Minecraft Windows 10 Edition

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 Edition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe einen Code für die Win 10 Version von Minecraft bekommen, wenn ich diese nun aber downloaden möchte, also auf intallieren klicke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von egal46, 15. April 2017.

1. egal46
    egal46 Gast

hallo,

ich habe einen Code für die Win 10 Version von Minecraft bekommen, wenn ich diese nun aber downloaden möchte, also auf intallieren klicke, erscheint auch ein Balken, der verdächtig schnell voll ist, es kommt ein "in Arbeit" und dann erscheint wieder die Option, das Spiel zu installieren, anstatt es zu starten.

Ich würde mich über Antworten freuen Minecraft Windows 10 Edition

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 Edition - Ähnliche Themen - Minecraft Edition

Forum Datum

Was bedeutet das wenn bei Minecraft Windows 10 Edition im April 2020 beendet ist?

Was bedeutet das wenn bei Minecraft Windows 10 Edition im April 2020 beendet ist?: Hallo. Also ich wollte wissen was das bedeutet das im April 2020 Minecraft Windows 10 Edition beendet ist? Also als ich mir im Dezember 2016 Minecraft Java Version gekauft habe, und auch die Kostenlose Minecraft Windows 10 Edition Code eingelöst und installiert habe. Und habe Minecraft...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Minecraft Windows 10 Edition gratis(PC)?

Minecraft Windows 10 Edition gratis(PC)?: Guten Abend, ich habe mal eine Frage. Vor einem Jahr habe ich mir die Java Ediotion von Minecraft gekauft. Jetzt wollte ich die Windows 10 Edition auch haben. Bekomme ich die dann gratis, weil ich ja schon die Java Edition gekauft habe? Müsste ich doch eigentlich. Wenn ja, wäre es nett wenn mir...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Minecraft Java edition in Windows 10 umwandeln?

Minecraft Java edition in Windows 10 umwandeln?: Ich habe mir gestern Minecraft geholt, (ich weiß, etwas spät aber ich hatte davor noch keinen PC) jedoch in der Java edition. Ich wusste nämlich nicht was der Unterschied zwischen Java edition und Windows 10 ist. Allerdings kann man ja Ray tracing nur in der Windows 10 edition verwenden, dann...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

¨Minecraft Windows 10 Edition

¨Minecraft Windows 10 Edition: Hallo Habe mir vor einem Jahr die Minecraft Windows 10 Edition geholt. Habe in der Zeit meine Festplatte gewechselt und als ich es heute Herunterladen wollte wurde das spiel mir in meiner Bibliothek nicht angezeigt. Habe das Spiel damals mit einem Code geholt. Woran liegt das, dass mein Spiel...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Minecraft Dungeons Hero Edition - Windows 10

Minecraft Dungeons Hero Edition - Windows 10: Hallo, habe heute den Code gekauft im Store eingegeben und laut Anzeige gehört dieses Spiel mir. Nur wenn ich auf --Installieren-- klicke passiert nix und wenn ich auswähle --Aufmeinen Geräten installieren-- bekomme ich eine Fehlermeldung,mit den Hinweisdas ich es nochmalversuchen soll, es...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Minecraft Windows 10 Edition Code mit der Java Edition anfordern?

Minecraft Windows 10 Edition Code mit der Java Edition anfordern?: Guten Tag, ich habe jetzt aus einigen Quellen erfahren, dass man mit einer Minecraft Java Edition einen kostenlosen Code für Minecraft Windows 10 Edition anfordern kann. Ich möchte nun mit einer Freundin zusammen spielen, welche Minecraft über die Nintendo Switch spielt. Mein Problem: Ich...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

"falsches" Minecraft: Dungeons.

"falsches" Minecraft: Dungeons.: Servus. Ich habe mir Minecraft Dungeons über den Windows 10 Store geholt und habe danach erfahren, das es auch über den "Java-Launcher" (halt den Minecraftlauncher, den man kennt(bzw kennen sollte als Pc Spieler)) vorhanden ist. Ist weiß, dumm gelaufen. Aber: Deswegen eine Frage. Kann ich die...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2020

Warum bekommt man keine Code für Minecraft Windows 10 Edition per Email zugeschickt?

Warum bekommt man keine Code für Minecraft Windows 10 Edition per Email zugeschickt?: Hallo. Also mein Freund hat gerade Minecraft Java Version gekauft, und jeder der Minecraft Java version hat, bekommt man Kostenlos Mincraft Windows 10 Edition. So mein Freund war gerade in Mojang seite, er ist dann auf Redeem Gift Code or Prepaid Card, gegangen, dann hat er auf Rendem geklickt,...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Minecraft Windows 10 Edition [gelöst]