Minecraft auf neuem PC installieren

Helfe beim Thema Minecraft auf neuem PC installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich habe im Februar Minecraft gekauft und installiert im Bestellverlauf wird mir dieses auch angezeigt.Nun habe ich einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannaGlameyer, 20. November 2021.

1. HannaGlameyer
    HannaGlameyer Gast

Hallo Zusammen,ich habe im Februar Minecraft gekauft und installiert im Bestellverlauf wird mir dieses auch angezeigt.Nun habe ich einen neuen PC gekauft, mich mit dem gleichen Konto wieder im Appstore angemeldet, das Spiel erscheint dort aber nicht als bereits gekauft. WEnn ich Online über die Webseite in den Bestellverlauf gehe, wird das Spiel angezeigt, aber auch dort bekomme ich keine Möglichkeit es runter zu laden und zu installieren.Was nun? Mein Sohn möchte gerne wieder spielen und ist total traurig.

Weiterlesen...

#1 HannaGlameyer, 20. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft auf neuem PC installieren - Ähnliche Themen - Minecraft installieren

Forum Datum

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren: Ich wollte Minecraft Dungeons spielen. Als ich es starten wollte musste ich irgendeine andere App herunterladen, damit ich es spielen kann. Das hat allerdings nicht funktioniert, weshalb ich Minecraft Dungeons neu installieren wollte. Als ich es deinstalliert hatte, konnte ich es nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Minecraft Shader installieren ohne Ordner?

Minecraft Shader installieren ohne Ordner?: Hallo zusammen, Wiewie installiert man einen Shader für Minecraft Windows 10, ohne dass man einen Ordner im Laufwerk anlegen muss? Denn es gibt bei mir keinen Minecraft Ordner im Arbeitsspeicher. Hat jemand einen guten Tipp für einen Shader? Spiele zurzeit mit dem "All Nature Pack" und möchte,...

Windows 10 Support 20. April 2021

minecraft bedrock installieren windows 10?

minecraft bedrock installieren windows 10?: hey, ich weiß jetzt nicht ob folgendes stimmt aber: wenn man sich minecraft PE gekauft hat, kann man ja bedrock downloaden, oder? (also hat mir ein freund gesagt ka obs stimmt) wie mache ich das, ohne wieder dafür zu bezahlen?xD...

Windows 10 Support 7. März 2021

Minecraft (Windows 10) auf einem anderen LAPTOP installieren?

Minecraft (Windows 10) auf einem anderen LAPTOP installieren?: Hello, ich würde gerne auf meinem zweitem Laptop (Samsung) installieren. Allerdings zeigt Microsoft nur meinen alten an ob wohl ich Microsoft auf dem Samsunggerät geöffnet habe. Wie kann ich den ein zweites Gerät anmelden? Per Microsoft habe ich alle Varrianten durch? Bei XBOX/ Help meldet sich...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Minecraft für Windows 10 installieren

Minecraft für Windows 10 installieren: Ich möchte die Testversion von Minecraft für Windows 10 installieren. Ich bekommen die Meldung: "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft." Mein PC ist dem im Store angemeldeten Konto verknüpft und erfüllt aus meiner Sicht die Systemanforderungen von...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Minecraft installieren

Minecraft installieren: Hallo Ich hab mir gestern Minecraft Windows 10 Starter Sammlung im Microsoftstore, auf meinem Laptop, gekauft. Jetzt das Problem: Ich kann zwar Minecraft spielen und auch online mit Freunden, allerdings sagt mir mein Laptop, sobald ich einem Sever oder ähnlichem beitreten oder mit Mods...

Windows 10 Support 6. August 2020

Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren

Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann auch Minecraft aus dem Store wieder installieren. In der Suche des Stores erscheint auch im Dropdown bei Eingabe von Mincecraft, dass mir die Version...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Minecraft Windows 10 installieren geht nicht?

Minecraft Windows 10 installieren geht nicht?: Hallo, ich habe mir gestern Minecraft für Windows 10 gekauft ich will das Spiel installieren aber das geht nicht. Wenn ich auf Installieren klicken will dann ist da so ein Roter durchgestrichener Kreis. Ich habe auch Windows 10 auf die neuste Version geupdated aber ich kann es immer noch nicht...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Minecraft auf neuem PC installieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden