Minecraft Windows 10 Key nach download nicht möglich einzuloggen

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 Key nach download nicht möglich einzuloggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Da ich mir damals Minecraft Mojang gekauft habe, habe auch ich den Key für Minecraft Windows 10 erhalten. Diesen habe ich dann in meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tryfex, 17. April 2020.

  1. Tryfex
    Tryfex Gast

    Minecraft Windows 10 Key nach download nicht möglich einzuloggen


    Hallo.

    Da ich mir damals Minecraft Mojang gekauft habe, habe auch ich den Key für Minecraft Windows 10 erhalten. Diesen habe ich dann in meinem Microsoft Store benutzt und habe Minecraft für Windows 10 installiert. Das spiel startet, jedoch habe ich keine Möglichkeit mein Konto dort anzumelden, da ich wenn ich auf ,,anmelden" klicke, dazu aufgefordert werde, die Vollversion zu kaufen. Bin der Sache dann auf den Grund gegangen und habe herausgefunden, dass der Store mir nur die Testversion instaliert hat, obwohl ich den Key bei Dauerhaft kaufen -> Code einlösen eingegeben habe. Habe natürlich versucht den Key erneut zu benutzen, da ich dachte, es könnte ein Fehler entstanden sein, jedoch steht dann da, dass dieser Code bereits eingelöst wurde, was ich bereits vermutet habe.

    Würde mich riesig freuen wenn sich eine Lösung finden würde D:


    Freundliche Grüße,

    Tryfex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Minecraft Windows 10 Key nach download nicht möglich einzuloggen

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 Key nach download nicht möglich einzuloggen - Ähnliche Themen - Minecraft Key download

Forum Datum

Minecraft Windows 10 vollversion , kein Download?

Minecraft Windows 10 vollversion , kein Download?: Ich habe Mincraft window 10 gekauft und wollte es Downloaden. Es ist wohl installiert aber jedesmal wenn ich anmelden will sagt es Mir ich soll die Vollversion kaufen. Ich bin jetzt leicht irritiert. Was hab ich dann runtergeladen und was genau habe ich für fast 30 € gekauft.. Wo ist die...

Windows 10 Support 17. August 2020

Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglich

Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglich: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich vor, zusammen mit meinen Freunden die Minecraft Windows 10 Edition aus dem Microsoft Store zu spielen, da es für alle mit einem Java Edition Konto bekanntlich kostenlos ist. Bei jedem meiner Freunde funktioniert...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows10 - Safeboot nicht möglich mich einzuloggen

Windows10 - Safeboot nicht möglich mich einzuloggen: Guten Abend, ja für dieses Thema wurden schon etliche Threads aufgemacht, das weiß Ich, ich möchte es trotzdem noch einmal Versuchen um die Thematik etwas besser zu verstehen bzw. sie evtl. lösen zu können. Es geht darum dass ich meine AMD-Treiber einmal "clean" deinstallieren wollte,...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Minecraft Download Windows 10

Minecraft Download Windows 10: Hallo, ich habe soeben meinen Key für die Minecraft Version für Windows 10 aktiviert. Wenn ich nun in meinem Bestellverlauf auf installieren gehe, kann ich den Code wiederum kopieren. Danach geschieht nichts. Ich kann weder einen Download starten noch sonstiges. Der Key ist bereits...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Minecraft Windows 10 Product key

Minecraft Windows 10 Product key: Ich hette gernen einen neuen Productkey. Als sie raus gegeben wurden hab ich es probiert, es stand da versuchen sie es später noch einmal. Das ging ein paar wochen so, ich habe es in der woche ein paar mal probiert. Dann habe ich mir gedacht ok könnte wohl doch etwas länger dauern. Jetzt ist es...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Minecraft Windows 10 Product key

Minecraft Windows 10 Product key: Ich hette gernen einen neuen Productkey. Als sie raus gegeben wurden hab ich es probiert, es stand da versuchen sie es später noch einmal. Das ging ein paar wochen so, ich habe es in der woche ein paar mal probiert. Dann habe ich mir gedacht ok könnte wohl doch etwas länger dauern. Jetzt ist es...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Spiel im Store über Key aktiviert. Keine Download möglichkeit

Spiel im Store über Key aktiviert. Keine Download möglichkeit: Guten Tag. Ich habe einen Key für Forza Horizon 3 erworben und diesen im Store aktiviert. Im Store steht nun ,"Dieses Produkt gehört ihnen". Allerdings finde ich keine Option zum runterladen. Auch in meiner kauf/download Historie taucht es nicht auf. Beim Support am Telefon wurde ich nur...

Windows 10 Support 26. November 2016

Wlan - nicht mehr möglich, mich mit dem passwort einzuloggen

Wlan - nicht mehr möglich, mich mit dem passwort einzuloggen: Hallo, habe folgendes problem es ist mir seit heute früh nicht mehr möglich, mich mit dem passwort einzuloggen. es kommt immer wieder ....falsches passwort .... obwohl es 100 %ig richtig ist. wlanrouter ist in ordnung, da das andere lappy verbindung zum wlan herstellen kann. habe auch auf dem...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2016

Minecraft Windows 10 Key nach download nicht möglich einzuloggen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft windows 10 download key vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden