minecraft dungeons dlcs usw nicht verfügbar trotz game pass

Helfe beim Thema minecraft dungeons dlcs usw nicht verfügbar trotz game pass in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey, also ich hab gesehen das es die dlcs im game pass gibt für minecraft dungeons hab mir diesen dann gekauft, spiel und store neu geladen aber leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von floq25, 22. April 2022.

1. floq25
    floq25 Gast

hey, also ich hab gesehen das es die dlcs im game pass gibt für minecraft dungeons hab mir diesen dann gekauft, spiel und store neu geladen aber leider hab ich die dlcs nicht woran kann es liegen?https://bilderupload.org/bild/812b28185-11bd36c9ae813f30435062818https://bilderupload.org/bild/2df428227-2a098b2eb3138551135062822

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

minecraft dungeons dlcs usw nicht verfügbar trotz game pass - Ähnliche Themen - minecraft dungeons dlcs

Forum Datum

Ultimate Game Pass DLCs

Ultimate Game Pass DLCs: Hi,do these games contain DLCs if bought via GamePass Ultimate?Battlefield VStellarisMechwarrior5ByeMichael Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

ultimate game pass dlcs

ultimate game pass dlcs: Ich habe den game pass aber sind auch die DLCs von SPielen wie Stellaris oder Crusader Kings 3 mit gratis da oder muss man die extra kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2022

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine Kreditkarte hinzufügen , nur das Problem ist ich besitze keine Kreditkarte oder sonst was . Ich weiß...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen: Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit...

Windows 10 Support 9. September 2021

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren: Ich wollte Minecraft Dungeons spielen. Als ich es starten wollte musste ich irgendeine andere App herunterladen, damit ich es spielen kann. Das hat allerdings nicht funktioniert, weshalb ich Minecraft Dungeons neu installieren wollte. Als ich es deinstalliert hatte, konnte ich es nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Minecraft Dungeons

Minecraft Dungeons: Ich habe mir Minecraft Dungeons im Microsoft Store gekauft, aber wenn ich den Minecraft Dungeons Launcher starte steht da ich muss Minecraft Dungeons erst noch kaufen. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Game Pass

Game Pass: Hallo wenn ich mir den Xbox game pass für pc kaufe der ist ja zurzeit in der beta wird mir dann monatlich das geld abgezogen oder muss ich manuell betätigen das ich verlängern will und kann ich jederzeit kündigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

minecraft dungeons dlcs usw nicht verfügbar trotz game pass [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden