Minecraft Laggt mit Shader?

Helfe beim Thema Minecraft Laggt mit Shader? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich habe probiert Minecraft (Java Edition) mit dem Seus renewed Shader (der kostenlose) zu spielen, doch irgendwie laggt alles. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ytimoyt, 30. Juni 2020.

  1. ytimoyt
    ytimoyt Gast

    Minecraft Laggt mit Shader?


    Hey Leute,

    Ich habe probiert Minecraft (Java Edition) mit dem Seus renewed Shader (der kostenlose) zu spielen, doch irgendwie laggt alles.

    Ich benutze den Seus renewed Shader mit Optifine und ein real textures Texture-Pack (link folgt) sowie viele Modd. MC Version war glaube ich 1.12.2

    Es ist kein kompletted laggen, sondern mehr so ein ständiges Stottern...

    Mein PC:

    Asus Prime B450 Plus Mainboard

    AMD Ryzen 5 3600 6 Core Porcessor

    NVIDIA RTX 2070 Graka

    16GB RAM

    Vielen Dank schonmal!

    Liebe Grüße

    Timothée

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Minecraft Laggt mit Shader?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Laggt mit Shader? - Ähnliche Themen - Minecraft Laggt Shader

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Edition laggt rum?

Minecraft Windows 10 Edition laggt rum?: Wollte mit meinen Freunden auf einem Realm spielen, der Besitzer von dem hat beschlossen, ein Texturepack da drauf zu packen. Keine Ahnung welche Resolution genau, aber halt höher. Und es laggt. Ich habe ca. 20 FPS wenn ich auf dem Realm bin, und das selbst dann, wenn ich alle möglichen Setting...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Desktop laggt

Desktop laggt: Seit einigen Stunden habe Ich ein Problem mit meinem Desktop. Nach einigen Sekunden fängt mein Desktop an zu ruckeln. Ich bräuchte Hilfe wie ich das beheben kann.Vielen im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Minecraft Shader installieren ohne Ordner?

Minecraft Shader installieren ohne Ordner?: Hallo zusammen, Wiewie installiert man einen Shader für Minecraft Windows 10, ohne dass man einen Ordner im Laufwerk anlegen muss? Denn es gibt bei mir keinen Minecraft Ordner im Arbeitsspeicher. Hat jemand einen guten Tipp für einen Shader? Spiele zurzeit mit dem "All Nature Pack" und möchte,...

Windows 10 Support 20. April 2021

Shader und Mods in Minecraft Win10 Version wollen einfach nicht?

Shader und Mods in Minecraft Win10 Version wollen einfach nicht?: Hey Leute, 2020 is hart und ich brauch ein bisschen Zen und Frieden. Minecraft macht dabei ne gute Figur. Ich wollte es aber etwas schicker haben also suchte ich nach Mods und Shader. Dies stellte sich als Herausforderung dar. Angeblich hat Minecraft mehrere Versionen (warum auch immer) und ich...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Wie installiert man einen optifine-shader?

Wie installiert man einen optifine-shader?: Ich würde gerne einen Minecraft-Shader (optifine) auf windows 10 installieren, habe aber leider keine Ahnung wie es geht und brauche eine detaillierte Anleitung. Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-einen-optifine-shader

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Minecraft laggt zu stark trotz clients?

Minecraft laggt zu stark trotz clients?: Hallo ich habe vor kurzem Minecraft gekauft, aber mein Problem ist es laggt zu stark. Ich hab schon viele Wege gesucht um die fps verbessern. Von optifine, badlion und lunarclients funktioniert nur optifine, die anderen starten nicht einmal. Ingame hab ich auch die Grafiken so eingestellt dass...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Wieso laggt Minecraft wenn ich OBS offen habe?

Wieso laggt Minecraft wenn ich OBS offen habe?: In Minecraft(genauer gesagt Badlionclient)hab ich seid neustem wenn ich OBS offen habe nur noch 20-30 FPS (konstant) wenn ich dann aber die Spielaufnahme ausblende dierekt wieder an die 200 FPS! Aber warum?? Ach ja und es ist extrem nervig!!! Und es ist auch bei Streamlabs OBS so! LG Adrian...

Windows 10 Support 21. März 2020

PC laggt zwischendurch

PC laggt zwischendurch: Hallo zusammen, ich habe einen recht neuen PC und bei diesem habe ich den Bug festgestellt, dass in unregelmäßigen Abständen mein PC kurz hängt. Das merke ich daran, dass die Task Leiste öfters neu läd oder Ordner in denen ich nach unten gescrollt habe, diese plötzlich hängen, ich plötzlich ganz...

Windows 10 Support 19. August 2019

Minecraft Laggt mit Shader? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft Windows 10 Version wieso gehen shader nicht?

    ,
  2. minecraft shader der nicht hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden