Minecraft installations Fehlercode?

Helfe beim Thema Minecraft installations Fehlercode? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab meinem Mitbewohner letztens nen PC zusammengebaut. Läuft alles super, jedes Spiel läuft reibungslos. Ich versuch gerade Minecraft zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derAdi9, 3. Dezember 2021.

1. derAdi9
    derAdi9 Gast

Hi,
    ich hab meinem Mitbewohner letztens nen PC zusammengebaut. Läuft alles super, jedes Spiel läuft reibungslos.
    Ich versuch gerade Minecraft zu Installieren, es kommt aber immer folgender Fehler:
    Überprüfe deine Verbindung.
    versuche es dann nochmal mit der Aktualisierung. Wir konnten Windows nicht aktualisieren. (0x80131509)
    Ich hab alle möglichen Updates installiert, bis auf (Bild).
    Woran kann das liegen? Ich hab den PC schon mehrmals neu gestartet, den Fehlercode gegoogelt, da aber auch nix wirklich rauslesen können. Es wurde hauptsächlich was von Windowsupdate geschrieben. Doof jetzt.
    Danke schonmal im Voraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft installations Fehlercode? - Ähnliche Themen - Minecraft installations Fehlercode

Forum Datum

Fehlercode 0x80131509 Minecraft Launcher

Fehlercode 0x80131509 Minecraft Launcher: Hallo, ich habe mir gestern Minecraft gekauft und versuche seit dem vergebens den Minecraft Launcher zu Installieren.Immer kommt Überprüfe deine Verbindung.Versuche es dann noch mal mit der Aktualisierung. Wir konnten Windows nicht Aktualisierern. 0x80131509Was kann ich tun? Vielen lieben Dank....

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Fehlercode 0x80070643 bei der Installation für den Defender

Fehlercode 0x80070643 bei der Installation für den Defender: Beim Installieren des Updates für den Defender ist der Fehlercode 0x80070643 gezeigt worden. Es sieht auch aus, als wenn der Defender überhaupt nicht mehr aktiv ist! Ich habe nichts gemacht! Alles funktionierte gestern noch einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 3. November 2021

Minecraft Installation icht möglich

Minecraft Installation icht möglich: Guten Tag, Ich habe online im Windows Store minecraft gekauft, kann es aber auf meinem PC nicht installieren. Wenn ich es über den Browserversuche, kommt die Meldung mein Konto sei nicht mit einem geeigneten Gerät verknüpft und im Windows Store meines PCs ist minecraft nicht als bezahlt...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Minecraft Forge Installation nicht möglich?

Minecraft Forge Installation nicht möglich?: Weis villeicht jemand was diese Fehlermeldung bedeutet: C:\Users\benutzername\Downloads>java -jar forge Error: Unable to access jarfile forge Sie kam als ich für einen Freund Minecraft Forge installieren wollte. Als ich eingegeben habe java -version kam das: java version "1.8.0_281" Java(TM)...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Fehlercode bei Installation

Fehlercode bei Installation: Ich will den Flightsim 2020 instalieren habe aber immer bei CD 2 einen Fehlercode und es geht nicht weiter. Jemand eine Antwort auf das Problem? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Minecraft Dungeons zeigt bei Installation Fehlercode an!

Minecraft Dungeons zeigt bei Installation Fehlercode an!: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir Minecraft Dungeons gekauft und es kam direkt zur Fehlermeldung, dass es nicht installiert werden kann und das ein Fehler aufgetreten ist. Wenn ich den Button "Details anzeigen" anklicke, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt "Windows Update ist...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Unable to Update Minecraft Launcher + Minecraft Installation du funktioniert nicht Was nun?

Unable to Update Minecraft Launcher + Minecraft Installation du funktioniert nicht Was nun?: Ich wollte gestern MC starten und es kam die Fehlermeldung "Unable to Update the Minecraft Nativ Launcher" ich habe darauf Minecraft Deinstalliert und Den .Minecraft Ordner Gelöscht.. Mit der Download Datei die Minecraft.net mir immer gibt klappt die installertion aber nicht es kommt die...

Windows 10 Support 29. April 2020

Fehlercode 80073cf9 bei der App-Installation

Fehlercode 80073cf9 bei der App-Installation: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Installation von Apps. Im Store zeigt es mir immer wieder den Fehlercode 80073cf9 an. Im Internet habe ich schon nach Lösungen gesucht. Jedoch hat keine davon geholfen. Nun weiß ich leider nicht mehr weiter und hoffe einer von Euch kann mir...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Minecraft installations Fehlercode? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden