Minecraft (oder anderes Fenster) festes Seitenverhältnis?

Helfe beim Thema Minecraft (oder anderes Fenster) festes Seitenverhältnis? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich Spiele Minecraft auf Windows. Die F11-Ansicht kann ich leider nicht benutzen. Nur wenn ich das Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timbo135, 4. August 2020.

  1. Timbo135
    Timbo135 Gast

    Minecraft (oder anderes Fenster) festes Seitenverhältnis?


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich Spiele Minecraft auf Windows. Die F11-Ansicht kann ich leider nicht benutzen. Nur wenn ich das Fenster maximiere ist das Seitenverhältnis nicht mehr 16 zu 9, habt ihr eine Idee, wie man das lösen kann?

    LG Tim

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Minecraft (oder anderes Fenster) festes Seitenverhältnis?

Die Seite wird geladen...

Minecraft (oder anderes Fenster) festes Seitenverhältnis? - Ähnliche Themen - Minecraft Fenster festes

Forum Datum

Stecke fest in der automatischen Reparatur fest?

Stecke fest in der automatischen Reparatur fest?: Guten Tag, seit dem neuen Update stecke ich in den Menü der automatischen Reparatur fest. Das Admin Password wird nicht erkannt obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass es das Richtige ist. Nun wollte ich meinen PC komplett zurücksetzen mir wird aber angezeigt dass ich zu wenig Speicher auf der...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Hänge in der free2play version von Minecraft Win10 fest

Hänge in der free2play version von Minecraft Win10 fest: HI!Ein guter freund hat mir am Sontag 09.01.2022 die Minecraft Windows 10 Starter Sammlung gekauft.Und hier kommt das Problem. Ich habe bereits vorher die Kostenlose Test Version gespielt um mir die Version etwas anzuschauen aber jetzt nachdem kauf komm ich nicht in die Vollversion rein. Es...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Fenster mit fester unveränderlicher Größe

Fenster mit fester unveränderlicher Größe: Hallo, ich möchte den Edge (oder einen anderen Browser) mit einer definierten Größe an einer bestimmten Position öffnen. Ich habe dazu keine Programmiersprache zur Verfügung. Generell schaff ich das schon, aber ich kann die Größe und Position des Fensters dann nach wie vor mit der Maus ändern....

Windows 10 Allgemeines 22. April 2021

Fenster mit fester Größe öffnen

Fenster mit fester Größe öffnen: Hallo zusammen, wie kann ich ein Fenster in Windows 10 mit einer festen unveränderlichen Größe und Position öffnen? Ich dachte, dass das geht - habe aber nichts brauchbares im Web gefunden. Wichtig ist, dass ich keine Programmiersprache o. ä. nutzen kann. Ich starte aus einem Bediengerät...

Windows 10 Support 21. April 2021

seitenverhältnis

seitenverhältnis: hallöle miteinander, ich projeziere einen pc 1060er graka über einen beamer empfohlen: 1920:1080.. bislang auch alles prima: habs in 4:3 geguckt - so eingestellt beim beamer, so widergegeben vom pc.. vorhin hab ich mal die bildschrimauflösung auf 1920:1200 gestellt.. seitdem hab ich eine...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Ich Stecke in der Minecraft Beta fest!

Ich Stecke in der Minecraft Beta fest!: Ich Stecke in der Minecraft Beta fest! Ich kann diese leider auch nicht mehr verlassen, da sie mir im Insider Programm als verlassen angezeigt wird. Nur bin ich noch in der Minecraft Beta, wenn ich Minecraft Öffne. Ich habe alles Probiert, was im Hilfeabschnitt stand und habe mir sogar YouTube...

Windows 10 Insider 23. Juni 2020

Mauszeiger hängt fest

Mauszeiger hängt fest: Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt und seit dem hängt der Zeiger (Pfeil) bei jeder Aktion ca 1 Sekunde ehe wieder eine Aktion möglich ist. Durch das ewige warten wird man irre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Continuum Seitenverhältnis Lumia 950

Continuum Seitenverhältnis Lumia 950: Hilfe, wenn ich mein Lumia 950 drahtlos über Continuum an die Xbox One via Wireless Display App auf der xbox abspiele bekomme ich immer nur ein 4:3 seitenverhältnis. Am TV habe ich schon alle Bildformate ausprobiert, es bleiben immer die schwarzen Balken. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Minecraft (oder anderes Fenster) festes Seitenverhältnis? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden