Minecraft funktioniert bei mir nicht

Helfe beim Thema Minecraft funktioniert bei mir nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir heute minecraft installiert und die neuste version gestartet doch die funktioniert nicht. Irgendwann steht dort das minecraft nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom_576, 13. Juli 2020.

1. Tom_576
    Tom_576 Gast

Ich hab mir heute minecraft installiert und die neuste version gestartet doch die funktioniert nicht. Irgendwann steht dort das minecraft nicht reagiert was soll ich tun?

Ich habe auch schon andere versionen ausprobiert doch die gehen auch nicht.

Ich bin am verzweifel kann mir jemand helfen?

LG Tom

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft funktioniert bei mir nicht - Ähnliche Themen - Minecraft funktioniert

Forum Datum

Minecraft Bedrock funktioniert nicht?

Minecraft Bedrock funktioniert nicht?: Mein Minecraft startet nicht. ich spiele auf dem pc Windows 10 64 bit und ich kann seit 2 oder 3 Tagen weder Minecraft, noch den Microsoft Store oder den Xbox Console companion öffnen. Der Microsoft Store und der Xbox Console companion sind permanent am laden und Minecraft ladet mur bis zur...

Windows 10 Support 15. September 2020

Minecraft Inventory bridge funktioniert nicht?

Minecraft Inventory bridge funktioniert nicht?: Hey, ich möchte gerne die Inventare von 2 Server synchronisieren. Das mache ich mit einer mysql Datenbank und dem Plugin inventory bridge. Jedoch funktioniert das nicht alles so wie es sollte. Unten im Bild seht ihr die Config von Server1 (grün) und von Server2 (Rot) und die Benutzer (Blau)....

Windows 10 Support 9. September 2020

Minecraft Dungeon funktioniert nicht, warum?

Minecraft Dungeon funktioniert nicht, warum?: Ich kann den online-Modus von Minecraft Dungeons nicht benutzen weil dort immer die selbe Fehler Meldung kommt. Den offline Modus kann ich einwandfrei nutzen. Ich habe die Version mit eigenem Launcher. Ich denke es liegt an einer XBOX Einstellung, aber ich weiß es nicht. Screenshot vom Fehler:...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Minecraft Windows 10 funktioniert nicht

Minecraft Windows 10 funktioniert nicht: Kleine Fragen zum Thema Minecraft Windows 10 Edition. Warum geht es nicht auf meinen Thinkpad dabei sagt es ich bräuchte die Java edition? Zur Info der Launcher öffnet sich und ich kann nur eine Demo Welt starten und das nur ab und zu. Bitte hilft schnell. Will Minecraft spielen...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Unable to Update Minecraft Launcher + Minecraft Installation du funktioniert nicht Was nun?

Unable to Update Minecraft Launcher + Minecraft Installation du funktioniert nicht Was nun?: Ich wollte gestern MC starten und es kam die Fehlermeldung "Unable to Update the Minecraft Nativ Launcher" ich habe darauf Minecraft Deinstalliert und Den .Minecraft Ordner Gelöscht.. Mit der Download Datei die Minecraft.net mir immer gibt klappt die installertion aber nicht es kommt die...

Windows 10 Support 29. April 2020

Minecraft extra Utilities 2 GP Share funktioniert nicht?

Minecraft extra Utilities 2 GP Share funktioniert nicht?: Ich spiele mit einem Kollegen zusammen in einer Single Player Welt über LAN zusammen das mod Pack Skye Factory drei über den FTB launcher bei dem Mod extra Utilities2 gibt es die so genannten GP diese kann man per Kommand teilen und nicht nur Spieler bezogen sondern für weitere verfügbar...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Minecraft Windows 10 Edition funktioniert nicht

Minecraft Windows 10 Edition funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe mir vor ein paar Wochen die Windows 10 Edition von Minecraft gekauft. Zuerst hatte ich keine Probleme, seit ein paar Tagen ist das Spiel allerdings unspielbar geworden. Sobald sich Minecraft mit Xbox live verbunden hat, hängt sich mein Laptop auf. Wenn ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Minecraft funktioniert nicht.

Minecraft funktioniert nicht.: Hallo, Seit einiger Zeit habe Ich das Problem das mein Minecraft nicht mehr funktioniert. Ich starte das Spiel, Es wird mir in der Taskleiste angezeigt aber ich kann es auf dem Monitor nicht aufrufen. Ich habe das Spiel schon einmal Deinstalliert und Installiert(Erfolglos) Ich bitte um...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Minecraft funktioniert bei mir nicht [gelöst]