Minecraft Multiverse Core Plugin Nether verbinden?

Helfe beim Thema Minecraft Multiverse Core Plugin Nether verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Minecraft Server mehrere Welten erstellt. Es gibt eine Creative-Welt und eine Survival-Welt, das Problem: wenn man in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimEr303er, 17. August 2020.

  1. TimEr303er
    TimEr303er Gast

    Minecraft Multiverse Core Plugin Nether verbinden?


    Hallo, ich habe auf meinem Minecraft Server mehrere Welten erstellt. Es gibt eine Creative-Welt und eine Survival-Welt, das Problem: wenn man in der Creative Welt ist kann man sich einfach alles geben z.B Diamanten, dann kann man ein Nether Protal bauen und durch den Nether in die Survival Welt gehen und schon hat man sie Dias ercheatet. Gibt es da eine Möglichkeit für die eine Welt den Nether zu Deaktivieren und in der Anderen Welt den Nether zu erlauben? Das man in der Server.propetis oder so das umstellen kann ist mir klar ist dann halt aber Server weit.

    :)
     
    #1 TimEr303er, 17. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft Multiverse Core Plugin Nether verbinden?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Multiverse Core Plugin Nether verbinden? - Ähnliche Themen - Minecraft Multiverse Core

Forum Datum

Wie verbinde ich ein Plugin, sodass ich mit meiner Tastatur Piano spielen kann?

Wie verbinde ich ein Plugin, sodass ich mit meiner Tastatur Piano spielen kann?: Ich benutze als Plugin Spidfire Labs und als Software FL Studio 20. https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/musizieren/frage/wie-verbinde-ich-ein-plugin-sodass-ich-mit-meiner-tastatur-piano-spielen-kann

Windows 10 Support 23. November 2022

Minecraft mod/plugin?

Minecraft mod/plugin?: Hallo. Ich bin gerade dabei einen mc server mit ein paar freunden aufzusetzen. Es ist ein windows 10 server. Wir wollten es so machen, das wir mithilfe von einem plugin, immer respawnen kann, wenn ein bestimmter block (beacon) noch steht. Nun ist uns aufgefallen dass das nicht geht, weil der...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Fehler Qt Platform Plugin

Fehler Qt Platform Plugin: Servus Freunde, nach jeden Start des Computers bekomme ich den Error von mehreren Programmen, das das Qt Platform plugin fehlt. Ich denke das ist eine Dll von Python. Doch ich weiß nicht, wie ich diese Reparieren kann. SFC und DISM haben leider nicht geholfen. Ich hoffe auf eine schnelle...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Minecraft (Bedrock) Nether zurücksetzen?

Minecraft (Bedrock) Nether zurücksetzen?: Wie kann ich das Nether in der neusten Minecraft bedrock Edition zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-bedrock-nether-zuruecksetzen

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Qt plugin windows?

Qt plugin windows?: Wenn ich versuche, den LogitechG Treiber zu installieren, kommt "This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin "windows" , Reinstalling the application may fix this problem" woran liegt das und wie kann ich es beheben?...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Minecraft Nether-Map durch eine andere (eigene-) Map ersetzen (Server) geht das?

Minecraft Nether-Map durch eine andere (eigene-) Map ersetzen (Server) geht das?: Wie oben schon beschrieben wollten ich fragen ob man auf einem Minecraft-Server (CraftBukkit 1.14.4), die Nether-Map durch eine eigene Minecraft Map austauschen kann, sodass ich durch ein Nether Portal in die andere Welt reisen kann. Würde mich freuen wenn es sich um ein Plugin Handelt eine...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Wie benützt man Plugins in Edge

Wie benützt man Plugins in Edge: Meine Kameras verwenden Plugins oder Active-X-Elemente. Das funktioniert nicht mit MS-Edge. Wie macht man das? Ich kann ja nicht ewig bei IE-11 bleiben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Epson Bitmap Plugin, Kann nicht in die Datei schreiben

Epson Bitmap Plugin, Kann nicht in die Datei schreiben: Hallo, seitdem ich Windows 10 installiert habe, kann ich mit meinem Drucker nicht mehr scannen. Er schreibt immer "Epsom Bitmap Plugin, Kann nicht in die Datei schreiben". Was muß ich ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Minecraft Multiverse Core Plugin Nether verbinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden