Minecraft Account Bug

Helfe beim Thema Minecraft Account Bug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Freund hat ein Problem, er kann kein Minecraft mehr auf sein Microsoft Account spielen, da er auf der PS4 sein Microsoft Account angemeldet, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hallo Welt, 22. März 2023.

  1. hallo Welt
    hallo Welt Gast

    Minecraft Account Bug


    Mein Freund hat ein Problem, er kann kein Minecraft mehr auf sein Microsoft Account spielen, da er auf der PS4 sein Microsoft Account angemeldet, aber hat die Festplatte formatiert der PS4 und einem Freund verkauft und wird kein Zugriff mehr auf sein Account zugreifen und kann sich dort nicht abmelden und nicht auf einen neuer Konsole anmelden da er sich da nicht abmelden kann. Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 hallo Welt, 22. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Minecraft Account Bug

Die Seite wird geladen...

Minecraft Account Bug - Ähnliche Themen - Minecraft Account Bug

Forum Datum

Minecraft bedrock accounts erstellen bug.

Minecraft bedrock accounts erstellen bug.: Hallo irgendwer, ich wolte mir ein paar microsoft accounts machen aber ich kann mir keine mehr machen ich brauche die für etwas ich spiele minecraft bedrock auf dem pc. ich glaube ich kann auch einen youtube link schicken von mein problem. aber jetzt zum problem, immer wenn ich mich anmelden...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Minecraft account zwischen account verschieben

Minecraft account zwischen account verschieben: Hallo ich versuchen meinen Minecraft account von meinem Bruder's Microsoft account zu meinem zu tauschen und den account anderen Account meinem Bruder zu geben Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2023

Minecraft Account Bug

Minecraft Account Bug: Mein Freund hat ein Problem, er kann kein Minecraft mehr auf sein Microsoft Account spielen, da er auf der PS4 sein Microsoft Account angemeldet, aber hat die Festplatte formatiert der PS4 und einem Freund verkauft und wird kein Zugriff mehr auf sein Account zugreifen und kann sich dort nicht...

Windows 10 Support 22. März 2023

Minecraft Account

Minecraft Account: Ich brauche Hilfe. Ich weiß nicht mehr unter welcher Email ich den Account meiner Tochter registriert habe. Ich habe aber die Paypal Transaktionsdaten. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Minecraft Account gestohlen

Minecraft Account gestohlen: Hallo, gestern habe ich eine sehr unvertrauenswürdige Datei heruntergeladen, Ich war leider neugierig und habe sie ausgeführt. Mein Computer hat sehr verdächtuge Geräusche gemacht, und ich wusste sofort, dass da was los war. Also habe ich den Windows Defender ausgeführt und siehe da - Mehrere...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2022

Minecraft Vollbild bug?

Minecraft Vollbild bug?: Wenn ich Minecraft (1.17.1 Vanilla & Modded) im Vollbild Modus habe und dann in den Bereich klicke, wo sonst meine Taskleiste liegt, minimiert sich automatisch das Spiel. Wenn an der Stelle von meinem Mauszeiger vorher ein Programm lag öffnet sich dieses auch normal. Es scheint mir fasst, als...

Windows 10 Support 22. November 2021

Minecraft OpenGL Bug fix?

Minecraft OpenGL Bug fix?: Hi, ich hab heute meine RX 6900XT bekommen. Hab Minecraft mit optifine und Seus Renewed Shader angemacht und nur so 50-70fps (genauso mit der RX 580 vorher). Daraufhin guckte ich in GPU Z und sah, dass die GPU nur so 200mhz hat. Dann gegooglet und sah, dass es irgendein OpenGL bug sein soll....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Minecraft Pe verlassen bug?

Minecraft Pe verlassen bug?: Mein Freund versucht in meine welt zu joinen aber immer wenn er das versucht steht nur ,,BigMagSchmoothr hat das Spiel verlassen,, (mein freund heißt so). wir haben schon versucht das er in meine xbox live party kommt, ich ihn in die welt über das pause menü eingelanden hab, oder über die xbox...

Windows 10 Support 23. August 2020

Minecraft Account Bug [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden