Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt

Helfe beim Thema Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe per Code die Minecraft Starter Collection über dem Microsoft Store registriert. Jedoch werden mir in der Bibliothek nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian15KA, 24. Januar 2022.

  1. Julian15KA
    Julian15KA Gast

    Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt


    Hallo,ich habe per Code die Minecraft Starter Collection über dem Microsoft Store registriert. Jedoch werden mir in der Bibliothek nur die Zusatzinhalte angezeigt, aber nicht das Spiel selbst. Treiber sind auf dem neusten Stand, Windows 10 auf dem neusten Stand und den Store habe ich auch bereits geresetet.Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Julian15KA, 24. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt

Die Seite wird geladen...

Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt - Ähnliche Themen - Minecraft Starter Collection

Forum Datum

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für jede Hilfe!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2023

Minecraft Vollversion kaufen?

Minecraft Vollversion kaufen?: Ich überlege mir, ob ich die Vollversion auf meinem Windows Gerät von Minecraft kaufe. Doch in der Testversion ist meine Tastatur und Maus verzögert. Zum Beispiel wenn ich W drücke läuft er erst eine Sekunde später los oder wenn ich mich umsehe tut er das auch erst eine Sekunde später. Deswegen...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Minecraft Master Collection

Minecraft Master Collection: Warum gibt es die Minecraft Master Collection nicht mehr im Microsoft Store Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc als auch von meinem notebook spielen kann?Danke.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc als auch von meinem notebook spielen kann?Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2022

Mein Kauf wird nicht angezeigt!

Mein Kauf wird nicht angezeigt!: Ich habe mir die Minecraft Windows 10 starter Edition im Microsoft store gekauft, aber mein Kauf wird mir nicht bestätigt. Da steht nur das ich es "kaufen" kann aber Installieren / dieses Spiel gehört ihnen wird mir nicht angzeigt Geld wurde aber schon abgebucht. Vorher Mincraft Dungenos...

Windows 10 Support 17. November 2020

Kauf von Minecraft auf Xbox?

Kauf von Minecraft auf Xbox?: Wenn ich Minecraft auf meiner Xbox One kaufe, könnte ich dann auch die Minecraft Windows 10 Edition kostenlos auf mein Laptop herunterladen oder anders herum? Danke https://www.gutefrage.net/frage/kauf-von-minecraft-auf-xbox

Windows 10 Support 23. Juni 2020

WMP 12 Cover werden in der Bibliothek nicht angezeigt

WMP 12 Cover werden in der Bibliothek nicht angezeigt: Hallo zusammen: Seit geraumer Zeit besteht folgendes Problem: In der Bibliothek des WMP werden die Cover nicht mehr angezeigt. Beim Abspielen der Songs/Alben erscheint das Cover oberhalb der Wiedergabeliste als Miniaturbild. Folder.jpg sind in jedem Album hinterlegt. Weder bei einer...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden