Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten

Helfe beim Thema Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten. Geld wurde abgezogen. In meinen Bestellverlauf wird es nicht gelistet. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von benebene1, 27. Mai 2020.

1. benebene1
    benebene1 Gast

Hallo ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten.

Geld wurde abgezogen.

In meinen Bestellverlauf wird es nicht gelistet.

Weiterlesen...

#1 benebene1, 27. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten - Ähnliche Themen - Minecraft Dungeons gekauft

Forum Datum

Minecraft Dungeons zeigt bei Installation Fehlercode an!

Minecraft Dungeons zeigt bei Installation Fehlercode an!: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir Minecraft Dungeons gekauft und es kam direkt zur Fehlermeldung, dass es nicht installiert werden kann und das ein Fehler aufgetreten ist. Wenn ich den Button "Details anzeigen" anklicke, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt "Windows Update ist...

Windows 10 Support Gestern um 22:53 Uhr

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft Dungeons-Standart Windows 10 Edition über den Microsoft Store zugelegt. Das Spiel hat problemlos funktioniert, ich habe es sogar 1 mal durchgespielt. Seit dem letzten update habe ich allerdings große Probleme: das Spiel hat sich offenbar selbst...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Minecraft dungeons Systemfehler -2143322101

Minecraft dungeons Systemfehler -2143322101: "Systemfehler -2143322101" Ich weiß nicht was diese fehlermeldung heißt bzw finde ich nichts auf dem internet hierzu. Weswegen ich hierher kam um nach einer lösung zu suchen. Diese Problem ist seit gestern so und nicht Hilft dagegen. MFG NV_Henrik

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe heute Abend das spiel Minecraft Dungeons Gekauft via Amazon. Hab den Code bekommen, eingegeben und dann wurde mir angezeigt das es jetzt in meiner Leiste ist. nur kann ich es nicht Installieren. Bin dann mal auf, auf dieses Gerät Installieren gegangen und da wurde mir mein Gerät...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Minecraft Dungeon funktioniert nicht, warum?

Minecraft Dungeon funktioniert nicht, warum?: Ich kann den online-Modus von Minecraft Dungeons nicht benutzen weil dort immer die selbe Fehler Meldung kommt. Den offline Modus kann ich einwandfrei nutzen. Ich habe die Version mit eigenem Launcher. Ich denke es liegt an einer XBOX Einstellung, aber ich weiß es nicht. Screenshot vom Fehler:...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Minecraft Dungeons

Minecraft Dungeons: Ich habe mir Minecraft Dungeons im Microsoft Store gekauft, aber wenn ich den Minecraft Dungeons Launcher starte steht da ich muss Minecraft Dungeons erst noch kaufen. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Minecraft Dungeons Hero Edition kann nicht installiert werden?

Minecraft Dungeons Hero Edition kann nicht installiert werden?: Ich habe mir Minecraft Dungeons Hero Edition gekauft. Diese ist auch für den PC, steht sogar dabei Verfügbar für PC. Aber kann es nicht installieren, wenn ich dann auf die "..." klicke, und dann wähle auf meinen Geräte installieren, bekommt ich gesagt es sei kein passendes Gerät vorhanden. Dies...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?

Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?: Moin Leute, ich habe im Mircosoft Store Minecraft als Download für den PC gekauft. Ich hab das Spiel bezahlt und Minecraft herrunter geladen. Leider kann ich dennoch kein Konto bei Minecraft erstellen oder das Spiel spielen. Immer wieder bekommen ich die Information "Jetzt Vollversion kaufen"....

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. minecraft dungeons code schon aktiviert