Minecraft Laggt mit Shader?

Helfe beim Thema Minecraft Laggt mit Shader? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich habe probiert Minecraft (Java Edition) mit dem Seus renewed Shader (der kostenlose) zu spielen, doch irgendwie laggt alles. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ytimoyt, 30. Juni 2020 um 11:22 Uhr.

1. ytimoyt
    ytimoyt Gast

Hey Leute,

Ich habe probiert Minecraft (Java Edition) mit dem Seus renewed Shader (der kostenlose) zu spielen, doch irgendwie laggt alles.

Ich benutze den Seus renewed Shader mit Optifine und ein real textures Texture-Pack (link folgt) sowie viele Modd. MC Version war glaube ich 1.12.2

Es ist kein kompletted laggen, sondern mehr so ein ständiges Stottern...

Mein PC:

Asus Prime B450 Plus Mainboard

AMD Ryzen 5 3600 6 Core Porcessor

NVIDIA RTX 2070 Graka

16GB RAM

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße

Timothée

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft Laggt mit Shader? - Ähnliche Themen - Minecraft Laggt Shader

Forum Datum

Wie installiert man einen optifine-shader?

Wie installiert man einen optifine-shader?: Ich würde gerne einen Minecraft-Shader (optifine) auf windows 10 installieren, habe aber leider keine Ahnung wie es geht und brauche eine detaillierte Anleitung. Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-einen-optifine-shader

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Minecraft laggt zu stark trotz clients?

Minecraft laggt zu stark trotz clients?: Hallo ich habe vor kurzem Minecraft gekauft, aber mein Problem ist es laggt zu stark. Ich hab schon viele Wege gesucht um die fps verbessern. Von optifine, badlion und lunarclients funktioniert nur optifine, die anderen starten nicht einmal. Ingame hab ich auch die Grafiken so eingestellt dass...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Wieso laggt Minecraft wenn ich OBS offen habe?

Wieso laggt Minecraft wenn ich OBS offen habe?: In Minecraft(genauer gesagt Badlionclient)hab ich seid neustem wenn ich OBS offen habe nur noch 20-30 FPS (konstant) wenn ich dann aber die Spielaufnahme ausblende dierekt wieder an die 200 FPS! Aber warum?? Ach ja und es ist extrem nervig!!! Und es ist auch bei Streamlabs OBS so! LG Adrian...

Windows 10 Support 21. März 2020

Cooking Simulator laggt?

Cooking Simulator laggt?: Hallo ich habe einen Acer LapTop Version Windows 10 und habe mir Cooking Simulator auf Steam gekauft. Ich kann normal starten doch wenn ich dann in eine Welt gehe und ich mich bewegen will ist es total verzögert und das nervt. Ich habe schon einige Tricks ausprobiert die haben allerdings nicht...

Windows 10 Support 17. März 2020

PC laggt zwischendurch

PC laggt zwischendurch: Hallo zusammen, ich habe einen recht neuen PC und bei diesem habe ich den Bug festgestellt, dass in unregelmäßigen Abständen mein PC kurz hängt. Das merke ich daran, dass die Task Leiste öfters neu läd oder Ordner in denen ich nach unten gescrollt habe, diese plötzlich hängen, ich plötzlich ganz...

Windows 10 Support 19. August 2019

Bei mir laggt ab und zu mal Windows

Bei mir laggt ab und zu mal Windows: Ich habe ein surface book 2 und mir ist aufgefallen damit vor allem beim schließen von fenstern mal windows ganz kurz hängt. Es ist jetzt nicht so als ob sich windows komplett aufhängt aber ich finde das schon komisch. Es hat auch nichts mit der windows version zu tun da ich auch auf das insider...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Computer “laggt“ übelst

Computer “laggt“ übelst: Hallo, seit ca. einem halben Monat, habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Bei jedem achso kleinen/alten Spiel fängt er ziemlich stark an zu ruckeln. Als dieses Problem auftrat hatte ich Windows 8.1 drauf. Dann ladete ich Windows 10 runter, da ich mir dachte es könnte das Problem beheben. Wurde...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

System laggt nach Updates

System laggt nach Updates: Ich habe neulich ein Update für mein Laptop gemacht und seitdem habe ich bemerkt, dass mein Laptop bei einem Spiel sehr stark laggt. Ich habe das Spiel vor dem Update gespielt und da hat es keine Probleme gehabt. Ich habe schon Versucht meinen Laptop zurückzusetzen und es auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Minecraft Laggt mit Shader? [gelöst]