Minecraft ray tracing?

Helfe beim Thema Minecraft ray tracing? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hat minecraft auf der xbox series s Raytracing? Oder geht es nur auf der series x ? Wenn nein, wird dieses Feature mal kommen ? Für welche Konsole?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlexiDarlin, 5. Februar 2021.

  1. FlexiDarlin
    FlexiDarlin Gast

    Minecraft ray tracing?


    Hat minecraft auf der xbox series s Raytracing? Oder geht es nur auf der series x ?

    Wenn nein, wird dieses Feature mal kommen ?

    Für welche Konsole?

    :)
     
    #1 FlexiDarlin, 5. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Minecraft ray tracing?

Die Seite wird geladen...

Minecraft ray tracing? - Ähnliche Themen - Minecraft ray tracing

Forum Datum

Computerabsturz Kernel Event Tracing

Computerabsturz Kernel Event Tracing: Hallo zusammen,hierzu habe ich schon ein paar Beiträge gelesen, aber keine, die mir wirklich weitergeholfen haben. Aus meiner Sicht habe ich alle Treiber aktualisiert und das Problem des Bluescreen-Absturzes besteht weiterhin.Ich habe auch eine MEMORY.DMP, kann damit aber leider nichts...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

Computerabsturz Kernel Event Tracing

Computerabsturz Kernel Event Tracing: Hallo, Mein Computer stürzt laufend ab, wenn ich ihn einmal nicht benütze. Folgende Fehlermeldung im Ereignisbericht: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing Datum: 14.12.2020 15:47:14 Ereignis-ID: 2...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Wie kann ich ray tracing in Minecraft Win 10 aktiviren?

Wie kann ich ray tracing in Minecraft Win 10 aktiviren?: Heyo, ich habe grade bemerkt, dass ich mir irgendwann man Minecraft in der win 10 Edition gekauft habe. Jetzt will ich mal die RTX Funktion con dem Spiel ausprobieren. Allerdings finde ich dazu nichts in den Einstellungen des Spiels. Die Treiber sind laut Geforce Experience auf dem aktuellen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVD

Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVD: Hallo, es sind schon viele EInzelprobleme geschildert worden, mein Problem habe ich nirgends gefunden: Ein externes SAMSUNG Blue ray Laufwerk wird von Win 10 auch als BD-LW erkannt. Sobald ich aber eine normale DVD einsetze verschwindet das LW im explorer und es wird versucht immer wieder zu...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2019

Ordner "Tracing"

Ordner "Tracing": Hallo, ich habe seit kurzem einen Ordner mit dem Namen TRACING - Unterordner WPPMedia auf meinen PC. Er enthält Skype-Dateien mit der Endung .bak und .etl. Was hat es damit auf sich?. Ich habe Skype zwar installiert, aber noch nie verwendet! Was bedeuten also diese Dateien? Kann ich den...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Blue ray Laufwerksprobleme unter win10

Blue ray Laufwerksprobleme unter win10: Hallo wer kann helfen, nach Umrüstung von win 8.1 auf win10 spielt mein BD Rom Laufwerk verrückt. Win10 ist auf dem aktuellsten Stand. Das Laufwerk selber wird als BD Rom Laufwerk angezeigt, leider mit Microsofttreiber vom 21/06/2006?! Neuere treiber habe ich leider nicht finden können. Es...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Blu Ray Spieler

Blu Ray Spieler: Bei der Umstellung auf Win 10 geht mein Blu Ray Spieler nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Blue-ray Laufwerk!

Blue-ray Laufwerk!: Nach der Installation von Windows 10 kann ich mein im Laptop integriertes Blue-ray Laufwerk nur mehr für normale DVD's verwenden, denn Blue-ray's erkennt er nicht. Fehler im PTP (kein Treiber vorhanden?). Mein Laptop ist ein SAMSUNG series 7 CHRONOS und hat bisher alles abspielen und brennen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Minecraft ray tracing? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden