Minecraft für Windows 10 installieren

Helfe beim Thema Minecraft für Windows 10 installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte die Testversion von Minecraft für Windows 10 installieren. Ich bekommen die Meldung: "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiceSmeagol, 19. Dezember 2020.

  1. NiceSmeagol
    NiceSmeagol Gast

    Minecraft für Windows 10 installieren


    Ich möchte die Testversion von Minecraft für Windows 10 installieren. Ich bekommen die Meldung:
    "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft."


    Mein PC ist dem im Store angemeldeten Konto verknüpft und erfüllt aus meiner Sicht die Systemanforderungen von Minecraft: Minecraft für Windows 10 installieren


    Übersehe ich etwas? Wie muss ich vorgehen um Minecraft zu installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 NiceSmeagol, 19. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Minecraft für Windows 10 installieren

Die Seite wird geladen...

Minecraft für Windows 10 installieren - Ähnliche Themen - Minecraft installieren

Forum Datum

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Minecraft nach "Windows zurückstzen" wieder installieren

Minecraft nach "Windows zurückstzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren

Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren: Hallo zusammen ich habe unter meinem MS Account Minecraft PC gekauft. Geplant ist, dies meinem Sohn für dessen PC zu schenken. Sein PC ist natürlich nicht mit meinem MS Account angemeldet. Geht das? Ich habe die Installationsdatei erhalten, aber keinen Serial Code o.ä.Gruß York Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2023

bei mir will kein minecraft launcher installieren könnte jemand helfen?

bei mir will kein minecraft launcher installieren könnte jemand helfen?: Ich habe jetzt Minecraft launcher installer geholt aber ich kann es nicht es herunterlanden wegen gaming servicesIch kann sogar nicht andere Spiele spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2023

Wieso kann ich den Minecraft Launcher nicht spielen / Neu installieren?

Wieso kann ich den Minecraft Launcher nicht spielen / Neu installieren?: Hallo, ich kann den Minecraft Laucher nicht mehr instaallieren, spielen und runterladen.Vor circa 1-2 Monaten wurde Minecraft grundlos von meinem Gerät gelösscht und nun ist es für mich unmöglich, dieses wieder zu installieren. Der Microsoft Support konnte mir kein Stück helfen.Im Store steht,...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird mir im Microsoft Store die Software Minecraft nicht mehr angezeigt. Wenn ich in Edge die Seite...

Windows 10 Support 29. Januar 2023

Minecraft lässt sich nicht installieren "Du besitzt dieses Produkt bereits"

Minecraft lässt sich nicht installieren "Du besitzt dieses Produkt bereits": Moin Leute, schreib ich halt nochmal alles, PC eben abgestürzt..ich habe ein sehr ärgerliches Problem was Minecraft betrifft. Kurze Geschichtsstunde:Ich hatte das Spiel mal glaube aber die Java, Win10 gabs ja damals noch nicht und da is mir irgendwann mein damaliger PC für immer abgeschmiert,...

Windows 10 Support 10. April 2022

Minecraft neu Installieren

Minecraft neu Installieren: Ich habe meinen PC resettet und möchte nun Minecraft neu installieren. Habe allerdings auf meinem PC ein neuen Microsoft Account weshalb jetzt jedes mal wenn ich den Installer starten will nur eine Fehlermeldung kommt Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie...

Windows 10 Support 23. März 2022

Minecraft für Windows 10 installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden