Minecraft schon gekauft

Helfe beim Thema Minecraft schon gekauft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bubi GAmer, 3. Oktober 2015.

1. Bubi GAmer
    Bubi GAmer Gast

Minecraft schon gekauft

Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen.

Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. Minecraft schon gekauft

Danke für hife im vorraus Minecraft schon gekauft

Weiterlesen...

#1 Bubi GAmer, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Minecraft schon gekauft

Die Seite wird geladen...

Minecraft schon gekauft - Ähnliche Themen - Minecraft gekauft

Forum Datum

Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen?

Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen?: Halli Hallo Habe Minecraft schon vor langer Zeit einmal gekauft und hatte mal wieder Bock zu spielen. Das letzte mal habe ich es auf Windows 8 gespielt. So nun habe ich es vorhin versucht zu downloaden aber es kam immer die selbe Fehler-Meldung : "Unable to update Minecraft Runtime...

Windows 10 Support Heute um 00:27 Uhr

Minecraft Nether-Map durch eine andere (eigene-) Map ersetzen (Server) geht das?

Minecraft Nether-Map durch eine andere (eigene-) Map ersetzen (Server) geht das?: Wie oben schon beschrieben wollten ich fragen ob man auf einem Minecraft-Server (CraftBukkit 1.14.4), die Nether-Map durch eine eigene Minecraft Map austauschen kann, sodass ich durch ein Nether Portal in die andere Welt reisen kann. Würde mich freuen wenn es sich um ein Plugin Handelt eine...

Windows 10 Support Gestern um 18:22 Uhr

Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Moin ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin und kann deswegen nicht mit freunden zusammen spielen. Hab schon alles Mögliche ausprobiert bekomme aber nicht die Normale Version. Was kann ich tun? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2019

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?: Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir erneut kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?

Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?: Moin Leute, ich habe im Mircosoft Store Minecraft als Download für den PC gekauft. Ich hab das Spiel bezahlt und Minecraft herrunter geladen. Leider kann ich dennoch kein Konto bei Minecraft erstellen oder das Spiel spielen. Immer wieder bekommen ich die Information "Jetzt Vollversion kaufen"....

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?: Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert

Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert: hallo, ich habe mir im Januar einen aktivierungscode für minecraft gekauft und bei Microsoft online aktiviert. jetzt hab ich mit Windows 10 zugelegt und den Code auf meinem pc eingegeben und dieser ist nicht verfügbar. liegt es daran dass ich ihn hier online schon aktiviert habe oder es schon...

Windows 10 Support 28. April 2018

Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen

Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen: Ich hab meinen Account auf Mojang.com angemeldet und hab anschließend einen Giftcode für die Minecraft Windows 10 Edition Beta erhalten. Diesen hab ich eingelöst und konnte diese sogleich herunterladen, allerdings spiele ich dennoch die Testversion. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Wie...

Windows 10 Support 25. August 2015

Minecraft schon gekauft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. minecraft schon gekauft windows 10

,
  2. minecraft schon gekauft

,
  3. minecraft bereits gekauft

,
  4. micorsoft gekaufte spiel nochmal kaufen,
  5. wie kann ich minecraft herunterladen wenn bereits gekauft,
  6. ich habe minecraft auf dem tablet und will es auf meinen PC exportieren,
  7. ich habe minecraft auf dem tablet gekauft und will es auf meinen PC exportieren,
  8. minecraft für pc schon gekauft,
  9. minecraft installieren schon gekauft,
  10. minecraft bereits gekauft windows 10,
  11. minecraft for win 10 doch ich habe bereits das spiel,
  12. minecraft windows 10 edition minecraft bereits gekauft,
  13. minecraft schon gekauft auf neuen pc,
  14. mindcraft windows 10 bereits gekauft,
  15. minecraft auf switch gekauft au fpc nutzen