Minecraft Installation icht möglich

Helfe beim Thema Minecraft Installation icht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe online im Windows Store minecraft gekauft, kann es aber auf meinem PC nicht installieren. Wenn ich es über den Browserversuche,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xavier_K, 14. Mai 2021.

1. Xavier_K
    Xavier_K Gast

Guten Tag, Ich habe online im Windows Store minecraft gekauft, kann es aber auf meinem PC nicht installieren. Wenn ich es über den Browserversuche, kommt die Meldung mein Konto sei nicht mit einem geeigneten Gerät verknüpft und im Windows Store meines PCs ist minecraft nicht als bezahlt hinterlegt.Wenn ich den Kauf ein zweites Mal abwickele, wie kann ich mir dann die erste Zahlung erstatten lassen?Oder einfacher, wie schaffe ich es, minecraft herunterzuladen?

Weiterlesen...

#1 Xavier_K, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft Installation icht möglich - Ähnliche Themen - Minecraft Installation icht

Forum Datum

Minecraft Forge Installation nicht möglich?

Minecraft Forge Installation nicht möglich?: Weis villeicht jemand was diese Fehlermeldung bedeutet: C:\Users\benutzername\Downloads>java -jar forge Error: Unable to access jarfile forge Sie kam als ich für einen Freund Minecraft Forge installieren wollte. Als ich eingegeben habe java -version kam das: java version "1.8.0_281" Java(TM)...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Minecraft spielstand update möglich?

Minecraft spielstand update möglich?: Hi, momentan spiele ich minecraft java version 1.8.9. Soweit ich weiss, gibt es schon 1.16.x wo viele neue inhalte eingeführt wurde und neue items zu finden gibt. Ist das denn möglich, dass ich mein spielstand von 1.8 auf der neusten version wechsle? Welche risiken gibt es, wenn ich die neue...

Windows 10 Support 28. November 2020

Minecraft Dungeons Windows 10 Version - installation nicht möglich

Minecraft Dungeons Windows 10 Version - installation nicht möglich: Guten Tag, ich habe das Spiel Minecraft Dungeons am 7.04.2020 bereits vorbestellt. Es ist die Minecraft Dungeons Hero Edition - Windows 10 welche impliziert dass Sie auch für PC selbstverständlich spielbar sein sollte. Ich versuche nun seit einer geraumen Zeit diese zu installieren jedoch...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Unable to Update Minecraft Launcher + Minecraft Installation du funktioniert nicht Was nun?

Unable to Update Minecraft Launcher + Minecraft Installation du funktioniert nicht Was nun?: Ich wollte gestern MC starten und es kam die Fehlermeldung "Unable to Update the Minecraft Nativ Launcher" ich habe darauf Minecraft Deinstalliert und Den .Minecraft Ordner Gelöscht.. Mit der Download Datei die Minecraft.net mir immer gibt klappt die installertion aber nicht es kommt die...

Windows 10 Support 29. April 2020

Installation nicht möglich

Installation nicht möglich: Habe etwas im store gekauft und es läst sich nicht installieren und es ist auch für den pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Auf ext,. Laufwerk kann icht zugegriffen werden.

Auf ext,. Laufwerk kann icht zugegriffen werden.: Hallo! Wg. PC Wechsel befinden sich viele Daten auf dem ext. LW, jedoch kann ich sie gegenwärtig nicht herunterlesen. Anfang war der Zugriff möglich, offenbar nach einem Win 10-Update nicht mehr Meldung: Pfad ist nicht verfügbar, auf F:/ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert....

Windows 10 Support 10. August 2018

Keine Installationen möglich

Keine Installationen möglich: Beim Versuch neue Software zu Installieren erhalte ich folgende Fehlermeldung: dem client fehlt ein erforderliches Recht. Es läßt sich nichts Installieren. Nach Recherche: Fehlerode 1314, 0x80070522 . Was kann ich machen? System: Win 10 + Updates, Admin, einziger Benutzer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Mikrosoft verlangt einen Produktkey, den ich icht habe

Mikrosoft verlangt einen Produktkey, den ich icht habe: Hallo, Ich brauche bitte Hilfe, Ich habe ein mininetbook noname 80.- gekauft mit win 10 Pro 32 bit Betr. System . Der Treibrscanner fand über 10 alte Treiber, die habe ich alle auf einmal upgradet.Nah dem Neustart geht nichts mehr, komplett tote Hose. Deshalb habe ich recovery laufen lassen....

Windows 10 Support 27. September 2016

Minecraft Installation icht möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden