Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben

Helfe beim Thema Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Wie oben beschrieben, möchte ich das Spiel, was ich vor 1h gekauft habe, zurückgeben. Der Support sagt "unter Bestellverlauf auf Rückerstattung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinKlapper, 5. Juni 2020.

  1. KevinKlapper
    KevinKlapper Gast

    Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben


    Hallo.
    Wie oben beschrieben, möchte ich das Spiel, was ich vor 1h gekauft habe, zurückgeben. Der Support sagt "unter Bestellverlauf auf Rückerstattung klicken" Aber im Reiter Bestellverlauf, wo ich schon war, habe ich diesen Button nicht. Was mache ich jetzt ? Danke im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinKlapper, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben

Die Seite wird geladen...

Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben - Ähnliche Themen - Minecraft Dungeons Store

Forum Datum

Kann ich Minecraft zurückgeben?

Kann ich Minecraft zurückgeben?: Hallo,Ich habe mir Minecraft versehentlich gekauft. Besteht die Möglichkeit es zurückzugeben?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2022

Minecraft für Windows zurückgeben

Minecraft für Windows zurückgeben: Hallo, ich würde gerne Minecraft für Windows zurückgeben und möchte fragen ob und wie das möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2022

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen: Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit...

Windows 10 Support 9. September 2021

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren: Ich wollte Minecraft Dungeons spielen. Als ich es starten wollte musste ich irgendeine andere App herunterladen, damit ich es spielen kann. Das hat allerdings nicht funktioniert, weshalb ich Minecraft Dungeons neu installieren wollte. Als ich es deinstalliert hatte, konnte ich es nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo,ich habe exact dasselbe Problem wie SirHoffelPoff, welches von Stormdragon gelöst wurde.Ich habe zwar Admin-Rechte, aber ich kann den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution nicht löschen, weil Elemente daraus angeblich benutzt werden.Den Ordner C:\Program Files\WindowsApps kann ich mir...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft Dungeons-Standart Windows 10 Edition über den Microsoft Store zugelegt. Das Spiel hat problemlos funktioniert, ich habe es sogar 1 mal durchgespielt. Seit dem letzten update habe ich allerdings große Probleme: das Spiel hat sich offenbar selbst...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Minecraft Dungeons

Minecraft Dungeons: Ich habe mir Minecraft Dungeons im Microsoft Store gekauft, aber wenn ich den Minecraft Dungeons Launcher starte steht da ich muss Minecraft Dungeons erst noch kaufen. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Minecraft zurückgeben?

Minecraft zurückgeben?: lustige sache... ich bin 10 minuten nach meinem kauf draufgekommen dass ich eigentlich minecraft java wollte und würde gerne wissen ob irgendeine kleine chance besteht mein geld zurück zu bekommen.... https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-zurueckgeben

Windows 10 Support 15. März 2020

Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden