Minecraft Windows 10 Edition (keine Verbindung zur Welt)? Hiiiiilfeeeeeee?

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 Edition (keine Verbindung zur Welt)? Hiiiiilfeeeeeee? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die neuste Version der Minecraft Windows 10 Edition macht auch übelst Spaß zu spielen es gibt nur ein Problem. Ich kann nicht mit meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blackjack405, 27. April 2020.

  1. blackjack405
    blackjack405 Gast

    Minecraft Windows 10 Edition (keine Verbindung zur Welt)? Hiiiiilfeeeeeee?


    Ich habe die neuste Version der Minecraft Windows 10 Edition macht auch übelst Spaß zu spielen es gibt nur ein Problem. Ich kann nicht mit meinen Freunden zusammen spielen. Wenn ich versuche deren Welt beizutreten steht da immer nur "keine Verbindung zur Welt". Ich suche jetzt schon seit Tagen im Internet nach einer Lösung, aber nichts funktioniert. Ich habe auch die Ports in meiner Firewall hinterlegt damit diese sie nicht blockiert. Langsam verzweifle ich.

    Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber ich habe die Hoffnung, hier eine genauere Antwort zu bekommen.

    Also wenn es einen Weg gibt, dass ich das irgendwie fixen kann, gebt mir bitte eine genaue Anleitung.

    :)
     
    #1 blackjack405, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Minecraft Windows 10 Edition (keine Verbindung zur Welt)? Hiiiiilfeeeeeee?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 Edition (keine Verbindung zur Welt)? Hiiiiilfeeeeeee? - Ähnliche Themen - Minecraft Edition Verbindung

Forum Datum

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Minecraft welt auf Server?

Minecraft welt auf Server?: Ich habe eine welt erstellt welche ich nun auf meinen Server laden möchte. Wir mache ich das? ‼️‼️‼️WICHTIG‼️‼️‼️ Ich spiele auf Der Bedrock Edition. ‼️‼️‼️WICHTIG‼️‼️‼️ https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welt-auf-server

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Minecraft Bedrock-Welt sichern?

Minecraft Bedrock-Welt sichern?: Ich habe einen recht wackeligen Laptop, bei dem ich Angst habe dass er irgendwann den Geist aufgibt. Ich habe mir zwar auch einen neuen bestellt, der kommt aber erst in 2 Wochen. Daher würde ich gerne wissen wie ich eine Minecraft Windows10-Welt, ohne Download von irgendwelchen Hilfs-Programmen,...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Minecraft, welche Edition?

Minecraft, welche Edition?: Moin, wollte nur mal kurz wissen wo sich die "Minecraft Windows 10 Edition"(5€) und die "Java Edition"(20€) unterscheiden. LG https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welche-edition

Windows 10 Support 28. Juli 2020

minecraft WINDOWS 10 EDITION?

minecraft WINDOWS 10 EDITION?: Ich wollte mir Minecraft auf instang gaming holen. Dort gibt es aber einmal "Minecraft" und einmal "Minecraft Windows 10 Edition". Was holt man sich jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-edition

Windows 10 Support 23. April 2020

Minecraft Windows 10 Edition ,,keine Verbindung zur Welt''?

Minecraft Windows 10 Edition ,,keine Verbindung zur Welt''?: Ich möchte Minecraft mit der Windows 10 Edition mit einem Freund zusammen spielen. Dieser hat die gleiche Edition wie ich, jedoch wenn einer von uns die Welt öffnet und dem anderen beitreten möchte steht ,,keine Verbindung zur Welt''. Wir sind befreundet auf Microsoft und die Server werden ganz...

Windows 10 Support 30. März 2020

Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition?

Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition?: Hallo, Ich habe eine Welt erstellt und wollte meinen Freund einladen, die Einladung hat er bekommen, allerdings wenn er sie annimmt steht ,,keine Verbindung zur Welt" da... Ich spiele auf Minecraft bedrock Edition, windows 10 und er auf minecraft Pocket Edition. Beide sind auf der Version...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: hallo, ich habe einen Code für die Win 10 Version von Minecraft bekommen, wenn ich diese nun aber downloaden möchte, also auf intallieren klicke, erscheint auch ein Balken, der verdächtig schnell voll ist, es kommt ein "in Arbeit" und dann erscheint wieder die Option, das Spiel zu installieren,...

Windows 10 Support 15. April 2017

Minecraft Windows 10 Edition (keine Verbindung zur Welt)? Hiiiiilfeeeeeee? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft keine verbindung zur welt

    ,
  2. minecraft bedrock keine verbindung zur welt

    ,
  3. minecraft win 10 keine verbindung zur welt

    ,
  4. minecraft pocket keine verbindung zur welt,
  5. keine verbindung zur welt minecraft pc,
  6. minecraft lan keine Verbindung zur Welt,
  7. minecraft bedrock keine verbindung zur welt lan,
  8. minecraft pc xbox keine verbindung zur welt,
  9. Windows 10 Minecraft baut keine Verbindung auf,
  10. minecraft windows 10 welten laden nicht herunter,
  11. minecraft keine verbindung zu welt,
  12. keine verbindung zur welt,
  13. keine verbindung zur welt minecraft win10,
  14. bukkit keine verbindung zur wel,
  15. minecraft windows 10 version problemlösung keine verbindung zur welt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden