Minecraft Grau getönt?

Helfe beim Thema Minecraft Grau getönt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, jedes Mal wenn ich in Minecraft Java eine Installation starte, wird der Bildschirm grau. Also ich kann noch alles machen aber er wird dunkler und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrAnonymerDude, 4. Januar 2023.

1. MrAnonymerDude
    MrAnonymerDude Gast

Minecraft Grau getönt?

Hey, jedes Mal wenn ich in Minecraft Java eine Installation starte, wird der Bildschirm grau. Also ich kann noch alles machen aber er wird dunkler und ist grau getönt. Das bleibt auch so sobald ich mc schließe. Muss den Pc Neustarten damit das weggeht. Ist bei jeder Installation so. Manchmal ist der Hintergrund total verbuggt. Grau-Grün und die Buttons werden in den Hintergrund wie ein Bild kopiert. Animationen werden verschlechtert hinter sich gezogen und es sieht total weird aus.

:)

#1 MrAnonymerDude, 4. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minecraft Grau getönt?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Grau getönt? - Ähnliche Themen - Minecraft Grau getönt

Forum Datum

graue Kreuze auf Droboxdateien

graue Kreuze auf Droboxdateien: Liebe ExpertInnen.Meine Dropboxdateien hatten früher grüne Häkchen, inzwischen gibt es nur noch graue Kreuze und ich komm an die Dateien nicht mehr dran.Neu hochgeladene Dateien sind noch erreichbar, zeigen aber bereits von Anfang an kein grünes Häkchensymbol mehrEin paar Wochen später haben...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Bildschirm nach einloggen grau

Bildschirm nach einloggen grau: Nach dem einloggen bleibt der Bildschirm grau. Task-Manager kann ich ganz normal über Strg+Alt+Entf anwählen und auch öffnen. Ansonsten ist der Homebildschirm komplett grau, ich kann nur meine Maus sehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2023

Nach dem Loggin grauer Bildschirm

Nach dem Loggin grauer Bildschirm: Ich habe meinen Computer normal gestartet. Nach ungefähr 1 Stunde reagierten alle Programme nicht mehr. Ich habe versucht, meinen Computer auf normale Weise herunterzufahren und neu zu starten. Aber als Windows auch nicht mehr reagierte, schaltete ich den Computer mit dem Netzschalter aus. Als...

Windows 10 Support 21. September 2020

Nachtmodus grau unterlegt

Nachtmodus grau unterlegt: Bekomme sehr oft einen gelben Bildschirm. Nach Neustart ist wieder alles ok. Es liegt offenbar am Nachtmodus, der eingeschaltet ist. Kann diesen aber nicht deaktivieren, da grau unterlegt, also nicht bedienbar ist. Das erforderliche 'KB4533002' ist installiert. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

grauer Bildschirm nach update

grauer Bildschirm nach update: Hallo nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen. wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

grauer Bildschirm nach update

grauer Bildschirm nach update: Hallo nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen. wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Display grau

Display grau: Hallo, vorab mein Modell: Lumia 640 DS, Version: 1607, Build: 10.0.14393.448, Win 10 Seit ca. 1 Woche setzt mein Display plötzlich aus. Es wird komplett grau und nichts tut sich mehr. Manchmal kann ich das Display mit Ein/Aus-Schalter ausschalten und nach kurzer Zeit wieder an machen. Dann...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

nur einen grauen Bildschirm

nur einen grauen Bildschirm: Ich habe 10 installiert und nun nur einen grauen Bildschirm. Ich kann aber auch 7 nicht mehr installieren, da beim Laptop keine cd bei war...was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Minecraft Grau getönt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden