Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben

Helfe beim Thema Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, wie viele es schonn kennen "Ab Sommer 2022", bei mir steht "Because you own Minecraft: Java Edition, you'll get Minecraft for Windows as a... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von TheFrieber, 24. März 2022.

  1. TheFrieber
    TheFrieber Gast

    Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben


    Hallo, wie viele es schonn kennen "Ab Sommer 2022", bei mir steht "Because you own Minecraft: Java Edition, you'll get Minecraft for Windows as a bonus!". Ok cool aber bei mir steht in Minecraft for Windows folgendes:Vollständiges Spiel freischalten, Kaufe Minecraft!Ich denke mal meine frage und wollen steht im text..

    Weiterlesen...
     
    #1 TheFrieber, 24. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben

Die Seite wird geladen...

Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben - Ähnliche Themen - Minecraft for kaufe

Forum Datum

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc als auch von meinem notebook spielen kann?Danke.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc als auch von meinem notebook spielen kann?Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2022

Minecraft Bedrock kostenlos?

Minecraft Bedrock kostenlos?: Hallo , ich wollte fragen ob diese Aktion bereits abgelaufen ist oder sie immer noch besteht. Finde dazu nichts weiteres im Internet. Meinen Minecraft JAVA Account habe ich mitte 2015 erworben, also hätte ich die Version doch kostenlos bekommen müssen , oder? [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Minecraft windows 10 kostenlos?

Minecraft windows 10 kostenlos?: Kann ich mit meinen Mojang Acc auf dem ich Minecraft seit ungefähr seit 2015 habe immer noch Windows 10 Edition kostenlos bekommen oder geht das nicht mehr falls es geht wie? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-kostenlos

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Kauf von Minecraft auf Xbox?

Kauf von Minecraft auf Xbox?: Wenn ich Minecraft auf meiner Xbox One kaufe, könnte ich dann auch die Minecraft Windows 10 Edition kostenlos auf mein Laptop herunterladen oder anders herum? Danke https://www.gutefrage.net/frage/kauf-von-minecraft-auf-xbox

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Windows 10 Kostenlos bekommen?

Windows 10 Kostenlos bekommen?: ich habe vor ein paar tagen windows installiert und einen neuen microsoft account erstellt im system angekomme hab ich bemerkt das windows durch eine digitale an mein microsoft konto gebundene lizenz aktiviert ist! und ich hab kein windows 10 gekauft. nun die frage: Ist Windows 10 Kostenlos?...

Windows 10 Support 12. März 2020

Minecraft kostenlos kein Java?

Minecraft kostenlos kein Java?: Heyya! Es gibt ja die Möglichkeit Minecraft Java Edition kostenlos herunterzuladen, doch benötige ich eben die Edition (PC, Windows 10), die eben keine Java Edition ist. Kennt da wer einen Trick/eine Seite, wo ich meine gewünschte Version kostenlos bekomme oder ist zwingend die Java Edition...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Wie kann ich Windows 10 kostenlos bekommen?

Wie kann ich Windows 10 kostenlos bekommen?: Wie kann ich Windows 10 kostenlos bekommen? 15.07.2015 21:15 - Windows 10 wird von Microsoft unter bestimmten Bedingungen kostenlos abgegeben, wobei es generell zwei Möglichkeiten gibt, das neue Betriebssystem gratis zu erhalten. (<a...

Windows 10 News 16. Juli 2015

Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden