Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert

Helfe beim Thema Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe mir im Januar einen aktivierungscode für minecraft gekauft und bei Microsoft online aktiviert. jetzt hab ich mit Windows 10 zugelegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sabbarina84, 28. April 2018.

  1. sabbarina84
    sabbarina84 Gast

    Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert


    hallo,


    ich habe mir im Januar einen aktivierungscode für minecraft gekauft und bei Microsoft online aktiviert. jetzt hab ich mit Windows 10 zugelegt und den Code auf meinem pc eingegeben und dieser ist nicht verfügbar. liegt es daran dass ich ihn hier online schon aktiviert habe oder es schon vier Monate her ist??? von der Firma hieß es damals dass ich den schlüssel auf meinem rechner im store eingeben muss. naja da hatte ich allerdings noch Windows 7 und das ging natürlich nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 sabbarina84, 28. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert

Die Seite wird geladen...

Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert - Ähnliche Themen - Minecraft Aktivierungscode gekauft

Forum Datum

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen: Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit...

Windows 10 Support 9. September 2021

Minecraft online

Minecraft online: bei mir steht das in minecraft dass ich den multiplayer nicht spielen kann, da ich auf microsoft die online funktion deaktiviert habe. wie kann ich das umändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Windows 10 minecraft online?

Windows 10 minecraft online?: Also ich wollte mal fragen, ob man auf der Windows 10 Edition kostenlos crossplay, also in einer Welt spielen kann?Oder ob man nur mit einem online Membership, spielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-minecraft-online

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten: Hallo ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten. Geld wurde abgezogen. In meinen Bestellverlauf wird es nicht gelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Minecraft lässt sich nicht online spielen Lieber Microsoft

Minecraft lässt sich nicht online spielen Lieber Microsoft: will wieder minecraft java online spielen aber geht nicht bitte sag was ich machen soll Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?: Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Aktivierungscode

Aktivierungscode: Hallo, Ich habe mein Windows10 per Mail im letzten Jahr downloaded. Leider kann ich mein Aktivierungscode nicht mehr finden. Könnt Ihr mir da bitte helfen? Danke. MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Minecraft schon gekauft

Minecraft schon gekauft: Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. :(...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft aktivierungscode eingeben

    ,
  2. minecraft mit code aktivieren

    ,
  3. minecraft for windows gekauft geht auch direkt über mahjong

    ,
  4. falscher minecraft code gekauft,
  5. windows 10 aktivierungscode eingeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden