Minecraft Shader installieren ohne Ordner?

Helfe beim Thema Minecraft Shader installieren ohne Ordner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Wiewie installiert man einen Shader für Minecraft Windows 10, ohne dass man einen Ordner im Laufwerk anlegen muss? Denn es gibt bei mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HazEde10, 20. April 2021.

  1. HazEde10
    HazEde10 Gast

    Minecraft Shader installieren ohne Ordner?


    Hallo zusammen,
    Wiewie installiert man einen Shader für Minecraft Windows 10, ohne dass man einen Ordner im Laufwerk anlegen muss? Denn es gibt bei mir keinen Minecraft Ordner im Arbeitsspeicher.
    Hat jemand einen guten Tipp für einen Shader? Spiele zurzeit mit dem "All Nature Pack" und möchte, dass das Wasser noch realistischer aussieht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Minecraft Shader installieren ohne Ordner?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Shader installieren ohne Ordner? - Ähnliche Themen - Minecraft Shader installieren

Forum Datum

Minecraft neu Installieren

Minecraft neu Installieren: Ich habe meinen PC resettet und möchte nun Minecraft neu installieren. Habe allerdings auf meinem PC ein neuen Microsoft Account weshalb jetzt jedes mal wenn ich den Installer starten will nur eine Fehlermeldung kommt Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie...

Windows 10 Support 23. März 2022

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren: Ich wollte Minecraft Dungeons spielen. Als ich es starten wollte musste ich irgendeine andere App herunterladen, damit ich es spielen kann. Das hat allerdings nicht funktioniert, weshalb ich Minecraft Dungeons neu installieren wollte. Als ich es deinstalliert hatte, konnte ich es nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Shader und Mods in Minecraft Win10 Version wollen einfach nicht?

Shader und Mods in Minecraft Win10 Version wollen einfach nicht?: Hey Leute, 2020 is hart und ich brauch ein bisschen Zen und Frieden. Minecraft macht dabei ne gute Figur. Ich wollte es aber etwas schicker haben also suchte ich nach Mods und Shader. Dies stellte sich als Herausforderung dar. Angeblich hat Minecraft mehrere Versionen (warum auch immer) und ich...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Minecraft installieren

Minecraft installieren: Hallo Ich hab mir gestern Minecraft Windows 10 Starter Sammlung im Microsoftstore, auf meinem Laptop, gekauft. Jetzt das Problem: Ich kann zwar Minecraft spielen und auch online mit Freunden, allerdings sagt mir mein Laptop, sobald ich einem Sever oder ähnlichem beitreten oder mit Mods...

Windows 10 Support 6. August 2020

Minecraft Laggt mit Shader?

Minecraft Laggt mit Shader?: Hey Leute, Ich habe probiert Minecraft (Java Edition) mit dem Seus renewed Shader (der kostenlose) zu spielen, doch irgendwie laggt alles. Ich benutze den Seus renewed Shader mit Optifine und ein real textures Texture-Pack (link folgt) sowie viele Modd. MC Version war glaube ich 1.12.2 Es ist...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Wie installiert man einen optifine-shader?

Wie installiert man einen optifine-shader?: Ich würde gerne einen Minecraft-Shader (optifine) auf windows 10 installieren, habe aber leider keine Ahnung wie es geht und brauche eine detaillierte Anleitung. Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-einen-optifine-shader

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Minecraft lässt sich nicht installieren

Minecraft lässt sich nicht installieren: Habe Minecraft gekauft. Es wird erkannt, dass mir diese App gehört, aber sie lässt sich nicht installieren: [ATTACH] Es kommt grundsätzlich die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Ich kann kein Minecraft auf meinen Computer Installieren?

Ich kann kein Minecraft auf meinen Computer Installieren?: Also... Ich würde gerne auf meinen Computer (Windows) minecraft installieren. Ist bereits gekauft nur komme ich jetzt nicht weiter. Ich habe hier einen Code den ich kopieren konnte und mehr find ich nicht Bitte um hilfe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Minecraft Shader installieren ohne Ordner? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecft shader extrahieren oder nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden