Minecraft Windows 10 Edition (keine Verbindung zur Welt)? Hiiiiilfeeeeeee?

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 Edition (keine Verbindung zur Welt)? Hiiiiilfeeeeeee? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die neuste Version der Minecraft Windows 10 Edition macht auch übelst Spaß zu spielen es gibt nur ein Problem. Ich kann nicht mit meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blackjack405, 27. April 2020.

1. blackjack405
    blackjack405 Gast

Ich habe die neuste Version der Minecraft Windows 10 Edition macht auch übelst Spaß zu spielen es gibt nur ein Problem. Ich kann nicht mit meinen Freunden zusammen spielen. Wenn ich versuche deren Welt beizutreten steht da immer nur "keine Verbindung zur Welt". Ich suche jetzt schon seit Tagen im Internet nach einer Lösung, aber nichts funktioniert. Ich habe auch die Ports in meiner Firewall hinterlegt damit diese sie nicht blockiert. Langsam verzweifle ich.

Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber ich habe die Hoffnung, hier eine genauere Antwort zu bekommen.

Also wenn es einen Weg gibt, dass ich das irgendwie fixen kann, gebt mir bitte eine genaue Anleitung.

:)

#1 blackjack405, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 Edition (keine Verbindung zur Welt)? Hiiiiilfeeeeeee? - Ähnliche Themen - Minecraft Edition Verbindung

Forum Datum

minecraft windows 10 edition

minecraft windows 10 edition: heyo leute ich hab mal eine frag und zwar hab ich mir eine xbox one s all digital gekauft wo der minecraft code dabei ist,nun hab ich vor es auf meinem pc zu installierenhab den selben microsoft acc auf beiden divicesnur wird mir angezeigt das spiel gehört ihnen,wenn ich dann auf instllieren...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

minecraft WINDOWS 10 EDITION?

minecraft WINDOWS 10 EDITION?: Ich wollte mir Minecraft auf instang gaming holen. Dort gibt es aber einmal "Minecraft" und einmal "Minecraft Windows 10 Edition". Was holt man sich jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-edition

Windows 10 Support 23. April 2020

Ich kann nicht auf Minecraft Mehrspieler Welten spielen?

Ich kann nicht auf Minecraft Mehrspieler Welten spielen?: Hallo, ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Also ich kann bei Minecraft nicht mehr in Mehrspielerwelten spielen aufgrund meiner Microsoft Konto Einstellungen. Nur weis ich nicht wie man diese ändert. Kann mir jemand weiter helfen? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 13. April 2020

Minecraft Windows 10 Edition ,,keine Verbindung zur Welt''?

Minecraft Windows 10 Edition ,,keine Verbindung zur Welt''?: Ich möchte Minecraft mit der Windows 10 Edition mit einem Freund zusammen spielen. Dieser hat die gleiche Edition wie ich, jedoch wenn einer von uns die Welt öffnet und dem anderen beitreten möchte steht ,,keine Verbindung zur Welt''. Wir sind befreundet auf Microsoft und die Server werden ganz...

Windows 10 Support 30. März 2020

Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition?

Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition?: Hallo, Ich habe eine Welt erstellt und wollte meinen Freund einladen, die Einladung hat er bekommen, allerdings wenn er sie annimmt steht ,,keine Verbindung zur Welt" da... Ich spiele auf Minecraft bedrock Edition, windows 10 und er auf minecraft Pocket Edition. Beide sind auf der Version...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Was kann man alles mit Minecraft Windows 10 Edition machen?

Was kann man alles mit Minecraft Windows 10 Edition machen?: Hallo erstmal ich hab mir vor paar Tagen das Spiel „Minecraft Windows 10 Edition“ geholt und wollte wissen was man alles so machen kann da es ja keine Java Edition ist also weiß jemand was man alles so machen kann und was der Unterschied ist?...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Backup von Minecraft Welt erstellen?

Backup von Minecraft Welt erstellen?: Ich habe eine Survival Welt die ich in 1.14.4 begonnen habe. Wegen dem Update auf 1.15 bekomme ich jetzt einen Text zu sehen, der mich fragt ob ich diese Welt wirklich laden möchte, da ich sie, wenn ich kein Backup mache, womöglich verliere. Als ich auf meinem Computer nach "%AppData%\Minecraft"...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: hallo, ich habe einen Code für die Win 10 Version von Minecraft bekommen, wenn ich diese nun aber downloaden möchte, also auf intallieren klicke, erscheint auch ein Balken, der verdächtig schnell voll ist, es kommt ein "in Arbeit" und dann erscheint wieder die Option, das Spiel zu installieren,...

Windows 10 Support 15. April 2017

Minecraft Windows 10 Edition (keine Verbindung zur Welt)? Hiiiiilfeeeeeee? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. minecraft keine verbindung zur welt

,
  2. minecraft win 10 keine verbindung zur welt

,
  3. minecraft windows 10 version problemlösung keine verbindung zur welt