Minecraft Account

Helfe beim Thema Minecraft Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche Hilfe. Ich weiß nicht mehr unter welcher Email ich den Account meiner Tochter registriert habe. Ich habe aber die Paypal Transaktionsdaten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eshock eshock, 8. Oktober 2022.

1. eshock eshock
    eshock eshock Gast

Minecraft Account

Ich brauche Hilfe. Ich weiß nicht mehr unter welcher Email ich den Account meiner Tochter registriert habe. Ich habe aber die Paypal Transaktionsdaten. Was muss ich tun?

Weiterlesen...

#1 eshock eshock, 8. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minecraft Account

Die Seite wird geladen...

Minecraft Account - Ähnliche Themen - Minecraft Account

Forum Datum

Minecraft Account ändern

Minecraft Account ändern: Hallo,Mein Sohn hat bei mir nun auch einen PC und würde gerne auch Minecraft Java Edition mit seinem Account mit allen seinen Inhalten spielen.Sein Vater möchte jedoch nicht die Login Daten geben weil die Mail mit mehreren anderen Apps verknüpft ist. Ist es möglich nur die Minecraft Mail oder...

Windows 10 Support 28. Mai 2025

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft: Moin,hab meinen PC neu aufgesetzt und war vorher noch über Microsoft in Minecraft angemeldet. der Account wurde damals von Mojang aus migriert. Als ich nun meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich versucht mich im Launcher Normal anzumelden über Microsoft. Nun wurde ich gebeten einen Xbox...

Windows 10 Support 25. Januar 2025

Re: Wie kriege ich meinen alten Microsoft Account in Minecraft?

Re: Wie kriege ich meinen alten Microsoft Account in Minecraft?: Hallo zusammen,ich habe vor 1-2 Stunden die Kontowiederherstellung Fomulare ausgefüllt. Da steht das es innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht kommen wird. Bitte geben Sie euren bestes um meinem alten Account wieder zubekommen, damit ich ganz normal die Minecraft Server spielen kann. Viel...

Windows 10 Support 13. August 2024

Kauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbar

Kauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbar: Hi,Ich hab zuerst das o.g. Spiel gekauft und dann versucht ein neues Microsoft Konto zu erstellen, die alle nicht angenommen wurden.Ich hab mein altes Konto verwendet, jedoch sehe ich meinen Einkauf nicht. Mir wird das Demo Spiel angeboten, jedoch hab ich die Deluxe Version für 39,99€ bereits...

Windows 10 Support 12. Juli 2024

Löschung des Minecraft Account

Löschung des Minecraft Account: Als ich versuchte mich bei meinem Minecraft Account anzumelden wo dann ein Fehlercode wie: Dieses Microsoft-Konto existiert nicht. Geben Sie ein anderes Konto an oder holen Sie sich ein neues. obwohol ich mich 2 Stunden früher schon angemeldet habe aber meine E-Mail ist immer noch zugänglich und...

Windows 10 Support 7. Juli 2024

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem Richtigen verbunden. Seitdem muss ich immer wieder die Konten wechseln von meinem richtigen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Minecraft bedrock accounts erstellen bug.

Minecraft bedrock accounts erstellen bug.: Hallo irgendwer, ich wolte mir ein paar microsoft accounts machen aber ich kann mir keine mehr machen ich brauche die für etwas ich spiele minecraft bedrock auf dem pc. ich glaube ich kann auch einen youtube link schicken von mein problem. aber jetzt zum problem, immer wenn ich mich anmelden...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Minecraft account zwischen account verschieben

Minecraft account zwischen account verschieben: Hallo ich versuchen meinen Minecraft account von meinem Bruder's Microsoft account zu meinem zu tauschen und den account anderen Account meinem Bruder zu geben Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2023

Minecraft Account [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden