Minecraft mod/plugin?

Helfe beim Thema Minecraft mod/plugin? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich bin gerade dabei einen mc server mit ein paar freunden aufzusetzen. Es ist ein windows 10 server. Wir wollten es so machen, das wir mithilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 787toto, 5. Oktober 2022.

  1. 787toto
    787toto Gast

    Minecraft mod/plugin?


    Hallo. Ich bin gerade dabei einen mc server mit ein paar freunden aufzusetzen. Es ist ein windows 10 server. Wir wollten es so machen, das wir mithilfe von einem plugin, immer respawnen kann, wenn ein bestimmter block (beacon) noch steht. Nun ist uns aufgefallen dass das nicht geht, weil der server immer online ist.
    Deshalb suchen wir jetzt eine Möglichkeit es zu ermöglichen, dass es einen Block gibt, den jedes Team hat (costom oder normaler mc block). Wenn dieser abgebaut ist respawn man zwar noch, aber ohne inventar, man braucht dann wieder diesen Block um mit seinen Sachen zu respawnen. Dabei kann man wenn man an seinen Sterbeort zurück geht seine Sachen zurück holen.
    Vielen Dank im vorraus.
    PS: Wer auf dem Server joinen will ist das möglich.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Minecraft mod/plugin?

Die Seite wird geladen...

Minecraft mod/plugin? - Ähnliche Themen - Minecraft mod plugin

Forum Datum

Fehlermeldung Minecraft Mod 1.8 programmieren?

Fehlermeldung Minecraft Mod 1.8 programmieren?: Hi Leute, ich habe das Problem mit der "Java virtual maschine" gelöst, aber jetztv habe ich eine neue Fehlermeldung bekommen. Kennt die Jemand: Danke Leute, für die Hilfe schon mal im vorraus Beste Grüße [18:53:19] [main/INFO] [GradleStart]: Extra: [] Exception in thread "main"...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Shader und Mods in Minecraft Win10 Version wollen einfach nicht?

Shader und Mods in Minecraft Win10 Version wollen einfach nicht?: Hey Leute, 2020 is hart und ich brauch ein bisschen Zen und Frieden. Minecraft macht dabei ne gute Figur. Ich wollte es aber etwas schicker haben also suchte ich nach Mods und Shader. Dies stellte sich als Herausforderung dar. Angeblich hat Minecraft mehrere Versionen (warum auch immer) und ich...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Minecraft Multiverse Core Plugin Nether verbinden?

Minecraft Multiverse Core Plugin Nether verbinden?: Hallo, ich habe auf meinem Minecraft Server mehrere Welten erstellt. Es gibt eine Creative-Welt und eine Survival-Welt, das Problem: wenn man in der Creative Welt ist kann man sich einfach alles geben z.B Diamanten, dann kann man ein Nether Protal bauen und durch den Nether in die Survival Welt...

Windows 10 Support 17. August 2020

ich komme mit f3+n nicht in den spectator mode in minecraft?

ich komme mit f3+n nicht in den spectator mode in minecraft?: Hi warum funktioniert das nicht LG https://www.gutefrage.net/frage/ich-komme-mit-f3n-nicht-in-den-spectator-mode-in-minecraft

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Minecraft Mod Server startet nicht?

Minecraft Mod Server startet nicht?: Wenn ich einem Minecraft Mod Server auf meinem Windows PC mit folgendem Befehl starten möchte: "java -jar -Xms3G -Xmx3G forge.jar", kommt immer diese Fehlermeldung: "Error occurred during initialization of VM; Could not reserve enough space for 3145728KB object heap". Das kann eigentlich nicht...

Windows 10 Support 6. April 2020

Qt plugin windows?

Qt plugin windows?: Wenn ich versuche, den LogitechG Treiber zu installieren, kommt "This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin "windows" , Reinstalling the application may fix this problem" woran liegt das und wie kann ich es beheben?...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Wie benützt man Plugins in Edge

Wie benützt man Plugins in Edge: Meine Kameras verwenden Plugins oder Active-X-Elemente. Das funktioniert nicht mit MS-Edge. Wie macht man das? Ich kann ja nicht ewig bei IE-11 bleiben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Epson Bitmap Plugin, Kann nicht in die Datei schreiben

Epson Bitmap Plugin, Kann nicht in die Datei schreiben: Hallo, seitdem ich Windows 10 installiert habe, kann ich mit meinem Drucker nicht mehr scannen. Er schreibt immer "Epsom Bitmap Plugin, Kann nicht in die Datei schreiben". Was muß ich ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Minecraft mod/plugin? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden