Minecraft PE mit Minecraft Windows 10 lizenz?

Helfe beim Thema Minecraft PE mit Minecraft Windows 10 lizenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute herausgefunden, dass wenn man einen Minecraft Java edition Account hat einen minecraft windows 10 key Bekommt. Also habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobsi007, 5. April 2020.

  1. tobsi007
    tobsi007 Gast

    Minecraft PE mit Minecraft Windows 10 lizenz?


    Hallo,

    ich habe heute herausgefunden, dass wenn man einen Minecraft Java edition Account hat einen minecraft windows 10 key Bekommt. Also habe ich mir Minecraft Windows 10 in Microsoft Store runtergeladen. Jetzt frage ich mir ob ich diese Windows 10 lizenz auch benutzen kann um Minecraft Pocket edition am Handy zu Aktivieren. Weil es ist eigentlich das gleich spiel wie die Win 10 Edition

    LG AudioCrafter Minecraft PE mit Minecraft Windows 10 lizenz?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Minecraft PE mit Minecraft Windows 10 lizenz?

Die Seite wird geladen...

Minecraft PE mit Minecraft Windows 10 lizenz? - Ähnliche Themen - Minecraft Minecraft lizenz

Forum Datum

Minecraft Lizenz weg

Minecraft Lizenz weg: ich wollte heute meinen alten java/mojang minecraft account auf einen microsoft account umändern da dies ja warum auch immer vorgeschrieben ist mitlerweile jetzt aber auch zum problem: jetzt habe ich den account auf microsoft umgeändert und kann nur noch die demo spielen Die Lizenz ist halt weg...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Minecraft PE auf Laptop?

Minecraft PE auf Laptop?: Hallo. Ich habe schon vor Monaten Minecraft Pocket Edition auf meinen Iphone 6s gekauft. Ich wollte fragen ob ich mich auf meinen Laptop mit dem selben Account einloggen und spielen kann oder muss man extra dafür bezahlen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-pe-auf-laptop

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Minecraft PE und Bedrock crossplay?

Minecraft PE und Bedrock crossplay?: Könnte ich von der Bedrock Version von Minecraft mit Spielern auf der Pocket Edition spielen? Oder auch andersrum? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-pe-und-bedrock-crossplay

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Minecraft PE auf windows spielen (IOS)?

Minecraft PE auf windows spielen (IOS)?: heyho kann man mit einem emulator auf windows 10 minecraft pe spielen? ich find nur sachen fuer android https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-pe-auf-windows-spielen-ios

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Kick in Minecraft Pe rückgängig machen?

Kick in Minecraft Pe rückgängig machen?: Hallo an all die netten da draußen im weitem Netz. Ich und ein paar gute Freunde haben Minecraft Pe gezock (Ich auf Windows 10 / Und er auf der PS4) Aus spaß habe ich ihn gekickt, unter der Erwartung das er nach ca. 2 Minuten neu rein spawnen kann. Falsch gedacht! Er kommt nicht mehr rein...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Minecraft Pe verlassen bug?

Minecraft Pe verlassen bug?: Mein Freund versucht in meine welt zu joinen aber immer wenn er das versucht steht nur ,,BigMagSchmoothr hat das Spiel verlassen,, (mein freund heißt so). wir haben schon versucht das er in meine xbox live party kommt, ich ihn in die welt über das pause menü eingelanden hab, oder über die xbox...

Windows 10 Support 23. August 2020

Minecraft Windows 10 mit Minecraft PE (Handy)?

Minecraft Windows 10 mit Minecraft PE (Handy)?: kann man Minecraft Windows 10 mit Minecraft PE (Handy) zusammen spielen https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-mit-minecraft-pe-handy

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Minecraft PE

Minecraft PE: Ich kann auf meinem Samsung Galaxy S5 seit dem ich mich mit xBox konto angemeldet habe kann ich nicht mehr online Gamen bitte helft mir Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Minecraft PE mit Minecraft Windows 10 lizenz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden