Minecraft Windows 10 Edition kostenlos sofern Java Edition?

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 Edition kostenlos sofern Java Edition? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe gehört dass man die Windows 10 Edition kostenlos freischalten kann sofern man die Java Edition besitzt. Leider erhalte ich keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fijoo, 25. Mai 2020.

  1. fijoo
    fijoo Gast

    Minecraft Windows 10 Edition kostenlos sofern Java Edition?


    Guten Tag,

    ich habe gehört dass man die Windows 10 Edition kostenlos freischalten kann sofern man die Java Edition besitzt. Leider erhalte ich keinen Geschenkcode wenn ich mich auf der Mojang-Website anmelde, weiß jemand wo's Problem liegt?

    Ich weiß dass die Java Edition besser ist aber ich finde es interessant andere Versionen von Minecraft auszuprobieren, vor allem wenn man sie eigentlich kostenlos freischalten können sollte.

    Danke Im Voraus

    Lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Minecraft Windows 10 Edition kostenlos sofern Java Edition?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 Edition kostenlos sofern Java Edition? - Ähnliche Themen - Minecraft Edition kostenlos

Forum Datum

Minecraft JAVA Edition?

Minecraft JAVA Edition?: Kann man Minecraft Java Editio Auf Windows 10 spielen und kann man mit Windows 10 mit der Java edition online spielen und Mods benutzen https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-java-edition-5

Windows 10 Support 28. April 2021

Minecraft Java Edition Migration?

Minecraft Java Edition Migration?: Hey, An die Minecraft Java spieler ihr habt sicher mitbekommen das microsoft jetzt auch die java edition abgekauft hat und man sein account mit einem microsoft account verbinden soll nur bis wann muss man die migration machen und bei meinen 2 java accounts kommt die meldung nicht das man es...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Minecraft Java kostenlos zu Win 10 Edition dazu?

Minecraft Java kostenlos zu Win 10 Edition dazu?: Hallo, man bekommt ja Minecraft Windows 10 Edition kostenlos wenn man die Java Edition gekauft hat. (1.Wie funktioniert das? 2. Funktioniert das auch anders herum? (Also wenn man sich die Windows 10 Edition gekauft hat, man die Java Edition kostenlos bekommt.)...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Minecraft Bedrock oder Java Edition?

Minecraft Bedrock oder Java Edition?: Welche Minecraft Version ist denn jetzt besser, wenn man mit Freunden bauen und spielen will? Welche ist beliebter? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-bedrock-oder-java-edition

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Minecraft Java Edition mit Windows 10?

Minecraft Java Edition mit Windows 10?: Es gibt ja die Minecraft Java Edition und die Windows 10 Edition. Kann ich auf Windows 10 trotzdem auch die Minecraft Java Edition spielen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-java-edition-mit-windows-10

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Minecraft Windows 10 kostenlos mit Minecraft Java Edition?

Minecraft Windows 10 kostenlos mit Minecraft Java Edition?: Ich habe gehört, dass man Minecraft Windows 10 Edition kostenlos bekommt, wenn man die Java Edition gekauft hat. Ist das noch so? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-kostenlos-mit-minecraft-java-edition

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

minecraft java edition

minecraft java edition: kann ich die minecraft java edition auch irgendwie über microsoft bezahlen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 29. November 2019

Minecraft Windows 10 Edition per Java Edition kostenlos erhalten wann code?

Minecraft Windows 10 Edition per Java Edition kostenlos erhalten wann code?: ich wollte mir windows 10 kostenlos holen aber dann stand da " Error! Es sieht so aus, als wären vorübergehend keine Geschenkcodes für Minecraft für Windows 10 mehr verfügbar. Keine Sorge, es sollten weitere Codes auf dem Weg sein. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!" Wie lange dauert das...

Windows 10 Support 13. November 2019

Minecraft Windows 10 Edition kostenlos sofern Java Edition? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft java edition kostenlos in windows 10 umwandeln

    ,
  2. minecraft bedrock sofern auch java

    ,
  3. minecraft java edition kostenlos spielen

    ,
  4. minecraft java edition kostenlos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden