Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben

Helfe beim Thema Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Wie oben beschrieben, möchte ich das Spiel, was ich vor 1h gekauft habe, zurückgeben. Der Support sagt "unter Bestellverlauf auf Rückerstattung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinKlapper, 5. Juni 2020.

1. KevinKlapper
    KevinKlapper Gast

Hallo.
    Wie oben beschrieben, möchte ich das Spiel, was ich vor 1h gekauft habe, zurückgeben. Der Support sagt "unter Bestellverlauf auf Rückerstattung klicken" Aber im Reiter Bestellverlauf, wo ich schon war, habe ich diesen Button nicht. Was mache ich jetzt ? Danke im Vorraus.

Weiterlesen...

#1 KevinKlapper, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben - Ähnliche Themen - Minecraft Dungeons Store

Forum Datum

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft Dungeons-Standart Windows 10 Edition über den Microsoft Store zugelegt. Das Spiel hat problemlos funktioniert, ich habe es sogar 1 mal durchgespielt. Seit dem letzten update habe ich allerdings große Probleme: das Spiel hat sich offenbar selbst...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Minecraft dungeons Systemfehler -2143322101

Minecraft dungeons Systemfehler -2143322101: "Systemfehler -2143322101" Ich weiß nicht was diese fehlermeldung heißt bzw finde ich nichts auf dem internet hierzu. Weswegen ich hierher kam um nach einer lösung zu suchen. Diese Problem ist seit gestern so und nicht Hilft dagegen. MFG NV_Henrik

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe heute Abend das spiel Minecraft Dungeons Gekauft via Amazon. Hab den Code bekommen, eingegeben und dann wurde mir angezeigt das es jetzt in meiner Leiste ist. nur kann ich es nicht Installieren. Bin dann mal auf, auf dieses Gerät Installieren gegangen und da wurde mir mein Gerät...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten: Hallo ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten. Geld wurde abgezogen. In meinen Bestellverlauf wird es nicht gelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Minecraft Dungeon funktioniert nicht, warum?

Minecraft Dungeon funktioniert nicht, warum?: Ich kann den online-Modus von Minecraft Dungeons nicht benutzen weil dort immer die selbe Fehler Meldung kommt. Den offline Modus kann ich einwandfrei nutzen. Ich habe die Version mit eigenem Launcher. Ich denke es liegt an einer XBOX Einstellung, aber ich weiß es nicht. Screenshot vom Fehler:...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Minecraft Dungeons

Minecraft Dungeons: Ich habe mir Minecraft Dungeons im Microsoft Store gekauft, aber wenn ich den Minecraft Dungeons Launcher starte steht da ich muss Minecraft Dungeons erst noch kaufen. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Minecraft zurückgeben?

Minecraft zurückgeben?: lustige sache... ich bin 10 minuten nach meinem kauf draufgekommen dass ich eigentlich minecraft java wollte und würde gerne wissen ob irgendeine kleine chance besteht mein geld zurück zu bekommen.... https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-zurueckgeben

Windows 10 Support 15. März 2020

Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben

Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben: Wo kann man Store-Gutscheinkarten zurückgeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben [gelöst]