Minecraft Windows 10 Edition gratis(PC)?

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 Edition gratis(PC)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe mal eine Frage. Vor einem Jahr habe ich mir die Java Ediotion von Minecraft gekauft. Jetzt wollte ich die Windows 10 Edition auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym792, 25. Juni 2020.

  1. Anonym792
    Anonym792 Gast

    Minecraft Windows 10 Edition gratis(PC)?


    Guten Abend, ich habe mal eine Frage. Vor einem Jahr habe ich mir die Java Ediotion von Minecraft gekauft. Jetzt wollte ich die Windows 10 Edition auch haben. Bekomme ich die dann gratis, weil ich ja schon die Java Edition gekauft habe? Müsste ich doch eigentlich. Wenn ja, wäre es nett wenn mir einer erklärt wie das geht.

    Danke!

    :)
     
    #1 Anonym792, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft Windows 10 Edition gratis(PC)?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 Edition gratis(PC)? - Ähnliche Themen - Minecraft Edition gratis

Forum Datum

Mit Minecraft Java Edition auch Windows 10 gratis?

Mit Minecraft Java Edition auch Windows 10 gratis?: Hi ich besitze halt die Minecraft Java Version und wollte mit mein Freund spielen der nur die Bedrock Version hat. Er hat mir gesagt das irgenwo in mein Profil ein Code für die Windows 10/Bedrock Edition ist. Stimmt das? Und wenn ja wo finde ich den Code?...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Kann man die windows 10 edition gratis bekommen?

Kann man die windows 10 edition gratis bekommen?: Hallo ich habe minecraft pocked edition auf mein handy,ipad und will es auch auf mein laptop haben nur das problem ist das ey zu teuer ist ich will es kostenlos haben kennt da jemand eine möglichkeit?(ich will mehr ja antworten als nein antworten) oh und blue stacks ist zu langsam also bitte...

Windows 10 Support 2. März 2021

Minecraft Windows 10 gratis (Habe bereits Java edition)?

Minecraft Windows 10 gratis (Habe bereits Java edition)?: Hey, Ich habe mal gehört, dass man die Windows 10 edition gratis bekommt, wenn man die Java Edition gekauft hat, stimmt das? Wen ja bitte einen Link oder eine Anleitung senden, Vielen Dank ;) https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-gratis-habe-bereits-java-edition

Windows 10 Support 3. August 2020

Minecraft, welche Edition?

Minecraft, welche Edition?: Moin, wollte nur mal kurz wissen wo sich die "Minecraft Windows 10 Edition"(5€) und die "Java Edition"(20€) unterscheiden. LG https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welche-edition

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Minecraft Windows 10 gratis?

Minecraft Windows 10 gratis?: Ich habe die Minecraft Pocket Edition auf meinem Handy (gekauft) und wollte mir nun die Windows 10 Edition herunterladen. Aber im Microsoft Store muss ich es entweder für 26.99€ kaufen oder ich kann es kostenlos testen. Geht es, dass ich mich irgendwo mit dem Account anmelde, mit dem ich auch...

Windows 10 Support 27. April 2020

minecraft WINDOWS 10 EDITION?

minecraft WINDOWS 10 EDITION?: Ich wollte mir Minecraft auf instang gaming holen. Dort gibt es aber einmal "Minecraft" und einmal "Minecraft Windows 10 Edition". Was holt man sich jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-edition

Windows 10 Support 23. April 2020

Gratis Minecraft für Windows 10?

Gratis Minecraft für Windows 10?: Hallo. Ich habe Minecraft PE auf meinem Handy und wollte fragen, wie/ob ich es gratis für meinen PC bekommen kann. Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/gratis-minecraft-fuer-windows-10

Windows 10 Support 3. März 2020

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: hallo, ich habe einen Code für die Win 10 Version von Minecraft bekommen, wenn ich diese nun aber downloaden möchte, also auf intallieren klicke, erscheint auch ein Balken, der verdächtig schnell voll ist, es kommt ein "in Arbeit" und dann erscheint wieder die Option, das Spiel zu installieren,...

Windows 10 Support 15. April 2017

Minecraft Windows 10 Edition gratis(PC)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden