Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten

Helfe beim Thema Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten. Geld wurde abgezogen. In meinen Bestellverlauf wird es nicht gelistet. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von benebene1, 27. Mai 2020.

  1. benebene1
    benebene1 Gast

    Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten


    Hallo ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten.

    Geld wurde abgezogen.

    In meinen Bestellverlauf wird es nicht gelistet.

    Weiterlesen...
     
    #1 benebene1, 27. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Creepyflex
    Creepyflex Neu hier
    Registriert seit:
    9. September 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habe die Lösung Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten
    Du musst dich im Minecraft launcher abmelden und dich mit deinem Microsoft account anmelden, dann hast du es XD
     
    #2 Creepyflex, 9. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2021
Thema:

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten

Die Seite wird geladen...

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten - Ähnliche Themen - Minecraft Dungeons gekauft

Forum Datum

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren: Wir haben am Samstag einen Minecraft Dungeons Ultimate Key gekauft und ihn dann eingelöst um das Spiel zu kaufen .Es ist alles installiert und steht auch im Besitz aber mein Sohn kann nicht spielen er kommt in den Ladebildschirm und das war es dann .Dort steht dann : "Leider können wir derzeit...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Ich habe bereits Minecraft Dungeons, kann ich das eben gekaufte DLC nicht laden / spielen ....

Ich habe bereits Minecraft Dungeons, kann ich das eben gekaufte DLC nicht laden / spielen ....: Ich habe bereits Minecraft Dungeons gekauft, wieso kann ich das eben gekaufte DLC nicht laden / spielen . Bitte um Hilfe !?MFGHendrik Schmidt Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen: Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit...

Windows 10 Support 9. September 2021

Minecraft Dungeons Fehler

Minecraft Dungeons Fehler: Ich hab ein Problem beim Installieren von Minecraft Dungeons es kommt eine Fehlermeldung bei der steht Versuchen sie es später noch ein mal bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Dort steht auch kein Fehlercode. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren: Ich wollte Minecraft Dungeons spielen. Als ich es starten wollte musste ich irgendeine andere App herunterladen, damit ich es spielen kann. Das hat allerdings nicht funktioniert, weshalb ich Minecraft Dungeons neu installieren wollte. Als ich es deinstalliert hatte, konnte ich es nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Gekauft aber nicht erhalten!!

Gekauft aber nicht erhalten!!: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Stunden ein Spiel im Micrtosoft-Store mit Paysafe gekauft, aber bisher nicht erhalten! Dort steht seit 2 Stunden: "Bleiben Sie dran. paysafecard ist noch dabei, Ihre Zahlung zu verarbeiten. Dies kann bis zu 20 Minuten dauern. Versuchen Sie es noch einmal, oder...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Minecraft Dungeons

Minecraft Dungeons: Ich habe mir Minecraft Dungeons im Microsoft Store gekauft, aber wenn ich den Minecraft Dungeons Launcher starte steht da ich muss Minecraft Dungeons erst noch kaufen. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?

Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?: Moin Leute, ich habe im Mircosoft Store Minecraft als Download für den PC gekauft. Ich hab das Spiel bezahlt und Minecraft herrunter geladen. Leider kann ich dennoch kein Konto bei Minecraft erstellen oder das Spiel spielen. Immer wieder bekommen ich die Information "Jetzt Vollversion kaufen"....

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft dungeons code schon aktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden