Minecraft kaufen

Helfe beim Thema Minecraft kaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bruce lee 999, 20. Januar 2022.

  1. bruce lee 999
    bruce lee 999 Gast

    Minecraft kaufen


    Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc als auch von meinem notebook spielen kann?Danke.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Smartphones erkennbar]

    Weiterlesen...
     
    #1 bruce lee 999, 20. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Minecraft kaufen

Die Seite wird geladen...

Minecraft kaufen - Ähnliche Themen - Minecraft kaufen

Forum Datum

Minecraft Java Edition Kauf Problem

Minecraft Java Edition Kauf Problem: Hallo ‍ Ich habe folgendes Problem: ich hatte die Bedrock Edition von Minecraft schon lange nun wollte ich mir auch die Java Edition im Launcher mit einem Gutscheincodes gekauft. Es lief auch alles gut und ich erhielt die Mitteilung: ,,Kauf erfolgreich abgeschlossen“ doch nun kann ich die...

Windows 10 Support 30. August 2023

Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint...

Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint...: Ich will mir Minecraft runterladen auf dem PC aber dann kommt immer die Meldung ich brauch die Bestätigung eines erwachsenen ich bin 19 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Minecraft Vollversion kaufen?

Minecraft Vollversion kaufen?: Ich überlege mir, ob ich die Vollversion auf meinem Windows Gerät von Minecraft kaufe. Doch in der Testversion ist meine Tastatur und Maus verzögert. Zum Beispiel wenn ich W drücke läuft er erst eine Sekunde später los oder wenn ich mich umsehe tut er das auch erst eine Sekunde später. Deswegen...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben

Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben: Hallo, wie viele es schonn kennen "Ab Sommer 2022", bei mir steht "Because you own Minecraft: Java Edition, you'll get Minecraft for Windows as a bonus!". Ok cool aber bei mir steht in Minecraft for Windows folgendes:Vollständiges Spiel freischalten, Kaufe Minecraft!Ich denke mal meine frage und...

Windows 10 Insider 24. März 2022

Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt

Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt: Hallo,ich habe per Code die Minecraft Starter Collection über dem Microsoft Store registriert. Jedoch werden mir in der Bibliothek nur die Zusatzinhalte angezeigt, aber nicht das Spiel selbst. Treiber sind auf dem neusten Stand, Windows 10 auf dem neusten Stand und den Store habe ich auch...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc als auch von meinem notebook spielen kann?Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2022

Ich kann die Profiladresse bei einem Kauf in Minecraft Bedrock nicht auf Österreich ändern.

Ich kann die Profiladresse bei einem Kauf in Minecraft Bedrock nicht auf Österreich ändern.: Ich habe bei meinem Microsoft Konto die Profiladresse und Kaufadresse eigenhändig noch einmal geändert, doch trotz allem fragt mich der mc-bedrock store nach meiner Profiladresse, die ich, soweit ich weiß, nicht von Deutschland auf Österreich wechseln kann. Falls irgendwer eine Lösung für dieses...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Minecraft Java Edition kaufen, Fehler

Minecraft Java Edition kaufen, Fehler: wenn ich Minecraft Java edition kaufen will,steht da,,Die Anfrage konnte nicht erfüllt werden.Anfrage blockiert. Wir können derzeit keine Verbindung zum Server für diese App oder Website herstellen. Möglicherweise liegt zu viel Verkehr oder ein Konfigurationsfehler vor. Versuchen Sie es später...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

Minecraft kaufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden