Minecraft/Microsoft store installation nicht möglich
Helfe beim Thema Minecraft/Microsoft store installation nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe vorgestern mit dem Gedanken gespielt erneut in Minecraft anzufangen. Ich besitze das Spiel seit einigen Jahren und habe mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas_527, 30. Januar 2022.
Minecraft/Microsoft store installation nicht möglich
Minecraft/Microsoft store installation nicht möglich - Ähnliche Themen - Minecraft Microsoft store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Store App Installation nicht möglich; Fehlercode: 0x87AF000BMicrosoft Store App Installation nicht möglich; Fehlercode: 0x87AF000B: Hallo zusammenIch möchte die App "Windows App" auf meinem PC installieren, jedoch kommt beim Installieren der Fehler 0x87AF000B Bei jeder App die ich installieren will kommt dieser Fehler. Ich habe schon alles hier fehlercode Code: 0x87AF000B - Microsoft Community probiert. Aber wenn ich den... |
Windows 10 Support | 25. August 2024 |
Minecraft Bedrock/ Microsoft StoreMinecraft Bedrock/ Microsoft Store: Guten Tag, ich habe mir die Minecraft Bedrock Version über den Store gekauft. Sobald ich versuche es zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung "Code: 0x80242020" eine. Eine Deinstallation und Neuinstallation des Store hat ebenfalls keine Hilfe gebracht. Ebenfalls auch nicht das leeren... |
Windows 10 Support | 29. April 2022 |
Minecraft Installation icht möglichMinecraft Installation icht möglich: Guten Tag, Ich habe online im Windows Store minecraft gekauft, kann es aber auf meinem PC nicht installieren. Wenn ich es über den Browserversuche, kommt die Meldung mein Konto sei nicht mit einem geeigneten Gerät verknüpft und im Windows Store meines PCs ist minecraft nicht als bezahlt... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2021 |
Minecraft Forge Installation nicht möglich?Minecraft Forge Installation nicht möglich?: Weis villeicht jemand was diese Fehlermeldung bedeutet: C:\Users\benutzername\Downloads>java -jar forge Error: Unable to access jarfile forge Sie kam als ich für einen Freund Minecraft Forge installieren wollte. Als ich eingegeben habe java -version kam das: java version "1.8.0_281" Java(TM)... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglichMicrosoft Store Download von Minecraft nicht möglich: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich vor, zusammen mit meinen Freunden die Minecraft Windows 10 Edition aus dem Microsoft Store zu spielen, da es für alle mit einem Java Edition Konto bekanntlich kostenlos ist. Bei jedem meiner Freunde funktioniert... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
Microsoft Store: Installation nicht möglich 0x803f8001Microsoft Store: Installation nicht möglich 0x803f8001: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem neuen Surface Book 2 eine App installieren, die ich vorher auch schon auf meinem alten Surface 3 hatte. Im Microsoft Store startet der Download aber nicht und wird mit dem Fehlercode 0x803f8001 abgebrochen. Ich habe das Gerät neu gestartet, die Store... |
Windows 10 Support | 30. November 2018 |
Microsoft Store: keine Installation von Spielen möglichMicrosoft Store: keine Installation von Spielen möglich: Hallo, ich habe mir Age of Empires: Definitive Edition im Microsoft Store gekauft, allerdings kann ich es nicht installieren. Sobald ich Auf den "Installieren"-Button drücke, wird dieser grau und es passiert anschließend nichts. Wenn ich versuche, es über den Bereich "Downloads und Updates" zu... |
Windows 10 Support | 2. November 2018 |
Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?: Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2018 |