Minecraft installiert sich nicht

Helfe beim Thema Minecraft installiert sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich beim Launcher auf Minecraft für Windows Installieren drücke wähle ich das Laufwerk aus, danach passiert aber nichts da steht dann einfach nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominic_414, 27. Mai 2022.

1. Dominic_414
    Dominic_414 Gast

Wenn ich beim Launcher auf Minecraft für Windows Installieren drücke wähle ich das Laufwerk aus, danach passiert aber nichts da steht dann einfach nur Spielen was ich aber nicht anklicken kann. Es erscheint auch kein Ladebalken oder irgendetwas was den Anschein macht, dass das Spiel installiert wird.

Weiterlesen...

#1 Dominic_414, 27. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft installiert sich nicht - Ähnliche Themen - Minecraft installiert

Forum Datum

Minecraft Bedrock Launcher kann vom Store nicht installiert werden

Minecraft Bedrock Launcher kann vom Store nicht installiert werden: Ich kann den Minecraft Launcher nicht herunterladen. Sobald ich auf installieren drücke lädt es 130 Mbyte herunter und danach erscheint eine Fehlermeldung.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2022

Minecraft Windows 10 startet oder installiert nicht?

Minecraft Windows 10 startet oder installiert nicht?: [ATTACH] Hey, ich hab mir Minecraft Windows 10 nochmal geholt und hab in dem Launcher auf Installieren gedrückt. Danach musste ich den Speicherort auswählen und hab dies auch getan, nur wird jz wie im oben gezeigten Bild direkt danach das „spielen“ Symbol angezeigt, auf welches ich nicht...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Minecraft installiert nicht 1.18?

Minecraft installiert nicht 1.18?: Hallo! Seit dem es den neuen Minecraft Laucher gibt kann ich Minecraft weder über den Microsoft Store noch über die Mojang Seite installieren, woran kann das liegen? Wie kann ich es vielleicht schaffen? Falls das wichtig ist, ich habe einen Laptop mit Windows 10, 12 GB RAM einem Intel Core i5...

Windows 10 Support 12. April 2022

Minecraft Launcher kann vom Store nicht installiert werden

Minecraft Launcher kann vom Store nicht installiert werden: Der Versuch den Minecraft Launcher aus dem Store zu instgallieren funktioniert nicht. Ich bin angemeldet kann Updates installieren, aber den Minecraft Launcher kann ich zwar finden aber bei klick auf Installieren passiert einfach nichts :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2022

Minecraft auf Windows 10 kann nicht installiert werden?

Minecraft auf Windows 10 kann nicht installiert werden?: Hi, habe Windows 10. Müsste ja eigentlich laufen. Geht aber nicht. Update von laptop und Neustart und ein paar Stunden warten hat alles nichts gebracht. Update auf Windows 11 ist nicht möglich (nicht wegen schlechter hardware), müsste aber doch auch eigentlich mit windows 10 gehen. Habe...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Minecraft für Windows 10 installiert nicht

Minecraft für Windows 10 installiert nicht: Hallo,Ich habe mein Java-Account zu einem microsoft Account umgewandelt, und mir den Minecraft Launcher für Windows heruntergeladen.Wenn ich jetzt die Windows Version von Minecraft installieren möchte, bricht das Programm sofort ab und sagt: "Fehler". Mehr Informationen bekomme ich nicht.Kann...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Minecraft Dungeons installiert nicht. da steht nur: da ist ein Fehler aufetretten

Minecraft Dungeons installiert nicht. da steht nur: da ist ein Fehler aufetretten: Als ein Freund sich vorhin Minecraft Dungeons installieren wollte hat dies die ganze Zeit nicht geklappt.Da stand jedes Mal: Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetretenIn der Windows Xbox App wurde als er es darüber versucht hat kein Laufwerk angezeigt.Weiß wer was...

Windows 10 Support 11. Juli 2021

Minecraft für Windows 10 kann nicht installiert werden, was tun?

Minecraft für Windows 10 kann nicht installiert werden, was tun?: Ich habe mir die Minecraft Windows 10 Edition gekauft und dort steht bei der Installierung ,,Lizenz wird erworben" aber es hängt dort fest ich habe 30 Minuten gewartet und danach kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun?...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Minecraft installiert sich nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden