Minecraft Remotehost schließt immer vorhandene Verbindung zum Realm?

Helfe beim Thema Minecraft Remotehost schließt immer vorhandene Verbindung zum Realm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab mir letztens einen Realm gekauft für meinen besten Freund und mich. Wir spielen beide am PC.. Haben beide eigentlich auch gutes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blume7498, 2. Dezember 2019.

  1. Blume7498
    Blume7498 Gast

    Minecraft Remotehost schließt immer vorhandene Verbindung zum Realm?


    Hallo, ich hab mir letztens einen Realm gekauft für meinen besten Freund und mich. Wir spielen beide am PC.. Haben beide eigentlich auch gutes Internet, nur leider schließt ein Remotehost jedes Mal wenn ich mich mit dem realm verbinde.. Bei meinem besten Freund funktioniert aber alles prima. An was kann das liegen? Kann ich irgendwas ändern?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Minecraft Remotehost schließt immer vorhandene Verbindung zum Realm?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Remotehost schließt immer vorhandene Verbindung zum Realm? - Ähnliche Themen - Minecraft Remotehost schließt

Forum Datum

Minecraft Realm Plus-Abo nicht möglich

Minecraft Realm Plus-Abo nicht möglich: Deine Verbindung zum Store wurde unterbrochen und wir können nicht bestätigen, ob dieses Angebot noch verfügbar ist. Überprüfe deine Internetverbindung oder versuche es später erneut.Hallo zusammen, immer wenn ich versuche ein Ream Plus-Abo zu kaufen, erscheint diese Meldung oben und ich kann...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Minecraft schließt sich bei Aktivität auf Zweitbildschirm?

Minecraft schließt sich bei Aktivität auf Zweitbildschirm?: Ich spiele oft Minecraft (Java Edition) auf dem 1. Bildschirm während auf dem 2. Bildschirm Discord oder ähnliches läuft. Immer wenn ich im Spiel bin und dann auf dem 2. Bildschirm was anklicken will, minimiert sich Minecraft in die Taskleiste. Betriebssystem: Windows 10 Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. August 2021

Error 500 bei Minecraft Java Realms

Error 500 bei Minecraft Java Realms: Wenn ich auf Realms klicke, dann steht dort "Error 500 permission denied". Vor der 1.17 haben Realms noch funktioniert aber jetzt nicht mehr. Weiss jemand wie man das fixt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Windows Suchleiste schließt sich immer von selbst?

Windows Suchleiste schließt sich immer von selbst?: Hallo, meine Windows Suchleiste schließt sich von selbst, wenn ich ein Buchstaben / Zahl eingebe. Weiss jemand, wie ich das Problem Fixen kann? Das gleiche Problem hab ich in den Windows Einstellungen, diese schließen sich auch, wenn ich ein Buchstaben / Zahl in die Suche eintippe...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Kann man Minecraft Realms, wenn man auf Xbox spielt auch mit PC Leuten spielen?

Kann man Minecraft Realms, wenn man auf Xbox spielt auch mit PC Leuten spielen?: Ein Kollege von mir hat Windows 10 und Minecraft drauf, habe ihn auch geaddet aber wenn ich ihn zum Spiel einlade, was komischerweise selten funktioniert, dann steht dort immer, dass die Verbindung zum Realm nicht hergestellt worden konnte. Das Problem hatte ich mit 2 anderen Kollegen auch, aber...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Kein Minecraft Launcher vorhanden

Kein Minecraft Launcher vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft aus dem Microsoft Store gekauft. Es läuft Einwandfrei, es gibt nur ein Problem: Beim Starten des Spiels taucht kein Launcher auf und somit kann ich auch nicht meine Version ändern. Das hat zur Folge, dass ich auf der 1.12 spielen muss und so...

Windows 10 Support 10. September 2019

Foto-App schliesst sich immer wieder

Foto-App schliesst sich immer wieder: Grüsse ;) Ich habe ein Problem mit der Foto-App und bin gespannt, ob jemand dazu noch eine Idee hat. ;) Das Problem: Sobald die Foto App gestartet wird, vergehen ein paar Sekunden und die App schliesst sich, ohne das ich das will. Lösung die Erfolglos blieb: -Fotos App reparieren &...

Windows 10 Support 10. März 2019

Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm

Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm: Moin, wie der Titel schon sagt versuche ich verzweifelt mit der Pocket Edition auf n Realm zu kommen. "Hinweis: Dieses gerät unterstützt keine Realms" Warum ? Ich habe das Windows Phone Lumia 950 (normal kein xl, Dual sim). Aktuellste Software ist drauf und ich nutze kein Preview. Ich...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Minecraft Remotehost schließt immer vorhandene Verbindung zum Realm? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. remotehost schließt verbindung

    ,
  2. remotehost schließt verbindung minecraft

    ,
  3. minecraft remotehost

    ,
  4. minecraft verbindung vom remotehost,
  5. remotehost minecraft,
  6. verbindung zum realm fehlgeschlagen,
  7. minecraft remote host,
  8. verbindung zum remotehost minecraft,
  9. remotehost,
  10. verbindung vom hermhost geschlossen minecraft,
  11. mincraft remotehost fehlermeldung,
  12. verbindung vom remotehost geschlossen,
  13. vorhandene verbindung remotehost geschlossen mc,
  14. warum wird der remotehost bei minecraft abgewiesen,
  15. verbindung zum realm fehlgeschlagen minecraft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden