Minecraft For Windows 10 installiert nicht?
Helfe beim Thema Minecraft For Windows 10 installiert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo mein vate hat mein gaming pc neu gemacht ich habe alle updates drauf und windows 10 ich habe über den microsoft store minecraft launscher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alxdshi, 3. Juli 2023.
Minecraft For Windows 10 installiert nicht?
Minecraft For Windows 10 installiert nicht? - Ähnliche Themen - Minecraft For installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft for Windows download startet nichtMinecraft for Windows download startet nicht: Hallo Leute, ich wollte Minecraft for Windows version downloaden jedoch startet der download nicht warte schon seit mehreren Stunden es passiert jedoch nix. Kann mir bitte weiterhelfen. Danke im voraus nxsy.-. [ATTACH] [ATTACH] |
Windows 10 Allgemeines | 10. November 2022 |
Minecraft Windows 10 startet oder installiert nicht?Minecraft Windows 10 startet oder installiert nicht?: [ATTACH] Hey, ich hab mir Minecraft Windows 10 nochmal geholt und hab in dem Launcher auf Installieren gedrückt. Danach musste ich den Speicherort auswählen und hab dies auch getan, nur wird jz wie im oben gezeigten Bild direkt danach das „spielen“ Symbol angezeigt, auf welches ich nicht... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2022 |
Minecraft installiert sich nichtMinecraft installiert sich nicht: Wenn ich beim Launcher auf Minecraft für Windows Installieren drücke wähle ich das Laufwerk aus, danach passiert aber nichts da steht dann einfach nur Spielen was ich aber nicht anklicken kann. Es erscheint auch kein Ladebalken oder irgendetwas was den Anschein macht, dass das Spiel installiert... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2022 |
Minecraft auf Windows 10 kann nicht installiert werden?Minecraft auf Windows 10 kann nicht installiert werden?: Hi, habe Windows 10. Müsste ja eigentlich laufen. Geht aber nicht. Update von laptop und Neustart und ein paar Stunden warten hat alles nichts gebracht. Update auf Windows 11 ist nicht möglich (nicht wegen schlechter hardware), müsste aber doch auch eigentlich mit windows 10 gehen. Habe... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Minecraft für Windows 10 installiert nichtMinecraft für Windows 10 installiert nicht: Hallo,Ich habe mein Java-Account zu einem microsoft Account umgewandelt, und mir den Minecraft Launcher für Windows heruntergeladen.Wenn ich jetzt die Windows Version von Minecraft installieren möchte, bricht das Programm sofort ab und sagt: "Fehler". Mehr Informationen bekomme ich nicht.Kann... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2022 |
Minecraft für Windows 10 kann nicht installiert werden, was tun?Minecraft für Windows 10 kann nicht installiert werden, was tun?: Ich habe mir die Minecraft Windows 10 Edition gekauft und dort steht bei der Installierung ,,Lizenz wird erworben" aber es hängt dort fest ich habe 30 Minuten gewartet und danach kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun?... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Minecraft für Windows 10 installiert nicht?Minecraft für Windows 10 installiert nicht?: Hallo, ich hab das Problem, dass die gerade gekaufte Windows 10 Version von Minecraft "von meinem Gerät nicht unterstützt wird", wie mir angezeigt wird. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte und wie es zu beheben ist? Danke!... |
Windows 10 Support | 5. April 2020 |
Minecraft for Windows 10 Beta startet nichtMinecraft for Windows 10 Beta startet nicht: Hallo, ich habe mir über den Store die Minecraft Windows 10 Beta gekauft, allerdings sehe ich nur kurz den Mojang-Screen beim Start und danach nichts mehr. Das Fenster schließt sich einfach wieder. Was muss ich tuen, damit Minecraft läuft? Ich habe Windows 10 X64. Danke im vorraus! Gruß,... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |