsoft acc in Minecraft wechseln.Aber es funktioniert nicht .Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Minecraft Account

Minecraft Account: Ich brauche Hilfe. Ich weiß nicht mehr unter welcher Email ich den Account meiner Tochter registriert habe. Ich habe aber die Paypal Transaktionsdaten. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Minecraft übertragen

Minecraft übertragen: Guten Tag ich habe mir Minecraft schon vor Jahren gekauft und immer wieder mal gespielt, dadurch das ich mir jetzt einen neuen Pc zugelegt habe habe ich mir jetzt gedacht ich übertrage den Acc auf den Microsoft Store da es ja vorgeschlagen wurde jetzt habe ich es mir im Internet auf der...

Windows 10 Support 16. November 2021

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht ohne Angabe eines Grundes. Also dachte ich, ich müsste es auf das Elternkonto kaufen und könnte ihm...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Minecraft und Microsoft Konto

Minecraft und Microsoft Konto: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir Minecraft 10 Collectors Edition im Microsoft Store gekauft. Das Spiel lässt sich aber nicht anmelden. Es schreibt immer: es gibt ein Problem bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Das Microsoft Konto kann ich ganz normal öffnen. Dort ist...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2019

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden