Minecraft schon zweimal bezahlt aber nur Demoversion verfügbar

Helfe beim Thema Minecraft schon zweimal bezahlt aber nur Demoversion verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe für meine Tochter auf ihrem neuen PC jetzt schon zweimal Minecraft und Minecraft JAVA heruntergeladen und natürlich auch bezahlt aber sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bianca119, 4. Januar 2021.

  1. Bianca119
    Bianca119 Gast

    Minecraft schon zweimal bezahlt aber nur Demoversion verfügbar


    Hi

    ich habe für meine Tochter auf ihrem neuen PC jetzt schon zweimal Minecraft und Minecraft JAVA heruntergeladen und natürlich auch

    bezahlt aber sie kann nicht spielen.

    Es öffnet sich nur die Demo Version.

    Bei Paypal sehe ich die Käufe und auch auf meinem Konto wurde alles abgebucht .

    Logge ich mich ein dann steht da aber ...Minecraft kaufen.

    Ich verstehe das nicht , warum ist das so?

    Der PC hat Windows 10

    Liebe Grüße


    Bianca

    Weiterlesen...
     
    #1 Bianca119, 4. Januar 2021
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Blauer smoke
    Blauer smoke Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    bei mir is das genauso. aber finde nirgends eine lösung dazu
     
    #2 Blauer smoke, 20. Juni 2021
Thema:

Minecraft schon zweimal bezahlt aber nur Demoversion verfügbar

Die Seite wird geladen...

Minecraft schon zweimal bezahlt aber nur Demoversion verfügbar - Ähnliche Themen - Minecraft zweimal bezahlt

Forum Datum

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für jede Hilfe!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2023

Bezahlten online Server als privaten minecraft Server nutzen?

Bezahlten online Server als privaten minecraft Server nutzen?: Ich habe einen hidrive Server und wollte einen minecraft Server erstellen https://www.gutefrage.net/frage/bezahlten-online-server-als-privaten-minecraft-server-nutzen

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Minecraft auf Mac installieren wenn man es schon auf dem PC hat?

Minecraft auf Mac installieren wenn man es schon auf dem PC hat?: Moin, ich habe mir die Minecraft Win 10 Edition auf meinem MS Surface gekauft (im Microsoft store) und möchte das Spiel jetzt gerne auf meinem MacBook Pro 2019 haben... Ist das möglich ohne die 25 Euro erneut Zahlen zu müssen. Ich habe mich bereit auf Minecraft.net angemeldet, aber da steht,...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Minecraft windows 10 version nicht verfügbar?

Minecraft windows 10 version nicht verfügbar?: servus, ich hab einen normalen minecraft account (java edition) seid 2018, und da hab ich dann ja diesen code bekommen das ich die windows 10 edition auch spielen kann, hab den code auch eingelöst und dann mal meinen pc neu aufgesetzt und seitdem, kann ich die windows 10 edition nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

bezahlte apps in anderes konto übertragen

bezahlte apps in anderes konto übertragen: Hallo, Musste mein Microsoftkonto deaktivieren. kann man apps die bezahlt wurden mit in ein neues Microsoftkonto übertragen? Z.B Geometer pro 10 auf Windowsphone. Gruß Johann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Bingo bezahlte Verbindung

Bingo bezahlte Verbindung: Bingo versucht immer obwohl bezahlt verbindung herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Minecraft schon gekauft

Minecraft schon gekauft: Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. :(...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Windows 10 da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist

Windows 10 da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist: ic habe mr Windows 10 reserviert aber da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Minecraft schon zweimal bezahlt aber nur Demoversion verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft java auf anderem rechner installiert und mit konto angemeldet aber nur demo

    ,
  2. minecraft volle version kaufen obwohlich sie schon habe

    ,
  3. minecraft gekauft nur demo

    ,
  4. Minecraft Launcher nur Demo verfügbar?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden