Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?

Helfe beim Thema Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Minecraft schon vor Jahren gekauft damals natürlich noch die Mojang Version. Heute wollte ich mit meiner Schwester mal wieder Minecraft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von JasonScott999, 9. Dezember 2021.

  1. JasonScott999
    JasonScott999 Gast

    Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?


    Hallo, ich habe Minecraft schon vor Jahren gekauft damals natürlich noch die Mojang Version. Heute wollte ich mit meiner Schwester mal wieder Minecraft spielen. Ich hab mein Mojang Account dann umgestellt auf einen Microsoft Account. Als ich mich dann auf der offiziellen Minecraft Seite angemeldet habe um Minecraft zu downloaden hieß es plötzlich ich müsste Minecraft kaufen. Dann hab ich den Launcher über Chip runtergeladen aber immer wenn ich das Spiel starte schließt sich der Launcher und nix passiert. Hab es 3 mal neu installiert und den .minecraft Ordner gelöscht, hat auch nichts gebracht

    Weiterlesen...
     
    #1 JasonScott999, 9. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Fleckengilb
    Fleckengilb Neu hier
    Registriert seit:
    8. April 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mir geht es gerade genauso. Gibt es bereits ein Lösung für das Problem?
     
    #2 Fleckengilb, 8. April 2022
Thema:

Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?

Die Seite wird geladen...

Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar? - Ähnliche Themen - Minecraft Umzug Microsoft

Forum Datum

Minecraft und Microsoft-Konto

Minecraft und Microsoft-Konto: Hallo,ich habe im Januar 2023 Minecraft über Microsoft gekauft Bestellung #8312928467. Nun muss ich mich neu anmelden und soll das Programm erneut kaufen. Wenn ich auf meinem Konto bei Microsoft schaue, ist der Kauf vom Januar nicht aufgeführt. Wie kann das sein???Ich erwarte eine baldige...

Windows 10 Insider 10. Juni 2023

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur noch die Demo spielbar.NEIN ich habe keine andere Email Adresse verwendet.Keins eurer geschriebenen...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur noch die Demo spielbar.NEIN ich habe keine andere Email Adresse verwendet.Keins eurer geschriebenen...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Microsoft Konto sag ich habe kein Minecraft

Microsoft Konto sag ich habe kein Minecraft: Hallo,ich bin von einem Mojang Konto zu einem neuen Microsoft konto gewechselt, dar das ja so von Minecraft verlangt wurde. Jetzt steht aber bei meinem Microsoft Konto das ich kein Minecraft habe. Man kann sich aber leider nicht mit einem bestehendem Konto anmelden. Dar durch habe ich die...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar?

Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar?: Ich habe vor 3 Wochen diesen Völlig Sinnlosen Umzug gemacht von Mojang zu Microsoft.Jetzt besitze ich kein Minecraft mehr? Ich finde das eine riesen Sauerei was Microsoft hier macht, ich werde meine Abos löschen und diesen Dreckverein nur noch im unumgänglichen Rahmen nutzen. Von mir gibt es...

Windows 10 Insider 27. Mai 2022

Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft

Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft: Guten Tag,ich habe Mein Mojang Konto zu einem Microsoft Konto umgewandelt und kann jetzt weder über den Mojang Launcher noch über den Microsoft Launcher das spiel starten in beiden fällen wird mir nur angeboten das spiel erneut zu kaufen .Ich finde es eine Ziemlich große Frechheit das der...

Windows 10 Insider 19. Mai 2022

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen: Hallo, und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe eine Mojang Account mit einer sehr alten email auf die ich Jahre lang nicht zugreifen konnte aber ich konnte mich immer noch mit meinem Acc über den Nutzernamen einloggen. Ich will ihn jetzt mit Microsoft verbinden aber ich kann mich bei dem...

Windows 10 Support 24. Dezember 2021

Minecraft und Microsoft Konto

Minecraft und Microsoft Konto: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir Minecraft 10 Collectors Edition im Microsoft Store gekauft. Das Spiel lässt sich aber nicht anmelden. Es schreibt immer: es gibt ein Problem bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Das Microsoft Konto kann ich ganz normal öffnen. Dort ist...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2019

Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden