Minecraft Umwandlung

Helfe beim Thema Minecraft Umwandlung in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Minecraft Account vor 10 Jahren erstellt und habe nun keinen Zugriff mehr auf die bei Mojang angegebene E-Mail Adresse.Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Rafael Ehammer, 1. Mai 2022.

1. Rafael Ehammer
    Rafael Ehammer Gast

Minecraft Umwandlung

Ich habe meinen Minecraft Account vor 10 Jahren erstellt und habe nun keinen Zugriff mehr auf die bei Mojang angegebene E-Mail Adresse.Gibt es eine Möglichkeit seinen Account ohne E-Mail Adresse zu transferieren oder diese zu ändern? Mit freundlichen GrüßenRafael Ehammer

Weiterlesen...

#1 Rafael Ehammer, 1. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft Umwandlung

Die Seite wird geladen...

Minecraft Umwandlung - Ähnliche Themen - Minecraft Umwandlung

Forum Datum

Minecraft Kontoumzug von Mojang zu MS

Minecraft Kontoumzug von Mojang zu MS: Hallo!Offensichtlich bin ich diesbezüglich kein Einzelfall...Der geforderte Umzug von Mojang zu MS hat stattgefunden, jedoch vermisse ich die Möglichkeit am PC Minecraft zu spielen.Bis vor dem Umzug lief alles wunderbar!Nun erhalte ich lediglich eine Kaufaufforderung, jedoch nicht mehr die...

Windows 10 Insider Gestern um 12:03 Uhr

Habe plötzlich kein Minecraft mehr?

Habe plötzlich kein Minecraft mehr?: Hallo, Ich habe vor kurzem versucht mal wieder MC zu spielen habe mich auf der Seite einloggen wollen da steht nun dass mein Konto zu einem Microsoft Konto migriert wurde logge ich mich mit diesem ein habe ich jedoch kein MC Java mehr oder sonstiges was kann ich da machen? LG...

Windows 10 Support Freitag um 16:27 Uhr

Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft

Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft: Guten Tag,ich habe Mein Mojang Konto zu einem Microsoft Konto umgewandelt und kann jetzt weder über den Mojang Launcher noch über den Microsoft Launcher das spiel starten in beiden fällen wird mir nur angeboten das spiel erneut zu kaufen .Ich finde es eine Ziemlich große Frechheit das der...

Windows 10 Insider Donnerstag um 12:52 Uhr

Minecraft Master Collection

Minecraft Master Collection: Warum gibt es die Minecraft Master Collection nicht mehr im Microsoft Store Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Minecraft

Minecraft: Ich habe mir die Minecraft Version 2019 gekauft hab meine rechnung per Email noch alles.Hab leider meinen PC zurücksetzen müssen 2-3 mal vor kurzen und jetzt zeigt es mir im Store garnicht mehr an dass ich es gekauft habe aber ich besitze noch meine rechnung. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2022

Minecraft Lizenz weg

Minecraft Lizenz weg: ich wollte heute meinen alten java/mojang minecraft account auf einen microsoft account umändern da dies ja warum auch immer vorgeschrieben ist mitlerweile jetzt aber auch zum problem: jetzt habe ich den account auf microsoft umgeändert und kann nur noch die demo spielen Die Lizenz ist halt weg...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Minecraft Instalation Feler code:0x80131500

Minecraft Instalation Feler code:0x80131500: Hallo,Ich habe minecraft schon auf linux und habe wolte es auch auf windowas aber wen ich es instaliren will kommt immer:_________________________________________________________________________________________________________Scheinbar ist etwas schifgelaufen. App konnte nicht instalirt werden....

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Download 'Ausstehend' - Problem beim Herrunterladen des Minecraft Launchers in der Java...

Download 'Ausstehend' - Problem beim Herrunterladen des Minecraft Launchers in der Java...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich heute entschieden, mir von meinem Taschengeld das Programm Minecraft zu kaufen um dieses für ein Schulprojekt nutzen zu können. Nun hat dies leider bisher nicht ganz so gut funktioniert. Nach dem Kauf wurde mir zunächst ein falscher Code zugesendet....

Windows 10 Support 5. Mai 2022

Minecraft Umwandlung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden