Minecraft Java edition in Windows 10 umwandeln?

Helfe beim Thema Minecraft Java edition in Windows 10 umwandeln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir gestern Minecraft geholt, (ich weiß, etwas spät aber ich hatte davor noch keinen PC) jedoch in der Java edition. Ich wusste nämlich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sojamehlbrot, 19. Juni 2020.

1. Sojamehlbrot
    Sojamehlbrot Gast

Ich habe mir gestern Minecraft geholt, (ich weiß, etwas spät aber ich hatte davor noch keinen PC) jedoch in der Java edition. Ich wusste nämlich nicht was der Unterschied zwischen Java edition und Windows 10 ist. Allerdings kann man ja Ray tracing nur in der Windows 10 edition verwenden, dann hat mir jemand erzählt das man die Java edition in die Windows 10 version umwandeln kann. Stimmt das und wenn ja wie geht es?

Vielen Dank im voraus.

:)

#1 Sojamehlbrot, 19. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft Java edition in Windows 10 umwandeln? - Ähnliche Themen - Minecraft Java edition

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Edition herunterladen Java-Edition 2015 gekauft

Minecraft Windows 10 Edition herunterladen Java-Edition 2015 gekauft: Guten Morgen von meiner Seite. Ich habe ein recht simples Problem. Ich habe die Minecraft Java-Edition bereits gekauft heißt ich sollte die Windows 10 Edition ja auch kostenlos erhalten. Um das zu tun musste ich ja auf Mojang, mich anmelden und auf "Einlösen" gehen um dann auf Microsoft zu...

Windows 10 Support Samstag um 10:22 Uhr

Minecraft Java kostenlos zu Win 10 Edition dazu?

Minecraft Java kostenlos zu Win 10 Edition dazu?: Hallo, man bekommt ja Minecraft Windows 10 Edition kostenlos wenn man die Java Edition gekauft hat. (1.Wie funktioniert das? 2. Funktioniert das auch anders herum? (Also wenn man sich die Windows 10 Edition gekauft hat, man die Java Edition kostenlos bekommt.)...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Minecraft Windows 10 Edition Code mit der Java Edition anfordern?

Minecraft Windows 10 Edition Code mit der Java Edition anfordern?: Guten Tag, ich habe jetzt aus einigen Quellen erfahren, dass man mit einer Minecraft Java Edition einen kostenlosen Code für Minecraft Windows 10 Edition anfordern kann. Ich möchte nun mit einer Freundin zusammen spielen, welche Minecraft über die Nintendo Switch spielt. Mein Problem: Ich...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Minecraft Windows 10 Edition kostenlos sofern Java Edition?

Minecraft Windows 10 Edition kostenlos sofern Java Edition?: Guten Tag, ich habe gehört dass man die Windows 10 Edition kostenlos freischalten kann sofern man die Java Edition besitzt. Leider erhalte ich keinen Geschenkcode wenn ich mich auf der Mojang-Website anmelde, weiß jemand wo's Problem liegt? Ich weiß dass die Java Edition besser ist aber ich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Minecraft Bedrock oder Java Edition?

Minecraft Bedrock oder Java Edition?: Welche Minecraft Version ist denn jetzt besser, wenn man mit Freunden bauen und spielen will? Welche ist beliebter? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-bedrock-oder-java-edition

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Minecraft Java Edition mit Windows 10?

Minecraft Java Edition mit Windows 10?: Es gibt ja die Minecraft Java Edition und die Windows 10 Edition. Kann ich auf Windows 10 trotzdem auch die Minecraft Java Edition spielen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-java-edition-mit-windows-10

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Minecraft Windows 10 kostenlos mit Minecraft Java Edition?

Minecraft Windows 10 kostenlos mit Minecraft Java Edition?: Ich habe gehört, dass man Minecraft Windows 10 Edition kostenlos bekommt, wenn man die Java Edition gekauft hat. Ist das noch so? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-kostenlos-mit-minecraft-java-edition

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

minecraft java edition

minecraft java edition: kann ich die minecraft java edition auch irgendwie über microsoft bezahlen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 29. November 2019

Minecraft Java edition in Windows 10 umwandeln? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. minecraft win 10 java

,
  2. minecraft windows 10 java