Minecraft installations Fehlercode?

Helfe beim Thema Minecraft installations Fehlercode? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab meinem Mitbewohner letztens nen PC zusammengebaut. Läuft alles super, jedes Spiel läuft reibungslos. Ich versuch gerade Minecraft zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derAdi9, 3. Dezember 2021.

  1. derAdi9
    derAdi9 Gast

    Minecraft installations Fehlercode?


    Hi,
    ich hab meinem Mitbewohner letztens nen PC zusammengebaut. Läuft alles super, jedes Spiel läuft reibungslos.
    Ich versuch gerade Minecraft zu Installieren, es kommt aber immer folgender Fehler:
    Überprüfe deine Verbindung.
    versuche es dann nochmal mit der Aktualisierung. Wir konnten Windows nicht aktualisieren. (0x80131509)
    Ich hab alle möglichen Updates installiert, bis auf (Bild).
    Woran kann das liegen? Ich hab den PC schon mehrmals neu gestartet, den Fehlercode gegoogelt, da aber auch nix wirklich rauslesen können. Es wurde hauptsächlich was von Windowsupdate geschrieben. Doof jetzt.
    Danke schonmal im Voraus!

    Minecraft installations Fehlercode?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Tomi8603
    Tomi8603 Gast

    Hi, ich weiß nicht ob das Problem behoben wurde aber dein Kumpel muss Java herunterladen.
     
Thema:

Minecraft installations Fehlercode?

Die Seite wird geladen...

Minecraft installations Fehlercode? - Ähnliche Themen - Minecraft installations Fehlercode

Forum Datum

minecraft für windows installation warten auf installation

minecraft für windows installation warten auf installation: minecraft für windows warten auf installation Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Minecraft installation im leerlauf

Minecraft installation im leerlauf: Ich habe heute mein minecraft für Windows deinstalliert und wollte es wieder installieren das hat aber nicht mehr geklappt, da andauernd steht das es im Leerlauf ist. Also installation im leerlauf. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe schon einiges versucht aber es hilft nichts weiter. Was...

Windows 10 Support 31. Dezember 2022

Minecraft Installation

Minecraft Installation: Ich habe das Problem, das ich Minecraft für Bedrock nirgendwo installieren kann, auf dem Launcher von Minecraft Steht nur warte auf Installation und im Store kann ich es Garnicht erst installieren, wenn ich über dem Knopf drüber gehe dann ist dort nur so ein Kreis Symbol mit einem...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Problem mit minecraft installation

Problem mit minecraft installation: Jedes mal wenn ich versuche minecraft herunterzuladen/zu spielen bekomme ich diese fehler meldung:Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen:...

Windows 10 Support 12. Juli 2022

Kostenlose Installation von Minecraft 2022

Kostenlose Installation von Minecraft 2022: Leute, die Minecraft oder ähnliche Spiele spielen, müssen möglicherweise bezahlen, um das Spiel zu bekommen, was uns wirklich ein schlechtes Gewissen macht. weil die meisten Spiele jetzt eine kostenlose Version für alle haben. Ich suche nach kostenlosen Minecraft-Spielen für meinen PC und mein Handy

Windows 10 Support 24. Mai 2022

Fehlercode 0x80131509 Minecraft Launcher

Fehlercode 0x80131509 Minecraft Launcher: Hallo, ich habe mir gestern Minecraft gekauft und versuche seit dem vergebens den Minecraft Launcher zu Installieren.Immer kommt Überprüfe deine Verbindung.Versuche es dann noch mal mit der Aktualisierung. Wir konnten Windows nicht Aktualisierern. 0x80131509Was kann ich tun? Vielen lieben Dank....

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Fehlercode bei Installation

Fehlercode bei Installation: Ich will den Flightsim 2020 instalieren habe aber immer bei CD 2 einen Fehlercode und es geht nicht weiter. Jemand eine Antwort auf das Problem? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Minecraft Dungeons zeigt bei Installation Fehlercode an!

Minecraft Dungeons zeigt bei Installation Fehlercode an!: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir Minecraft Dungeons gekauft und es kam direkt zur Fehlermeldung, dass es nicht installiert werden kann und das ein Fehler aufgetreten ist. Wenn ich den Button "Details anzeigen" anklicke, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt "Windows Update ist...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Minecraft installations Fehlercode? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden