Minecraft-Spieler: So kommt ihr gratis an die Beta für Windows 10

Helfe beim Thema Minecraft-Spieler: So kommt ihr gratis an die Beta für Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Minecraft-Spieler: So kommt ihr gratis an die Beta für Windows 10 [IMG]Wie angekündigt hat das zu Microsoft gehörende Entwicklerstudio Mojang heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Juli 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Minecraft-Spieler: So kommt ihr gratis an die Beta für Windows 10


    Minecraft-Spieler: So kommt ihr gratis an die Beta für Windows 10

    Minecraft-Spieler: So kommt ihr gratis an die Beta für Windows 10
    Wie angekündigt hat das zu Microsoft gehörende Entwicklerstudio Mojang heute zum Start von Windows 10 eine aktualisierte Betaversion für Minecraft herausgegeben. Die Windows 10 Edition Beta kostet regulär knapp zehn Euro, lässt sich aber für alle Besitzer einer alten Version von Minecraft für PC oder für den Mac auch gratis beziehen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 29. Juli 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Minecraft-Spieler: So kommt ihr gratis an die Beta für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Minecraft-Spieler: So kommt ihr gratis an die Beta für Windows 10 - Ähnliche Themen - Minecraft Spieler gratis

Forum Datum

Minecraft für Windows 10 gratis bekommen?

Minecraft für Windows 10 gratis bekommen?: Hi, Und zwar habe ich für die Java Edition von Minecraft schon bezahlt, und wollte fragen ob es da eine Möglichkeit gibt das ich Minecraft für Windows 10 / Bedrock edition gratis bekomme, da ich Java schon habe? (PC) Soweit ich weis war es bei konsolen gratis wenn man Java schon hatte. DANKE...

Windows 10 Support 15. September 2020

Minecraft Windows 10 gratis?

Minecraft Windows 10 gratis?: Ich habe die Minecraft Pocket Edition auf meinem Handy (gekauft) und wollte mir nun die Windows 10 Edition herunterladen. Aber im Microsoft Store muss ich es entweder für 26.99€ kaufen oder ich kann es kostenlos testen. Geht es, dass ich mich irgendwo mit dem Account anmelde, mit dem ich auch...

Windows 10 Support 27. April 2020

Gratis Minecraft für Windows 10?

Gratis Minecraft für Windows 10?: Hallo. Ich habe Minecraft PE auf meinem Handy und wollte fragen, wie/ob ich es gratis für meinen PC bekommen kann. Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/gratis-minecraft-fuer-windows-10

Windows 10 Support 3. März 2020

Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Moin ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin und kann deswegen nicht mit freunden zusammen spielen. Hab schon alles Mögliche ausprobiert bekomme aber nicht die Normale Version. Was kann ich tun? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2019

Minecraft Windows 10 Beta

Minecraft Windows 10 Beta: Hallo, ich habe mir über den Store die Minecraft Windows 10 Beta gekauft, allerdings sehe ich nur kurz den Mojang-Screen beim Start und danach nichts mehr. Das Fenster schließt sich einfach wieder. Was muss ich tuen, damit Minecraft läuft? Ich habe Windows 10 X64. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Minecraft Windows 10 Beta startet nicht

Minecraft Windows 10 Beta startet nicht: Ich habe Minecraft Windows 10 beta installiert und konnte es vor einigen Monaten auch einwandfrei spielen. Nun wollte ich es mal wieder spielen, aber es erschien nur der mojang-screen und dann hat es sich wieder geschlossen. Ich habe Mincecraft bereits deinstalliert und neu heruntergeladen,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen

Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen: Ich hab meinen Account auf Mojang.com angemeldet und hab anschließend einen Giftcode für die Minecraft Windows 10 Edition Beta erhalten. Diesen hab ich eingelöst und konnte diese sogleich herunterladen, allerdings spiele ich dennoch die Testversion. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Wie...

Windows 10 Support 25. August 2015

Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Minecraft Windows 10 Edition Beta [IMG]Bilder-Galerie: Minecraft Windows 10 Edition Beta (Weiter lesen)

Windows 10 News 29. Juli 2015

Minecraft-Spieler: So kommt ihr gratis an die Beta für Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden